Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • IST "SINGLE-SEIN" WIRKLICH SO TOLL?

    Diskussion · 2.277 Beiträge · 201 Gefällt mir · 45.986 Aufrufe

    Wenn ich meinen Bekannten zuhöre, wie sie von ihrem unabhängigen Single-Dasein schwärmen, habe ich manchmal das Gefühl, dass sie sich oft selbst etwas vormachen. Gewisse Zeit, das kenne ich selbst aus Erfahrung, kann es ja passen, wenn man seine persönliche Freiheit auslebt.
    Aber sind nicht Zweisamkeit, sowie körperliche Nähe menschliche Grundbedürfnisse? Die Aussage: "Ich bin gerade nicht für eine Beziehung zu haben, aber wir können ja ein bisschen Spaß haben", halte ich für gefährlich. Es sind doch immer Gefühle im Spiel, die damit oft zutiefst verletzt werden.
    Vielleicht ist es auch eine Frage des Alters, dass man sich nach einem geliebten Partner sehnt … nach Geborgenheit... nach Vertrautheit. Aber oft sind überzogene Wunschvorstellungen, die kaum erfüllt werden können, ein unüberwindbares Hindernis.
    Man kann es auch praktisch sehen: Zu zweit kann man sich Verpflichtungen aufteilen, sich ergänzen usw.

    Was meint ihr dazu?
    226fdae1992bac9f691b96e1858ed1e7--videos-hamster.jpg
    bc9571dc8782f2b40b9ea6eb6be0104d.jpg
    ich-bin-single-spruch-690x449.jpg

    04.02.19, 11:51

Beiträge

  • Violetta:

    Fredl:

    Single sein ist im Grunde genommen Scheiße. Weil alles was man kocht, man dann drei Tage essen muss. Weil die Waschmaschine nie voll wird, nämlich aus 2 Gründen: Was soll ich mich jeden Tag frisch anziehen, wenn mich eh keine auspackt, ergo zweitens weniger Wäsche, und Hemden brauch ich auch keine mehr. Weil so eine kleine Menge Kaffee nix wird, Brotbacken fällt aus, und weil ich von einem Hendl jetzt 12x essen kann, statt 4 mal. Die hübschen Singleladies matchen nicht, genauso wenig wie der geistige Anspruch. Der matched sich mit der Lethargie. Die Müllabfuhrpauschale rechnet sich nicht, einer ehemals schöner Salatkopf verdirbt vorm z'sammessen. Na, es ist Scheiße. Single sein ist wider die Natur. Weil zusammenhalten ein aufeinander hören ergibt ein achtsam sein ergibt ein auch mal nichts reden müssen. Und plötzlich weiß man, was gemeint ist. 

    IMG_20190409_143955293.jpg

    Restaurant Fattoush, blaues Zimmer, 

    Haifa, Israel

    IMG_20190330_121146829.jpg

    Kunstfindling, Grazer Hausmauer

    IMG_20190412_152503354.jpg

    blühende Rosmarinhecke, Flughafen Ben Gurion, Tel Aviv

    Mir kommt es vor, das du kannst nicht was anfangen mit deine Single sein........und du lasst dich fallen....

    Bei mir ist alles in Gegenteil worden, seit ich Single bin!

    Bis ich in eine Beziehung lebte, ich schuftete von 6 Uhr früh bis 22 Uhr Abend JEDEN Tag. Inkl. Sonn. und Feier Tagen. Aufräumen,Putzen, Kochen, Waschen, Bügeln, Einkaufen (vor die Pensionierung arbeitete auch noch)...in endlos schleife...mich schön machen, Ausgehen, Freizeitprogramm... mir waren nur mehr wunschträume..... und das genauso gelaufen bei meine ALLE Beziehungen! Am Anfang schön, perfekt...aber nach einige Monaten, 1-2 Jahren wurde IMMER-WIEDER in diese "typische Frauenrollen" - gedrängt, durch manipulierte Umständen, aber auch durch die Gesellschaftliche Einstellung, welchen oft lassen keine andere Wahl, nur diese "Frauenaufgaben" übernehmen müssen....

    Jetzt läuft alles anders! MEINE GELD einteile selbst, keine hängt dran, oder drängt mich zu Ausgaben welchen ich nicht will. Ich koche nicht mehr, ich bestelle Menü.Billiger, keine arbeit damit und vielseitig, sogar zu meine Diät angepasst. In Gartenarbeiten (2000 m²) helfen habe eine Gärtner eingestellt. Alle Monat 1 x kommt eine Hausperle helfen großputz machen.

