Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Gibt es eine Gruppe "Motorrad fahren" in Tirol und Bayern?

    Diskussion · 0 Beiträge · 23 Aufrufe

    Hi @ all,

    suche keinen Anschluss an eine große Motorradgruppe, das war früher einmal. :-)

    Mein Interesse gilt eher Gleichgesinnten, die bis jetzt auch viel alleine mit ihrem Motorrad unterwegs waren und ihre Tagestouren oder Ausflüge zu zweit / zu dritt fahren wollen.

    Fahre seit dem 18 Lebensjahr unfallfrei und so soll es auch bleiben, an sogenannten "Strassenrennen" habe ich kein Interesse. ;-)

    Bin sehr viel in Tirol und noch mehr in Bayern unterwegs und kenne da auch sehr schöne Strecken und tolle Plätze und Cafés für Pausen, zum Essen und auch zum Entspannen.

    Da ich auch bei der Rubrik "Beziehung" als Single auch registriert bin, wäre es doch auch nicht ausgeschlossen, eine Dame hier zu finden, die ähnliches Interesse hat.

    Freu mich auf positive Nachrichten.

    LG Clemens

    23.05.20, 10:11

Beiträge

Es gibt noch keine Beiträge.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.