Um mitzumachen, melde dich bitte an.

Beiträge

  • 22.08.19, 21:48

    Danke für deine Beschreibung ich war gestern dort und habe es mir  selbst angeschaut: Die Location ist echt super hat mir echt gut gefallen und hat wirklich Mittelmeer Flair leider war gestern schon etwas kühl und deswegen haben sich die meisten gescheut rauszugehen...

  • 22.08.19, 19:55


    Hallo Alisa!

    Wenn das Wetter passt ist es wie Urlaub! Du hast Selbstbedienung und Reservierung am Abend gibt es nicht... Ich bin immer Dienstags dort, weil Salsaparty :) du hast quasi 2 Tanzflächen, eine besteht faktisch aus Sand, sehr cool :-)) es wird an diesem Abend nur Latinomusik gespielt. An einem anderen Abend war ich noch nicht dort.

    Was mir aber überhaupt nicht gefällt ist, dass man mit dem Auto fast keine Chance hat, Parkplätze vieeeel zu wenige :-((( und die nächste U-Bahn ist 15 Gehminuten entfernt...wobei einen Bus gäbe es noch dazwischen....wenn man sich auskennt...aber ich fahre nicht öffentlich.

    Grundsätzlich find ich die Location aber schon empfehlenswert!

    LG

    Gerlinde

  • 21.08.19, 19:58

    Amedeo 88:

    Ich kenne es 🙃 wofür?

    Ist es empfehlenswert? Welche Leute trifft man dort so? Welche Musik wird dort gespielt?

  • 21.08.19, 19:12

    Ich kenne es 🙃 wofür?

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.