    So habe genügend Freizeit mich pflegen , ins Thermen gehen, wandern gehen, Zeit für Kulturelles (wo ich hole derzeit sehr viel auf!). Mit Angehörigen und Freunde treffen ( langsam baut sich auf um mir eine nette Kreis )..also ich, als Single blühe erst mal richtig auf! Ich bedauere sehr, das ich nicht früher dafür entscheiden habe.

    Ich wünsche nur eine nette Freund oder Freundin, mit wem eine tiefere Freundschaft aufbauen kann, mit ähnliche Interessen, gedanken austauschen kann,  einige gemeinsame Programme, Reisen, und feiern zusammen...das alles, aber sonst jede bleibt in ihren eigenen Heim.

    Das ist ja alles ein bisschen mit Schmäh geschrieben. Willkommen in Österreich. 

  • 26.04.19, 09:11

    Fredl:

    Single sein ist im Grunde genommen Scheiße. Weil alles was man kocht, man dann drei Tage essen muss. Weil die Waschmaschine nie voll wird, nämlich aus 2 Gründen: Was soll ich mich jeden Tag frisch anziehen, wenn mich eh keine auspackt, ergo zweitens weniger Wäsche, und Hemden brauch ich auch keine mehr. Weil so eine kleine Menge Kaffee nix wird, Brotbacken fällt aus, und weil ich von einem Hendl jetzt 12x essen kann, statt 4 mal. Die hübschen Singleladies matchen nicht, genauso wenig wie der geistige Anspruch. Der matched sich mit der Lethargie. Die Müllabfuhrpauschale rechnet sich nicht, einer ehemals schöner Salatkopf verdirbt vorm z'sammessen. Na, es ist Scheiße. Single sein ist wider die Natur. Weil zusammenhalten ein aufeinander hören ergibt ein achtsam sein ergibt ein auch mal nichts reden müssen. Und plötzlich weiß man, was gemeint ist. 

    IMG_20190409_143955293.jpg

    Restaurant Fattoush, blaues Zimmer, 

    Haifa, Israel

    IMG_20190330_121146829.jpg

    Kunstfindling, Grazer Hausmauer

    IMG_20190412_152503354.jpg

    blühende Rosmarinhecke, Flughafen Ben Gurion, Tel Aviv

    Mir kommt es vor, das du kannst nicht was anfangen mit deine Single sein........und du lasst dich fallen....

    Bei mir ist alles in Gegenteil worden, seit ich Single bin!

    Bis ich in eine Beziehung lebte, ich schuftete von 6 Uhr früh bis 22 Uhr Abend JEDEN Tag. Inkl. Sonn. und Feier Tagen. Aufräumen,Putzen, Kochen, Waschen, Bügeln, Einkaufen (vor die Pensionierung arbeitete auch noch)...in endlos schleife...mich schön machen, Ausgehen, Freizeitprogramm... mir waren nur mehr wunschträume..... und das genauso gelaufen bei meine ALLE Beziehungen! Am Anfang schön, perfekt...aber nach einige Monaten, 1-2 Jahren wurde IMMER-WIEDER in diese "typische Frauenrollen" - gedrängt, durch manipulierte Umständen, aber auch durch die Gesellschaftliche Einstellung, welchen oft lassen keine andere Wahl, nur diese "Frauenaufgaben" übernehmen müssen....

    Jetzt läuft alles anders! MEINE GELD einteile selbst, keine hängt dran, oder drängt mich zu Ausgaben welchen ich nicht will. Ich koche nicht mehr, ich bestelle Menü.Billiger, keine arbeit damit und vielseitig, sogar zu meine Diät angepasst. In Gartenarbeiten (2000 m²) helfen habe eine Gärtner eingestellt. Alle Monat 1 x kommt eine Hausperle helfen großputz machen.

    So habe genügend Freizeit mich pflegen , ins Thermen gehen, wandern gehen, Zeit für Kulturelles (wo ich hole derzeit sehr viel auf!). Mit Angehörigen und Freunde treffen ( langsam baut sich auf um mir eine nette Kreis )..also ich, als Single blühe erst mal richtig auf! Ich bedauere sehr, das ich nicht früher dafür entscheiden habe.

    Ich wünsche nur eine nette Freund oder Freundin, mit wem eine tiefere Freundschaft aufbauen kann, mit ähnliche Interessen, gedanken austauschen kann,  einige gemeinsame Programme, Reisen, und feiern zusammen...das alles, aber sonst jede bleibt in ihren eigenen Heim.

