Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • 3G für Dummies ab 19.05.2021

    Diskussion · 7 Beiträge · 3 Gefällt mir · 195 Aufrufe

    Hallo kann mir bitte jemand erklären, wie man künftig mit einem Selbst-Test z.B. ins Freibad kommt? Mach ich den live vor der Kasse??? Nehme ich die Test Box mit? So was Gexxx hab ich noch nie gehört. 10 Leute + Kinder dürfen privat unzertifiziert feiern und im Tiergarten, beim Wirt oder Freibad braucht man einen Test??? Werden dann unsere Seen in Zukunft auch gesperrt???? 🤔😶🙊

    10.05.21, 20:37

Beiträge

  • 13.05.21, 12:02 - Zuletzt bearbeitet 13.05.21, 12:03.

    liz (13.05.2021 11:44):

       Natürlich gibt es auch etliche Freizugänge an den Seen,aber die kennen nur Insider

    Sorry, habe nicht gewußt, daß die Seeufer in Kärnten schon so verhüttelt sind.

    In Wien haben wir über 20 km freien Zugang zum Entlastungsgerinne, sicher noch 10 km unverbaute Uferabschnitte an der Alten Donau und leicht noch 10 km freies  Ufer in der Lobau. Dazu ein paar Teiche in den Praterauen, etc. .... 

    Und diese Zugänge kennen praktisch alle.

  • Ludwig (13.05.2021 11:19):

    Elli (12.05.2021 20:28):

    Angeblich im Freibad Maske(im Frauen??)

    Maskenpflicht nur in Innenräumen

    bäder.png

     

    liz (13.05.2021 09:40):

    Also bei uns herrschen am See nur die Abstandsregeln. Es werden keine Tests benötigt ,oder verlangt. Ich weiß nicht ,wie es in Freibädern aussieht. Auch in Tierparks und anderen Freizeitaktivitäten outdoor bracht es keinen Test ,  indoor auch überall,eh klar.

    Ich bin auch dafür, die Bäder zu meiden und „wild“ baden zu gehen,

    da gelten viel weniger Schikanen.

    Wenn man von der idiotischen 3-Meter Regel absieht.

    Und die Einhaltung der Bestimmungen ist auch viel schwieriger zu kontrollieren.

    von WILD BADEN  gehen,war hier nicht dir Rede. Ich spreche von sämtlichen Strandbädern rund um die Seen...  und da gelten eben die Abstandsregeln.  Hat letzten Sommer auch sehr gut funktioniert,warum sollte es heuer anders sein.    Natürlich gibt es auch etliche Freizugänge an den Seen,aber die kennen nur Insider und da tut sich nicht viel. Die Leute die baden gehen,wollen ja sehen u. gesehen werden... natürlich nicht alle,aber sehr viele. 

    Ich persönlich treibe mich nur auf den Bergen herum und da begegnet mir kaum wer.... und das alles ohne Maske und Test.... gggg

  • 13.05.21, 11:36


    Das alles ist reine Schikane seitens der Regierenden .. hat alles nix mit der "Krankheit" zu tun .....

  • 13.05.21, 11:19

    Elli (12.05.2021 20:28):

    Angeblich im Freibad Maske(im Frauen??)

    Maskenpflicht nur in Innenräumen


    bäder.png 

    liz (13.05.2021 09:40):

    Also bei uns herrschen am See nur die Abstandsregeln. Es werden keine Tests benötigt ,oder verlangt. Ich weiß nicht ,wie es in Freibädern aussieht. Auch in Tierparks und anderen Freizeitaktivitäten outdoor bracht es keinen Test ,  indoor auch überall,eh klar.

    Ich bin auch dafür, die Bäder zu meiden und „wild“ baden zu gehen,

    da gelten viel weniger Schikanen.

    Wenn man von der idiotischen 3-Meter Regel absieht.

    Und die Einhaltung der Bestimmungen ist auch viel schwieriger zu kontrollieren.

  • Bubblefish (10.05.2021 20:37):

    Hallo kann mir bitte jemand erklären, wie man künftig mit einem Selbst-Test z.B. ins Freibad kommt? Mach ich den live vor der Kasse??? Nehme ich die Test Box mit? So was Gexxx hab ich noch nie gehört. 10 Leute + Kinder dürfen privat unzertifiziert feiern und im Tiergarten, beim Wirt oder Freibad braucht man einen Test??? Werden dann unsere Seen in Zukunft auch gesperrt???? 🤔😶🙊

    Also bei uns herrschen am See nur die Abstandsregeln. Es werden keine Tests benötigt ,oder verlangt. Ich weiß nicht ,wie es in Freibädern aussieht. Auch in Tierparks und anderen Freizeitaktivitäten outdoor bracht es keinen Test ,  indoor auch überall,eh klar.

  • 12.05.21, 20:38

    Elli (12.05.2021 20:28):

    Angeblich im Freibad Maske(im Frauen??) und 

    im Fitnesscenter beim Sport ohne??

    Find ich sehr eigenartig,ggg

    Ja Tauch Maske!  😂

  • 12.05.21, 20:28

    Angeblich im Freibad Maske(im Frauen??) und 

    im Fitnesscenter beim Sport ohne??

    Find ich sehr eigenartig,ggg

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.