Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Wieviele die hier Single oder gar keinen Beziehungstatus angeben, sind in einer Beziehung od. Partne

    Diskussion · 3 Beiträge · 2 Gefällt mir · 527 Aufrufe

    Wie viele  jener, die hier im Profil SINGLE oder gar keinen Beziehungsstatus angaben, sind  eigentlich in Partnerschaft lebend ?

    Wir sind hier als PAAR und würden uns sehr freuen, sympathische unternehmungsfreudige PAARE im Alter von ca. 45 -ca. 60 kennenzulernen und gelegentlich oder auch regelmäßig gemeinsam etwas zu unternehmen..Wir sind in WELS zuhause, sind aber auch regelmäßig alle paar Wochen am WE in WIEN , können uns aber auch eine Freundschaft zu Paaren in ganz Österreich vorstellen
    Ausgehn-Tanzen.jpg
    Urlaub.jpg
    Radfahren.jpg
    Wandern.jpg
    Wellness.jpg

    14.04.21, 17:35

Beiträge

  • 15.04.21, 17:20

    Ich verstehe den Konnex zwischen der Frage und der Intention nicht:

    Wenn ich als Paar ein Paar/mehrere Paare suche, dann kann ich das mit der Suchfunktion machen und aktiv anschreiben.

    Dafür braucht es keine öffentliche Diskussion ob jene, die hier als Single registriert sind, in einer Partnerschaft leben.

    Hasispi (14.04.2021 17:35):

    Wie viele  jener, die hier im Profil SINGLE oder gar keinen Beziehungsstatus angaben, sind  eigentlich in Partnerschaft lebend ?

    Wir sind hier als PAAR und würden uns sehr freuen, sympathische unternehmungsfreudige PAARE im Alter von ca. 45 -ca. 60 kennenzulernen und gelegentlich oder auch regelmäßig gemeinsam etwas zu unternehmen..Wir sind in WELS zuhause, sind aber auch regelmäßig alle paar Wochen am WE in WIEN , können uns aber auch eine Freundschaft zu Paaren in ganz Österreich vorstellen

    Ausgehn-Tanzen.jpg

     

    Urlaub.jpg

     

    Radfahren.jpg

     

    Wandern.jpg

     

    Wellness.jpg

  • Es wird einen Grund haben warum sich da kein Mensch outen wird. Evtl in persönlicher Nachricht. 

    Bei meinem Aktivitäten sind immer wieder auch Paare dabei. 

  • 15.04.21, 13:57

    Wie viele  jener, die hier im Profil SINGLE oder gar keinen Beziehungsstatus angaben, sind  eigentlich in Partnerschaft lebend ?

    eine unbeantwortbare Frage...

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.