  • 25.04.19, 19:38

    Ingo:

    Ansi:

    Boys don´t cry !?

    Denn : Männer weinen nicht!? 

    Nein. Niemals!

    Indianer kennen auch keinen Schmerz. So wurden wir Männer alle ja Ewigkeiten lang erzogen. Und beim Reden über Gefühle oder Beziehungen reicht ein schlichtes "Hmmm..." sowie der sofortige Griff zur Fernbedienung.

    Ich doch so, oder? Das klassische weitverbreitete Männerbild eben. Gefragt sind überwiegend die ach so coolen und supertollen Bad Boys. Denn jedes andere ungewohnte bzw. ungewöhnliche Verhalten eines Mannes überfordert erfahrungsgemäß sehr viele Frauen hoffnungslos...

    Selbst Indianerinnen kennen oft keinen Schmerz, weil nicht nur Männer so erzogen wurden. Ein oft diskutiertes Thema....das mit den Gefühlen und wird nie enden, das ist eine Endlosschleife. Wenn sich grad nicht genau die zwei treffen, die sich vorbehaltslos vertrauen, wird es immer einen Knacks geben....womit wir wieder bei den bekannten Seelen wären....ob jetzt Bad Boy oder nicht, mit oder ohne Fernbedienung, wenn sich zwei auf Augenhöhe gefunden haben, dann ist alles andre egal...aber, wenn das Wörtchen wenn nicht wär, dann wär die Welt halb so schwer.......

  • Single sein ist im Grunde genommen Scheiße. Weil alles was man kocht, man dann drei Tage essen muss. Weil die Waschmaschine nie voll wird, nämlich aus 2 Gründen: Was soll ich mich jeden Tag frisch anziehen, wenn mich eh keine auspackt, ergo zweitens weniger Wäsche, und Hemden brauch ich auch keine mehr. Weil so eine kleine Menge Kaffee nix wird, Brotbacken fällt aus, und weil ich von einem Hendl jetzt 12x essen kann, statt 4 mal. Die hübschen Singleladies matchen nicht, genauso wenig wie der geistige Anspruch. Der matched sich mit der Lethargie. Die Müllabfuhrpauschale rechnet sich nicht, einer ehemals schöner Salatkopf verdirbt vorm z'sammessen. Na, es ist Scheiße. Single sein ist wider die Natur. Weil zusammenhalten ein aufeinander hören ergibt ein achtsam sein ergibt ein auch mal nichts reden müssen. Und plötzlich weiß man, was gemeint ist. 
    IMG_20190409_143955293.jpg Restaurant Fattoush, blaues Zimmer, 

    Haifa, Israel

    IMG_20190330_121146829.jpg

    Kunstfindling, Grazer Hausmauer
    IMG_20190412_152503354.jpg

    blühende Rosmarinhecke, Flughafen Ben Gurion, Tel Aviv

  • 25.04.19, 10:32

    Gabriele:

    Aus meiner Sicht: ... der Mensch ist ein soziales Wesen ... erst Achtsamkeit sich selbst gegenüber macht es möglich achtsam anderen Mitmenschen gegenüber zu agieren ... eine Beziehung weiter zu führen welcher es an gegenseitiger Wertschätzung Einfühlung 

    und Akzeptanz fehlt verfehlt den Lebenssinn:

    „Liebe ist“  der Sinn des Lebens .... insofern erfordert es eine gewisse Portion an Mut zu erkennen ... erkennen zu wollen ... zu verändern ...   Single sein ist manchmal zweifelsohne nicht einfach aber sinnvoll -nicht zuletzt um sich selbst besser kennenlernen zu können... eine Beziehung auf Augenhöhe zu führen... den Partner zu wertschätzen ... in Würde zu begegnen und Ei in Würde geführtes leben zu leben 

    Die frage ist daher nicht: ist Single sein so toll? ... macht single  sen glücklich ... 

    diie frage ist: was macht mich  glücklich? 

    ... welche Werte lebe ich  ... welche Werte sind mir wichtig 

    worin besteht mein Lebenssinn 

    u.a. 


    Wunderbar auf den Punkt gebracht! Chapeau!

