Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • An liebsten allein, doch manchmal auch zu zweit . . . . .

    Diskussion · 305 Beiträge · 15 Gefällt mir · 5.860 Aufrufe

    . . . .  lautet eine beliebte Devise vieler Single-Menschen
    Alleine zu leben vermittelt viel Freiheit im Sein, man kann quasi tun und lassen, was man möchte, und niemand redet drein.  Doch Freiheit bedeutet auch Alleinsein.  Wieviele schöne Erlebnisse und andere Dinge würden wir gerne mit jemandem, einem lieben Menschen teilen ?  Wie schön ist es,  gemeinsam  zu fühlen, zu spüren, zu erleben ?

    Doch gerade Menschen mit viel Lebenserfahrung, mit schon erwachsenen Kindern scheuen es, wieder neu anzufangen.  Das bekannte Lebensumfeld vielleicht sogar loszulassen, der Liebe wegen.

    Wie denkt Ihr darüber?  Was sind Eure eigenen Erfahrungen, Wünsche, Träume, Ziele, etc. ?  Gibt es eingeschworere Singles, die niemals eine Partnerschaft eingehen würden ?

    09.03.13, 17:21

Beiträge

  • ... jetzt wird es interessant ... was MANN so denkt ....  ABER ihr könnt ruhig "unter Euch" bleiben ... dann gibt es was zum Schmunzeln...... und ich geb dann meinen "Senf" dazu ... :-) 

  • Nö, ist kein Männergespräch,    nur redet halt auch keine Frau mit....vielleicht daher.

  • 14.02.16, 23:33
    Idna:
    Hot and Cold:

    mich würde trotzdem interessieren was sie so amüsiert...

    MANN O MANN ..... ist euch schon aufgefallen, dass ich eine Frau bin?  Die Wortwahl hört sich etwas nach "Männergespräch" (mit noch sanfter Wortwahl) an .....


    uiiiiiiiiii das ist mir noch gar nicht aufgefallen, dachte Du bist Fakeprofil lollllllll

    also ich hatte nicht vor diese "sanfte Wortwahl" zu verlassen und auch nicht noch mehr Details preiszugeben :-)

  • 14.02.16, 23:31
    Hot and Cold:
    Thomas:

    Hab früher FITA, Jagd/Feld und Hale geschossen, für die Halle haben Holz.. gereicht aber FITA und Jagd/Feld waren die Carbon voralllem auf die langen Distanzen präziser...

    Muss DIr wiedermal Recht geben und ich war nicht auf schnell mal Sex haben aus, wollte eher was längerfristiges, sie war sonst extrem sympathisch etc...

    Wenn sie so sympathisch war...da wäre doch Sex die logische folge?


    siehst, für mich eben nicht, erst mal "rantasten" für Sex ist noch genug Zeit lol

  • 14.02.16, 23:30 - Zuletzt bearbeitet 14.02.16, 23:31.
    Hot and Cold:

    mich würde trotzdem interessieren was sie so amüsiert...

    MANN O MANN ..... ist euch schon aufgefallen, dass ich eine Frau bin?  Die Wortwahl hört sich etwas nach "Männergespräch"  an .....

  • 14.02.16, 23:29
    Hot and Cold:
    Idna:
    Hot and Cold:
    Idna:

    ...uiii, muss schon wieder schmunzeln ....

    warum? 

    ...es war die Nachtigall und nicht die Lerche  ;-)

    ich steh auf der Leitung, sorry...


    me too ....

  • Idna:
    Hot and Cold:
    Idna:

    ...uiii, muss schon wieder schmunzeln ....

    warum? 

    ...es war die Nachtigall und nicht die Lerche  ;-)

    ich steh auf der Leitung, sorry...

  • mich würde trotzdem interessieren was sie so amüsiert...

  • Hot and Cold:
    Idna:

    ...uiii, muss schon wieder schmunzeln ....

    warum? 

    ...es war die Nachtigall und nicht die Lerche  ;-)

  • Thomas:

    Hab früher FITA, Jagd/Feld und Hale geschossen, für die Halle haben Holz.. gereicht aber FITA und Jagd/Feld waren die Carbon voralllem auf die langen Distanzen präziser...

    Muss DIr wiedermal Recht geben und ich war nicht auf schnell mal Sex haben aus, wollte eher was längerfristiges, sie war sonst extrem sympathisch etc...

    Wenn sie so sympathisch war...da wäre doch Sex die logische folge?

  • 14.02.16, 23:24
    Hot and Cold:
    Idna:

    ...uiii, muss schon wieder schmunzeln ....

    warum? 


    ... weil Idna ne alte Schmunzeltante ist

    lollllll

  • 14.02.16, 23:23
    Idna:

    ....klingt ja fast schon so, als wärst halb vergewaltigt worden ....  ;-)

    ..tja, die emanzipierten Frauen .....


    LOLLLLLLL

  • 14.02.16, 23:22
    Hot and Cold:
    Thomas:
    Hot and Cold:
    Thomas:
    lol welche Pfeile willst Du denn da abschießen ?

    Sorry war aufgelegt!

    "Meine" war wirklich notgeil, nach 3, 4 Wanderungen/Spaziergängen mit tollem Geplauder hat sie sich bei mir eingeladen und wollt über mich "herfallen" tsssssss auf meine etwas überraschte Ablehnung ist sie dann ziemlich ausfällig geworden lol

    Die aus Carbon oder Holz....

    Bitte nicht falsch verstehen, war die echt so häßlich...

