Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • VALENTINSTAG und der ANTI VALENTINSTAG

    Diskussion · 103 Beiträge · 16 Gefällt mir · 1.646 Aufrufe

    GM ihr Lieben 

    kaum ist Weihnachten vorbei kommt der nächste Termin der Singles die Tränen in die  Augen treibt und wahnsinnig macht. Andauernd hört man das man scheinbar irgendeine von einer anderen Art ist wenn man nicht liebt und halt nicht dazugehört....war mit meiner Freundin einmal essen mitten unter lauter Pärchen das war aber schon lustig...wir sagen halt auch wenn wir keinen Mann haben zelebrieren wir das trotzdem es ist halt dann der ANTI VALENTINSTAG 😂 wie steht ihr dazu...freut ihr euch schon denn die Werbung dafür beginnt sicher schon in den nächsten Tagen....auch bin ich überzeugt das nicht alle in Liebe sind die in einer Beziehung leben😁

    Schönen Tag Regina 

    28.12.18, 06:34

Beiträge

  • 17.01.19, 23:43 - Zuletzt bearbeitet 17.01.19, 23:46.


    Eine Bekannte von mir bietet zum Valentinstag folgendes:

    Werte Damen und Herren, falls ihr noch wen für den 14.2.2019 braucht:

    💝 MICH KANN MAN ZUM VALENTINSTAG MIETEN 💝

    Folgende Pakete sind buchbar:

    • Freundschaftspaket - spazieren gehen 👫, max. 2 Stunden (50€)

    • Datingpaket - spazieren gehen 👫 incl. Schokolade 🍫 oder Kekse 🍪 + Cocktail 🍹 in einer Bar (100€)

    • Romantikpaket - Abendessen 🥂, Blumen 💐, Schokolade 🍫 oder Kekse 🍪, Händchen halten 👫, Foto auf Facebook (820€)

    • Valentine Special - Abendessen mit deinen Eltern, Rosen🌹, Schokolade🍫 oder Kekse 🍪, Händchen halten 👫 + Wangenkuss 💋 (900€)

    • Valentine de Luxe - Dating, 🌹,Schokolade 🍫 oder Kekse 🍪, Händchen halten 👫, Fotos für Freunde, Beziehungsstatus auf Facebook für 2 Wochen „in einer Beziehung“ (1.300€)

    • Valentine all-in Paket - Dating, Strandspaziergang ⛱ 👫, Abendessen mit Kerzenlicht 🍜 🕯, Schokolade 🍫, Massage 💆‍♀️, schlafen 🛌 und am nächsten Tag Frühstück ans Bett 🥐, inkl. Duschen 🧖‍♀️ (2.995€)

    Da bin ich mal auf eure Kommentare gespannt. 😊 🙃

    Was sagt ihr zu diesem Angebot?  Wird das jemand buchen?

    Bei (rechtzeitigem) Interesse kann ich gerne vermitteln.

  • Leben und leben lassen.. Jeder, wie er mag. Dennoch, Liebe braucht keinen bestimmten Tag, es braucht nur ein Herz;)

  • 17.01.19, 20:59


    Was? Es gibt einen eigenen Tag nur für die Liebe. Und wenn man just an diesem Tag, dann der Person, mit der man eben gerade zusammen ist, keine Liebesbekundungen zu kommen lässt. Aber Hallo! Selbst wenn man sich dafür die restlichen dreihundertvierundsechzig Tage aufopfert, sich hingibt, sich unterwirft, wirklich nur alles tut um seiner oder seinem Liebsten seine Liebe zu bekunden. Da bin ich absolut dagegen. Es an diesen einen Tag fest zu machen.

    Angeblich haben wir ja so etwas wie einen freien Willen. Man muss also nicht überall mitmachen. Man muss aber deswegen auch nicht bewusst nicht mitmachen. Und wenn eh schon das ganze Jahr über Ausverkauf ist, dann soll es zwar mit der Liebe nicht so sein. Aber warum darf oder kann dann nicht jeder Tag ein Valentinstag sein. Ganz egal ob man in einer Beziehung ist oder nicht.

  • 17.01.19, 18:53

    Liebe Anne fein dann genieße den Tag ganz einfach...alleine mit dir oder mit wem auch immer...