  • 25.04.19, 10:11

    Gabriele:

    Aus meiner Sicht: ... der Mensch ist ein soziales Wesen ... erst Achtsamkeit sich selbst gegenüber macht es möglich achtsam anderen Mitmenschen gegenüber zu agieren ... eine Beziehung weiter zu führen welcher es an gegenseitiger Wertschätzung Einfühlung 

    und Akzeptanz fehlt verfehlt den Lebenssinn:

    „Liebe ist“  der Sinn des Lebens .... insofern erfordert es eine gewisse Portion an Mut zu erkennen ... erkennen zu wollen ... zu verändern ...   Single sein ist manchmal zweifelsohne nicht einfach aber sinnvoll -nicht zuletzt um sich selbst besser kennenlernen zu können... eine Beziehung auf Augenhöhe zu führen... den Partner zu wertschätzen ... in Würde zu begegnen und Ei in Würde geführtes leben zu leben 

    Die frage ist daher nicht: ist Single sein so toll? ... macht single  sen glücklich ... 

    diie frage ist: was macht mich  glücklich? 

    ... welche Werte lebe ich  ... welche Werte sind mir wichtig 

    worin besteht mein Lebenssinn 

    u.a. 

    O.K. ..... alles klar, man merkt sofort deinen beruflichen Background .... alles andere hätte mich schon sehr verwundert ;)

  • 25.04.19, 10:07

    Gabriele:

    Aus meiner Sicht: ... der Mensch ist ein soziales Wesen ... erst Achtsamkeit sich selbst gegenüber macht es möglich achtsam anderen Mitmenschen gegenüber zu agieren ... eine Beziehung weiter zu führen welcher es an gegenseitiger Wertschätzung Einfühlung 

    und Akzeptanz fehlt verfehlt den Lebenssinn:

    „Liebe ist“  der Sinn des Lebens .... insofern erfordert es eine gewisse Portion an Mut zu erkennen ... erkennen zu wollen ... zu verändern ...   Single sein ist manchmal zweifelsohne nicht einfach aber sinnvoll -nicht zuletzt um sich selbst besser kennenlernen zu können... eine Beziehung auf Augenhöhe zu führen... den Partner zu wertschätzen ... in Würde zu begegnen und Ei in Würde geführtes leben zu leben 

    Die frage ist daher nicht: ist Single sein so toll? ... macht single  sen glücklich ... 

    diie frage ist: was macht mich  glücklich? 

    ... welche Werte lebe ich  ... welche Werte sind mir wichtig 

    worin besteht mein Lebenssinn 

    u.a. 

    WoW ..... du sprichst mir aus dem Herzen .... genau darum geht's

  • 25.04.19, 09:35

    Karin:

    Bin schon seit 7 Jahre ein Single ich geniesse es aber gebe zu manchmal wäre es schon schön einen fixen Freund oder Partner zu haben.Wenn man zu zweit ist kann man sich alles aufteilen in guten wie in nicht so guten Dingen das gehört dazu und wenn man sich versteht und liebt ist es ja keine Last da macht man es doch gerne.Zu zweit ist es auch besser wenn man auf diverses Veranstaltungen und vielleicht zum Tanzen geht so ist man immer nur alleine mit anderen Freunden und man denkt oh wie schön wäre es jetzt wenn ich einen fixen Freund hätte.Aber ich mache das beste daraus und gebe die Hoffnung nicht auf das es doch irgendwo den richtigen für mich geben wird.

    Das kann ich sehr gut nachvollziehen und solche Situationen kennt wohl jeder Single. Auf der anderen Seite ist es kontraproduktiv wenn man völlig verkrampft einen Partner sucht. Das habe ich auch schon erlebt und zwar bei beiden Geschlechtern ;) 

    Aber um nicht alleine zum Tanzen oder auf Veranstaltungen zu gehen ist doch friendseek perfekt und auch aus meiner Sicht die Grundidee dahinter. Ich bin echt froh hier Mitglied zu sein und war schon auf vielen Veranstaltungen und habe sehr viele unterschiedliche Leute kennengelernt. Und wir hatten auch immer jede Menge Spaß als Gruppe. 

    Und der Großteil davon sind ja Singles und somit ist man unter Gleichgesinnten und fühlt sich nicht alleine in seiner Situation oder überflüssig wie unter lauter Pärchen. 

    Hast du friendseek schon dafür genützt um in einer Gruppe gemeinsam Veranstaltungen zu besuchen?

  • 25.04.19, 08:38

    Ingrid:

    würde mich sehr stressen, nach Glück, Zufriedenheit und Harmonie Ausschau zu halten. Ich finde es toll, wenn ich in Beziehungen (und das braucht keine Liebesbeziehung zu sein) authentisch sein kann. Auch wenn´s kracht und knallt. Streit darf sein, Reibung soll sein.

