Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Was habt ihr für Erfahrungen bezüglich realer Unternehmungen?

    Diskussion · 51 Beiträge · 10 Gefällt mir · 1.714 Aufrufe
    Hans aus Nußdorf am Attersee

    Hallo liebe Mitglieder,

    ich habe die Erfahrung gemacht, dass hier viel gechattet wird, aber wenn man sich dann ein reales Treffen ausmachen möchte, dann haben die wenigsten Zeit dafür. Zuviel Arbeit, Stress, keine Zeit,...immer Ausreden oder Vorwände.

    Wie geht es euch dabei? Welche Erfahrungen macht ihr?

    Ich habe jetzt den ganzen Sommer frei, also viel Zeit, aber es ist schwierig sich mit jemand eine Unternehmung aus zu machen.

    Schöne Grüße,

    Hans
    Foto3832.jpg

    14.07.21, 08:22 - Zuletzt bearbeitet 14.07.21, 08:26.

Beiträge

  • 14.07.21, 17:06
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Aurore wieder gelöscht.
  • 14.07.21, 17:03


    Das viele nicht antworten daran muss man sich gewöhnen wwürd mir deswegen keinen Kopf machen.

    Selbst wenn man denkt könnte passen und schreibt jemand an sieht der/die das vielleicht ganz anders.

  • 14.07.21, 17:01 - Zuletzt bearbeitet 14.07.21, 17:01.

    Aurore (14.07.2021 16:58):


    Hallo, ihr Lieben! Das mit Leute aktiv anschreiben mache ich, aber es antwortet fast niemand. Da heißt es immer die Männer bekommen keine Antwort auf ihre Mails, aber hey guys, das stimmt so nicht. Von 98% der Mails die ich schreibe, bekomme ich keine Antwort und ich rede über das Daten. Gruppenaktivitäten mag ich nicht, außer sie finden in meinem Freundes- oder Familienkreis statt.

    lg P.

    Dann schreib mir, dann senke ich deinen Prozentsatz ein wenig 😅😊

  • 14.07.21, 16:58
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Aurore wieder gelöscht.
  • 14.07.21, 16:54

    Btw zum Attersee möcht ich eh mal, also wennst da was machst, bin ich gern dabei :) 

  • 14.07.21, 16:52

    Ich bin überall gern dabei, aber blick hier mit der App nicht durch, weiß nicht wie ich was in meiner Nähe finde. Irgendwie bin ich für dieses Social Media Ding nicht gemacht, und wenn ich in Real wen ansprech, hab ich das Gefühl alle fühlen sich dann unangenehm :(

  • Ich seh das genau so wie Maria. Aktivitäten in Gruppen sind meist unkompliziert, man lernt immer wieder unterschiedliche Leute kennen und dadurch entstehen sowieso Freundschaften wenns passt. Und wenn nicht, ja dann ist's auch kein Problem. In der Gruppe finden sich auch meist Gleichgesinnte und es passte eigentlich bis jetzt immer. Sind meine Erfahrungen zu dem Thema. Hab hier schon sehr nette Begegnungen gehabt. Treffen zu zweit machen meiner Meinung nach nur Sinn, wenn wirklich absolut gleiche Interessen vorhanden sind oder beide Seiten eher auf ein date zwecks Beziehung als auf sportliche Aktivitäten aus sind. Und wie Maria schon erwähnt hat : selbst aktiv werden mit Ausschreibung von Aktivitäten und nicht drauf warten, dass wer anderer auf mich zukommt. So funktioniert das echt gut 

  • 14.07.21, 15:16

    Hans (14.07.2021 08:22):

    Hallo liebe Mitglieder,

    ich habe die Erfahrung gemacht, dass hier viel gechattet wird, aber wenn man sich dann ein reales Treffen ausmachen möchte, dann haben die wenigsten Zeit dafür. Zuviel Arbeit, Stress, keine Zeit,...immer Ausreden oder Vorwände.

    Wie geht es euch dabei? Welche Erfahrungen macht ihr?

    Ich habe jetzt den ganzen Sommer frei, also viel Zeit, aber es ist schwierig sich mit jemand eine Unternehmung aus zu machen.

    Schöne Grüße,

    Hans

    Foto3832.jpg

    Ja Hans da hast du Recht ich habe schon einige Aktivitäten gemacht da melden sich dann auch Leute an aber kurz vorher sagen sie ab oder kommen nicht. Leider 

    Genauso wie du schreibst ist es .

  • 14.07.21, 14:56

    Ingrid (14.07.2021 13:44):


    Lieber Hans,

    bei mir funktionieren Verabredungen/Unternehmungen immer noch am besten mit langjährigen Freunden bzw mit Familie.

    Gruß

    Ingrid


    Wollte er sich nur mit langjährigen Freunden und Familie verabreden wär er nicht hier denke ich mal ;-)

  • 14.07.21, 14:51

    Hallo Hans, 

    ja das kenne ich auch und die Gründe sind wahrscheinlich wirklich so, wie du geschrieben hast. 

    Treffen zu zweit plane ich auch nicht mehr mit Personen, die ich noch nicht persönlich kennen gelernt habe, denn da wird wirklich oft kurzfristig abgesagt, oder der Termin soll plötzlich verschoben werden ect. Auch ist das Terminvereinbaren dann schon oft kompliziert ect. 

    Ja, und dann schreibe ich auch immer wieder Gruppenaktivitäten aus, und wer kommen mag ist herzlich willkommen 😊 und wenn da mal wer absagt, ist es auch nicht tragisch. 

    Bei Gruppenaktivitäten aber kann man sehr unkompliziert neue Menschen kennen lernen, gemeinsam was Nettes unternehmen und wenn die Sympathie passt, trifft man sich sowieso öfters. 🙂

    Also, weg vom Vielschreiben und einfach bei Gruppenaktivitäten mitmachen oder selbst organisieren, wenn man neue Leute kennenlernen möchte oder wenn man gerne was in Gesellschaft unternimmt. Nicht passiv in sein Profil schreiben "freue mich über Zuschriften ect...." sondern aktiv teilnehmen. 

    Mein Tipp, falls gewünscht. 👍😁


  • Lieber Hans,

    bei mir funktionieren Verabredungen/Unternehmungen immer noch am besten mit langjährigen Freunden bzw mit Familie.

    Gruß

    Ingrid

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.