Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Unfassbare Anmache und 1. Schritte

    Diskussion · 23 Beiträge · 4 Gefällt mir · 747 Aufrufe

    Guten Abend

    hatte jetzt gerade wieder einen Kontakt der unnötig war, nämlich:

    Vorher eigentlich normal geschrieben, Nummern ausgetauscht und dann auf einmal ohne sich zu kennen ohne miteinander gesprochen zu haben möchte er gerne mehr von mir sehen. Ich soll ihm was zeigen. Echt jetzt....entschuldigt macht das wirklich jemand? Ist noch immer nicht bekannt das was im Netz ist auch dort bleibt? Wäre vielleicht interessant solche, ähnliche oder positive 1. Anmache von euch zu hören..eure positiven und negativen Erfahrungen sind gefragt...los geht's

    Achja meine Antwort der ist ab sofort überall blockiert😉 LG Regina und einen schönen Abend 

    25.03.19, 19:31

Beiträge

  • 26.03.19, 07:43


    Guten Morgen zusammen!

    Mir wollte nur mal eine angeblich weibliche Userin erzählen, was sie sich nicht gerade wohin gesteckt hat...und ich hab nicht danach gefragt und einfach “schön“ geantwortet...

    Wird wohl auch eher ein notgeiler, deppata Mann gewesen sein.

    Bei Telefonnummern ist es übrigens so, dass seit 1.1.19 auch Wertkartennummern registriert werden und alle laufenden Wertkarten bis entweder Anfang oder Ende September registriert werden müssen.

    Für den Fall, dass du oder auch die anderen Leute hier belästigt werden und das zur Anzeige bringen möchten.

    Das große Verstecken hat ein Ende!

    Liebe Grüße

    Rainer

  • Du hättest diesem Kasperl eine Lektion für sein Leben erteilen können...

  • 25.03.19, 23:39

    Das ist aber schon heftig!

    Du hast hoffentlich auch seine Telefonnummer gesperrt?

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.