    Diese Ansprüche nach dem perfekten Partner machts uns allen nicht leicht.

    Ich denke ein richtiger Partner für mich wäre im besten Fall nicht perfekt.

    Gruß

    Ingrid

    Ja, es kann Krach und Streit, Reibung geben...wenn beide können in Würde, gewaltfrei, und in gleiche Augenhöhe ihren Meinungsunterschiede ausdiskutieren!!!

  • 25.04.19, 08:33

    Ich träume nicht mehr von idyllische "Zweisamkeit", glaube auch nicht mehr dran....nach mehrere Beziehungen (die letzte dauerte 19 Jahre lang) ich bin weiterhin sehr froh das ich (endlich) single bin. Ich suche, und baue auf nur mehr Freundschaften. Eine zusammen wohnen in der Zukunft mir ist ausgeschlossen! Meine Erfahrungen mit Partnerschaften waren nicht gut....ganz ehrlich ;immer am Anfang (einige Monaten, oder 1-2 Jahren) alles schön, perfekt, viele Unternehmungen...aber später.... ich wurde durch meine Männer nur gedrängt in die "typische Frauenrollen",  ich müsste immer mit ihren beruflichen Neid und Konkurrenz konfrontieren (ich bin Ingenieurin), keine Anerkennung um meine Erfolge, oder um die alltägliche Bemühungen in unsere gemeinsames Leben. Keine war dann da wenn ich brauchte wem; wenn ich Krank war, oder kämpfte mit Schwierigkeiten,  oder ich Trauerte ......jetzt endlich kann MEINE leben leben, gestalten, genießen  wie ich es möchte....dazu suche Bekanntschaften/Freunde, lustige, interessante Menschen.......

  • würde mich sehr stressen, nach Glück, Zufriedenheit und Harmonie Ausschau zu halten. Ich finde es toll, wenn ich in Beziehungen (und das braucht keine Liebesbeziehung zu sein) authentisch sein kann. Auch wenn´s kracht und knallt. Streit darf sein, Reibung soll sein.

    Diese Ansprüche nach dem perfekten Partner machts uns allen nicht leicht.

    Ich denke ein richtiger Partner für mich wäre im besten Fall nicht perfekt.

    Gruß

    Ingrid

  • 24.04.19, 21:40 - Zuletzt bearbeitet 24.04.19, 21:44.

    Aus meiner Sicht: ... der Mensch ist ein soziales Wesen ... erst Achtsamkeit sich selbst gegenüber macht es möglich achtsam anderen Mitmenschen gegenüber zu agieren ... eine Beziehung weiter zu führen welcher es an gegenseitiger Wertschätzung Einfühlung 

    und Akzeptanz fehlt verfehlt den Lebenssinn:

    „Liebe ist“  der Sinn des Lebens .... insofern erfordert es eine gewisse Portion an Mut zu erkennen ... erkennen zu wollen ... zu verändern ...   Single sein ist manchmal zweifelsohne nicht einfach aber sinnvoll -nicht zuletzt um sich selbst besser kennenlernen zu können... eine Beziehung auf Augenhöhe zu führen... den Partner zu wertschätzen ... in Würde zu begegnen und Ei in Würde geführtes leben zu leben 

    Die frage ist daher nicht: ist Single sein so toll? ... macht single  sen glücklich ... 

    diie frage ist: was macht mich  glücklich? 

    ... welche Werte lebe ich  ... welche Werte sind mir wichtig 

    worin besteht mein Lebenssinn 

    u.a. 

  • Bin schon seit 7 Jahre ein Single ich geniesse es aber gebe zu manchmal wäre es schon schön einen fixen Freund oder Partner zu haben.Wenn man zu zweit ist kann man sich alles aufteilen in guten wie in nicht so guten Dingen das gehört dazu und wenn man sich versteht und liebt ist es ja keine Last da macht man es doch gerne.Zu zweit ist es auch besser wenn man auf diverses Veranstaltungen und vielleicht zum Tanzen geht so ist man immer nur alleine mit anderen Freunden und man denkt oh wie schön wäre es jetzt wenn ich einen fixen Freund hätte.Aber ich mache das beste daraus und gebe die Hoffnung nicht auf das es doch irgendwo den richtigen für mich geben wird.