    Lg Regina 

  • 17.01.19, 17:45

    Warum muss immer eine "Anti-Haltung" eingenommen werden? Vielleicht wäre es möglich diesen Tag für sich selbst zu nutzen, kauf dir Blumen, Schokolade oder ne Handtasche, nimm ein Bad oder gönn dir sonst was - mach irgendetwas Positives, freu dich auf diesen Tag. Man sollte sich auch selbst lieben - wennst Single bist hast viel Zeit, du kannst auch Menschen die du magst etwas Gutes tun - Kontakte pflegen, wenn es dir gut geht, ziehst du vielleicht auch jemand unbewusst in dein Leben und ihr seid am nächsten Valentinstag nicht mehr allein. Im Kalender gibt es unterschiedliche Tage, Tag des Kaffees ... z.B. was spricht gegen einen Tag der Liebe? Wäre blöd wenn's keinen einzigen Tag im Jahr dafür gäbe - eine Blume kann sich jeder leisten. Die macht keinen arm und auch nicht reich. Das ist meine Meinung, ich bin Single und werd keine Anti-Haltung einnehmen... Glaub ans Gute, an die Liebe und das Glück... Hast du's vielleicht grad nicht - kommt's vielleicht zurück ...🙏

  • 03.01.19, 17:05

    Peter:

    Wenn ich eine mag, dann ist jeder Tag auf bestimmte Weise ein Valentinstag - also brauch ich keinen "vorgeschriebenen" kommerziellen Tag dafür.

    Das macht aber nur so lange Spaß, so lang die Beglückte das auch zu schätzen weiß....ich kann da leider ein anderes Lied singen....

  • 03.01.19, 16:58

    Regina:

    VALENTINSTAG und der ANTI VALENTINSTAG

    GM ihr Lieben 

    kaum ist Weihnachten vorbei kommt der nächste Termin der Singles die Tränen in die  Augen treibt und wahnsinnig macht. Andauernd hört man das man scheinbar irgendeine von einer anderen Art ist wenn man nicht liebt und halt nicht dazugehört....war mit meiner Freundin einmal essen mitten unter lauter Pärchen das war aber schon lustig...wir sagen halt auch wenn wir keinen Mann haben zelebrieren wir das trotzdem es ist halt dann der ANTI VALENTINSTAG 😂 wie steht ihr dazu...freut ihr euch schon denn die Werbung dafür beginnt sicher schon in den nächsten Tagen....auch bin ich überzeugt das nicht alle in Liebe sind die in einer Beziehung leben😁

    Schönen Tag Regina 

    Liebe Regina, da würde ich mir an deiner Stelle eher keine Gedanken machen. Als Single mit einer Freundin essen zu gehen ist immer noch gscheiter, als als verheirateter Mann zB wie ein Single durchs Leben zu gehen.

    Jaja, Mann hat auch Freunde, aber da kommst noch viel eher in den "Verdacht" andersrum gestrickt zu sein. Ist ja eigentlich egal, aber in Begleitung einer netten Lady ist das allemal angenehmer so unter lauter Paaren.....und nicht nur beim Essen in einem Restaurant.

    Anti Valentinstag ist übrigens schon eine gute Idee, schmunzel!

    Liebe Grüße, Rudi

  • Bernd:

    Vielleicht ist der Begriff nur der Partnerin Blumen zu schenken etwas zu eng gesehen. Kauft Ein paar Blumen, geht in euer Stammlokal oder Café und gebt den Mitarbeiterinnen eine Blume. Wenn’s nicht zu Viele sind auch den Kolleginnen. Nehme doch an daß für die Partnerin öfter ein Valentinstag stattfindet.

    Das ist eine liebe Idee Bernd

  • Vielleicht ist der Begriff nur der Partnerin Blumen zu schenken etwas zu eng gesehen. Kauft Ein paar Blumen, geht in euer Stammlokal oder Café und gebt den Mitarbeiterinnen eine Blume. Wenn’s nicht zu Viele sind auch den Kolleginnen. Nehme doch an daß für die Partnerin öfter ein Valentinstag stattfindet.