    .... ich schieße bzw schoß Recurve Blank und bevorzuge die aus Carbon lol

    NEIN, schirch war sie eigentlich überhaupt nicht, lass mich nicht mit Schirchen ein lol, hab aber so meine Prinzipien (ja sowas solls bei Männern auch geben lol) und eines davon ist "beim 1.Mal gibts nicht Alles ("langsam" entdecken ist eher meines)....

    sie hatte mich auch fast rum, war aber zu hartnäckig und hat immer wieder probiert.... und das mag ich gar nicht, wenn ich Eigenheiten der anderen Person akzeptieren muss, meine aber nicht akzeptiert werden.....

    Verlässlicher sind die aus Carbon...;-)

    Wie auch immer...wenn es passt, dann ob beim ersten, zweiten,... das kann zum Glück jeder für sich entscheiden.

    Jemand zum Vögeln zu finden ist eigentlich nicht ein Problem, allerdings  ist es schwierig jemand zu finden bei dem andere Interessen auch noch matchen  und das ist eigentlich die Basis für mehr...


    Hab früher FITA, Jagd/Feld und Hale geschossen, für die Halle haben Holz.. gereicht aber FITA und Jagd/Feld waren die Carbon voralllem auf die langen Distanzen präziser...

    Muss DIr wiedermal Recht geben und ich war nicht auf schnell mal Sex haben aus, wollte eher was längerfristiges, sie war sonst extrem sympathisch etc...

  • Idna:

    ...uiii, muss schon wieder schmunzeln ....

    warum? 

  • 14.02.16, 23:21 - Zuletzt bearbeitet 14.02.16, 23:23.

    ...uiii, muss schon wieder schmunzeln  :-) ....  es war die Nachtigall und nicht die Lerche ... ;-)

  • Thomas:
    Hot and Cold:
    Thomas:
    lol welche Pfeile willst Du denn da abschießen ?

    Sorry war aufgelegt!

    "Meine" war wirklich notgeil, nach 3, 4 Wanderungen/Spaziergängen mit tollem Geplauder hat sie sich bei mir eingeladen und wollt über mich "herfallen" tsssssss auf meine etwas überraschte Ablehnung ist sie dann ziemlich ausfällig geworden lol

    Die aus Carbon oder Holz....

    Bitte nicht falsch verstehen, war die echt so häßlich...

    .... ich schieße bzw schoß Recurve Blank und bevorzuge die aus Carbon lol

    NEIN, schirch war sie eigentlich überhaupt nicht, lass mich nicht mit Schirchen ein lol, hab aber so meine Prinzipien (ja sowas solls bei Männern auch geben lol) und eines davon ist "beim 1.Mal gibts nicht Alles ("langsam" entdecken ist eher meines)....

    sie hatte mich auch fast rum, war aber zu hartnäckig und hat immer wieder probiert.... und das mag ich gar nicht, wenn ich Eigenheiten der anderen Person akzeptieren muss, meine aber nicht akzeptiert werden.....

    Verlässlicher sind die aus Carbon...;-)

    Wie auch immer...wenn es passt, dann ob beim ersten, zweiten,... das kann zum Glück jeder für sich entscheiden.

    Jemand zum Vögeln zu finden ist eigentlich nicht ein Problem, allerdings  ist es schwierig jemand zu finden bei dem andere Interessen auch noch matchen  und das ist eigentlich die Basis für mehr...

  • 14.02.16, 23:12 - Zuletzt bearbeitet 14.02.16, 23:15.

    ....klingt ja fast schon so, als wärst halb vergewaltigt worden ....  ;-)

    ..tja, die emanzipierten Frauen .....

  • 14.02.16, 23:10

    however, sie hat aber anscheinend diese "Zurückweisung" nicht vertragen, damit war die Gschicht erledigt...

    hat sich dann kurz danach auch hier von FS abgemeldet.... mah bin ich bös ;-)

  • Thomas:
    Hot and Cold:
    Thomas:
    lol welche Pfeile willst Du denn da abschießen ?

    Sorry war aufgelegt!

    "Meine" war wirklich notgeil, nach 3, 4 Wanderungen/Spaziergängen mit tollem Geplauder hat sie sich bei mir eingeladen und wollt über mich "herfallen" tsssssss auf meine etwas überraschte Ablehnung ist sie dann ziemlich ausfällig geworden lol

    Die aus Carbon oder Holz....

    Bitte nicht falsch verstehen, war die echt so häßlich...

    .... ich schieße bzw schoß Recurve Blank und bevorzuge die aus Carbon lol

    NEIN, schirch war sie eigentlich überhaupt nicht, lass mich nicht mit Schirchen ein lol, hab aber so meine Prinzipien (ja sowas solls bei Männern auch geben lol) und eines davon ist "beim 1.Mal gibts nicht Alles ("langsam" entdecken ist eher meines)....

    sie hatte mich auch fast rum, war aber zu hartnäckig und hat immer wieder probiert.... und das mag ich gar nicht, wenn ich Eigenheiten der anderen Person akzeptieren muss, meine aber nicht akzeptiert werden.....

    ...vielleicht eine Nymphomanin :)

  • 14.02.16, 23:05
    Idna:
    Idna:

    .... hihi.. auch zuviel "Hemmungslöser" in flüssiger Form  wären  auch gefährlich   - wenn man sonst eher selten was "trinkt" ... vielleicht hat sie zuviel Jägermeister erwischt ... :)


    noja, sie hatte ein Glas Wein und ich den Rest der Flasche, da hätte wohl ich gelöster sein sollen oder?

    Ausserdem wer trinkt den bitte Jägermeister? Bin Genießer (Whisky, Rotwein, gutes Bier...)

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.