Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Kegeln oder Bowling in Linz

    Diskussion · 48 Beiträge · 6 Gefällt mir · 554 Aufrufe
    Würde gerne eine kleine Gruppe bilden, die sich regelmäßig  ((je nach Lust und Laune) zum Kegeln oder Bowling in Linz trifft.
    Gibt es Interessierte?
    26.11.15, 17:17

Beiträge

  • Wie sieht es jetzt eigentlich aus mit nächsten Freitag? :)

  • Ja können gern den 13. Nehmen ;) 

  • 28.04.16, 06:36

    Also bei mir gehn alle Freitage außer 6. im Mai.

    Sehe es auch wie Judith alle wird man sowieso nie zu einem Termin schaffen. Sollen wir dann einfach mal den 13.nehmen? :-)

  • ich glaube wenn man öfter Kegeln bzw. Bowlen geht wird es ja eh immer wieder vorkommen das manche keine Zeit haben, da wird ja eh immer eine leicht abgewandelte Gruppe kommen :)

    Also mir ist es egal, ich kann nur am 27.5 im Mai aus aktueller Sicht nicht.... wenn es der 6.5 wird wär es toll wenn ich das bald wüsste -> Urfix ist ja auch nächste Woche und da möcht ich auch mit Freunden hinschauen das ich mich richten kann ob ich dort Freitag oder Samstag hinschaue :P

  • naja 6.5. wäre bei mir okay. :-) ansonsten kann man Termine verschieben. ich bin da eher flexibel. ;-D

    i hab zwar schon mal gespielt, aber profi bin i sicher nit und erklären kann i die regeln ah nit. mir geht's mehr um den spaß dabei.

  • Da ist die zeitliche Spontanität und Flexibilität doch sehr wichtig. Alle Interessierten zu gleiche Zeit einzutreffen wird es bestimmt schwierig werden. Deswegen...mehrere Vorschläge um passende Zeit finden zu können wäre empfehlenswert.

    Ich kann z.B am 06.05 eher nicht :-(

  • Fr 6.5 ginge bei mir, sonst leider nicht.

    Ich kenne den Gasthof Roithnerhof in Traun zum Kegeln.

    Bin selber auch nur ein "Gelegenheits-Spaß-Kegler". Solang der Spaß im Vordergrund steht, wäre ich dafür zu haben. Irgendwas professionelles is da leider nichts für mich, dafür kenn ich mich zu wenig aus. 

  • Ich würde mal vorschlagen, wir treffen uns alle z.B an einem Freitag Nachmittag zum kennnenlernen und anschließend gleich in die  erste Runde gehen.

    P.S wäre nicht schlecht wenn ein paar gute Spieler dabei wäre und die Regeln kennt.ich war schon ewig nicht mehr Kegeln :-(

  • So wie schauts jetzt aus zwecks Termin? :) wenn ihr Freitag wollt dann hätten wir im Mai 6.5, 13.5.,  20.05 ???

    27. kann ich leider nicht ;) 

    Also von mir aus können wir gerne Bowlen auch gehen (auch auf die Gefahr hin das ich verliere :P)... Was mM noch fürs Orange Cube sprechen würde wär wenn man nach dem Bowlen noch gemütlich zusammensitzen und was trinken will kann man zB ins Bentleys gehen...

    Aber gut beim Kegeln im Kremsi hätten wir die Option auch (wobei - wie gesagt - ich einfach kein Fan vom Kremsi bin :D)

    Beim Tornado Bowling bzw.  Atrio hat man glaub ich die optionen nicht so - aber ich kenn mich in Kleinmünchen jetzt auch nicht so wirklich aus muss ich gestehen :P  

  • 18.04.16, 06:39

    Ja das mit der Atmosphäre stimmt sicher. Aber da auch einige schreiben, dass sie nicht gut sind oder Anfänger dachte ich eher an kegeln. Da kann man auch "Spiele" kegeln wo es auch um Glück geht :-) vom Bowling ist mir das nicht bekannt dass das geht? Aber keine Ahnung

  • Orange Cube ist echt toll.

    die Atmosphäre ist viel moderner :-)

  • Bowlen kann man im Orange Cube bzw. im Tornado Bowling glaub ich heißt das auch Kleinmünchen? :)

    Kegeln eh wie du sagst Atrio bzw. Kremsi

    Aber ja können gerne einen Termin ausmachen (letztes Maiwochenende geht aber bei mir nicht :))

    Vom Kremsi bin ich persönlich generell nicht so der Fan :)

  • 17.04.16, 18:26

    Sollen einfach mal um Mai einen Termin machen? Vielleicht einen Freitag Abend?

    Ich kenne in Linz Kremstalerhof uns glaube es heißt Atrio in Kleinmünchen. 

  • ich auch nicht. es geht doch um den spaß! ;)

  • Wenn noch Leute gesucht werden fürs bowlen/kegeln wäre ich gern dabei - bin aber nicht wirklich gut - hoffe das macht nix? 

  • klingt nicht schlecht. :-)

  • Bevorzugt an einem Wochenende  abends. Evt. noch weitere Interessenten? Kenn auch n Gasthaus wo man Kegeln könnte, falls is. Kann aber im April sehr schlecht:S

  • 06.04.16, 19:34
    Ja ich hätte nach wie vor Interesse dass wir mal einen Kegel- oder Bowling abend machen. Wie kommen wir am besten zu einem Termin?

  • Hätte auch Interesse, vorausgesetzt es ist noch aktuell.

  • 11.02.16, 09:42

    Sehr gerne..

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.