  • Da bin ich ganz deiner Meinung! Ich hab schon mehrmals Gespräche im Freundeskreis darüber geführt und dabei auch des öfteren mitbekommen, dass so genannte “glückliche Single “ insgeheim sehr wohl gerne einen Partner hätten. Weil's halt nicht geklappt hat haben sie sich dann das “Single Dasein“ schön geredet und gedacht. Ich für mich steh dazu dass ich nicht allein bleiben will und die Zweisamkeit vermisse.

  • 24.04.19, 15:18

    Träume leben... Sehe das ganz genauso... Zu zweit ist vieles einfach Sinnvoller... Ich denke nicht dass der Mensch dazu geboren ist.. Allein zu sein... Aber trotzdem finde ich es wichtig . Aus Liebe zusammen zu sein und nicht aus Abhängigkeit .. In welcher Form immer.. 

  • 24.04.19, 15:01

    Wolfgang:

    Ich finde Single sein, ist nicht meines. Ich brauch die ganzen träume von dem wilden freien leben nichtmehr, das hatte ich eh in jungen Jahren. Ich möchte wieder nähe, und mich angekommen fühlen. Interessanten tolle Gesprächen bist in den morgen. Mich einfach wieder neu verlieben, und Schmetterlinge spüren. Ich war noch nie lange Single, und es wird jetzt auch nicht anders sein. wir haben ja eh alle die sehnsucht  nach einen partner, sonst wären wir ja nicht hier.

    Woflgang, aber dann hast du an der Plattform was falsch verstanden. Das ist hier keine Singleplattform um in erster Linie einen Partner zu finden. Es heißt auch nicht Loveseek, sondern friendseek. Wenn sich aus den Bekanntschaften hier mehr entwickelt, super, aber das sollte doch nicht im Vordergrund stehen. 

    Für reine Partnersuche gibt es eine Vielzahl von anderen Plattformen die sich nur darauf konzentrieren ;)

  • Ingo:

    Ansi:

    Boys don´t cry !?

    Denn : Männer weinen nicht!? 

    Nein. Niemals!

    Indianer kennen auch keinen Schmerz. So wurden wir Männer alle ja Ewigkeiten lang erzogen. Und beim Reden über Gefühle oder Beziehungen reicht ein schlichtes "Hmmm..." sowie der sofortige Griff zur Fernbedienung.

    Ich doch so, oder? Das klassische weitverbreitete Männerbild eben. Gefragt sind überwiegend die ach so coolen und supertollen Bad Boys. Denn jedes andere ungewohnte bzw. ungewöhnliche Verhalten eines Mannes überfordert erfahrungsgemäß sehr viele Frauen hoffnungslos...

    Wahre Stärke ist, wenn ein Mann auch mal seinen Tränen freien Lauf lassen kann. Auch Männer haben Gefühle und auch ein Mann braucht ab und an Trost und eine Schulter zum anlehnen. In einer guten Beziehung sollte das doch möglich sein.

  • 24.04.19, 09:04 - Zuletzt bearbeitet 24.04.19, 09:44.

    Ansi:

    Boys don´t cry !?

    Denn : Männer weinen nicht!? 

    Nein. Niemals!

    Indianer kennen auch keinen Schmerz. So wurden wir Männer alle ja Ewigkeiten lang erzogen. Und beim Reden über Gefühle oder Beziehungen reicht ein schlichtes "Hmmm..." sowie der sofortige Griff zur Fernbedienung.

    Ich doch so, oder? Das klassische weitverbreitete Männerbild eben. Gefragt sind überwiegend die ach so coolen und supertollen Bad Boys. Denn jedes andere ungewohnte bzw. ungewöhnliche Verhalten eines Mannes überfordert erfahrungsgemäß sehr viele Frauen hoffnungslos...

  • Boys don´t cry !?

    Habe gerade etwas Interessantes im Radio gehört!

    Da gibt es einen Mann, der versucht nach der Trennung die Tränen wegzulachen! 

    Denn : Männer weinen nicht!? 

  • 14.04.19, 13:29

    Wolfgang:

    Ich finde Single sein, ist nicht meines. Ich brauch die ganzen träume von dem wilden freien leben nichtmehr, das hatte ich eh in jungen Jahren. Ich möchte wieder nähe, und mich angekommen fühlen. Interessanten tolle Gesprächen bist in den morgen. Mich einfach wieder neu verlieben, und Schmetterlinge spüren. Ich war noch nie lange Single, und es wird jetzt auch nicht anders sein. wir haben ja eh alle die sehnsucht  nach einen partner, sonst wären wir ja nicht hier.

    Und mir geht es genauso...

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.