Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • VALENTINSTAG und der ANTI VALENTINSTAG

    Diskussion · 103 Beiträge · 16 Gefällt mir · 1.646 Aufrufe

    GM ihr Lieben 

    kaum ist Weihnachten vorbei kommt der nächste Termin der Singles die Tränen in die  Augen treibt und wahnsinnig macht. Andauernd hört man das man scheinbar irgendeine von einer anderen Art ist wenn man nicht liebt und halt nicht dazugehört....war mit meiner Freundin einmal essen mitten unter lauter Pärchen das war aber schon lustig...wir sagen halt auch wenn wir keinen Mann haben zelebrieren wir das trotzdem es ist halt dann der ANTI VALENTINSTAG 😂 wie steht ihr dazu...freut ihr euch schon denn die Werbung dafür beginnt sicher schon in den nächsten Tagen....auch bin ich überzeugt das nicht alle in Liebe sind die in einer Beziehung leben😁

    Schönen Tag Regina 

    28.12.18, 06:34

Beiträge


  • 61EwmaXQCHL._SY355_.jpg Ich finde  , dass es traurig ist, wenn man nur am Valentinstag seine Liebe beweist!

    Und hasse diese lieblosen Geschenke! Schnell zum Hofer gegangen u. einen fertig zusammen gestellten Blumenstrauss gekauft! Romantische Valentinstags Dinner hat es nie gegeben!

    Also dieser Tag treibt mir sicher keine Tränen in die Augen!

  • 28.12.18, 06:49

    Peter:

    Wenn ich eine mag, dann ist jeder Tag auf bestimmte Weise ein Valentinstag - also brauch ich keinen "vorgeschriebenen" kommerziellen Tag dafür.

    Sehr schön so sollte es ja auch sein das man dafür keine Aufforderung braucht😁

  • Wenn ich eine mag, dann ist jeder Tag auf bestimmte Weise ein Valentinstag - also brauch ich keinen "vorgeschriebenen" kommerziellen Tag dafür.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.