  • 02.01.19, 20:21

    Gerhard:

    Danke, war ein sehr entspanntes Weihnachten. Hatten richtig viel Spaß auf und abseits der Piste. 

    Na bitte wenigstens was...

  • 02.01.19, 19:48

    Danke, war ein sehr entspanntes Weihnachten. Hatten richtig viel Spaß auf und abseits der Piste. 

  • 02.01.19, 19:05

    Gerhard:

    Na zum Glück habe ich da keinen so großen Bezug zu diesem Tag.

    Für mich war der Silverster am Hauptplatz in Graz eher etwas unlustig. Punkt Mitternacht zwischen all den Pärchen das große Geschmuse ..... vielleicht bin ich auch nur sehr ungünstig gestanden ;) Unwohl war mir dann dennoch, zumindest für ein paar Augenblicke.

    Ohje wie war das schifahren ?

  • 02.01.19, 19:04

    Na zum Glück habe ich da keinen so großen Bezug zu diesem Tag.

    Für mich war der Silverster am Hauptplatz in Graz eher etwas unlustig. Punkt Mitternacht zwischen all den Pärchen das große Geschmuse ..... vielleicht bin ich auch nur sehr ungünstig gestanden ;) Unwohl war mir dann dennoch, zumindest für ein paar Augenblicke.

  • 30.12.18, 18:30

    Ich komme aus so genannten Ostblock und bei uns damals wurde der 8.03 Frauentag genau so gefeiert wie Heute Walentinstag. Was das Geld gekostet hat allen lererinen in der Schule, allen arbeits Kolleginnen, Frauen Freundinnen, Schwestern Müttern scheußlich Blumen zu kaufen u D dann haben die Männer von uns Frauenerwartet das wir ein Party für sie machen. Habe den 8.03 genau so Sehr geliebt wie Heute den 14.02 egal ob ich allein oder im Beziehung bin. 

  • 30.12.18, 15:07

    edith:

    Regina:

    VALENTINSTAG und der ANTI VALENTINSTAG

    GM ihr Lieben 

    kaum ist Weihnachten vorbei kommt der nächste Termin der Singles die Tränen in die  Augen treibt und wahnsinnig macht. Andauernd hört man das man scheinbar irgendeine von einer anderen Art ist wenn man nicht liebt und halt nicht dazugehört....war mit meiner Freundin einmal essen mitten unter lauter Pärchen das war aber schon lustig...wir sagen halt auch wenn wir keinen Mann haben zelebrieren wir das trotzdem es ist halt dann der ANTI VALENTINSTAG 😂 wie steht ihr dazu...freut ihr euch schon denn die Werbung dafür beginnt sicher schon in den nächsten Tagen....auch bin ich überzeugt das nicht alle in Liebe sind die in einer Beziehung leben😁

    Schönen Tag Regina 

    Du hast Recht liebe Regina. Vielleicht glaube ich oft, dass die Pärchen alle soooo glücklich sind, aber warum sind dann so viele verheiratete Männer in den Partnerbörsen. Schon komisch.

    Ich kauf mir sowieso immer Blumen und erfreue mich an deren Farben im Wohnzimmer.

    Valentinstag ist meiner Meinung nur mehr Geschäft, so wie Viele andere Feste. 

    Da ich leider in meinem Alter (74 Jahre) nicht mal mehr eine Freundin finde, die mit mir wandert , natürlich altersmäßig und nicht zuuu sportlich, muss ich Vieles alleine durchziehen. (wandern, langlaufen etc)

    Prosit Neujahr und liebe Grüße aus Kirchberg am Wechsel

    Edith

    Oh je na vielleicht komm ich mal vorbei und wir wandern leicht....

  • Regina:

    VALENTINSTAG und der ANTI VALENTINSTAG

    GM ihr Lieben 

    kaum ist Weihnachten vorbei kommt der nächste Termin der Singles die Tränen in die  Augen treibt und wahnsinnig macht. Andauernd hört man das man scheinbar irgendeine von einer anderen Art ist wenn man nicht liebt und halt nicht dazugehört....war mit meiner Freundin einmal essen mitten unter lauter Pärchen das war aber schon lustig...wir sagen halt auch wenn wir keinen Mann haben zelebrieren wir das trotzdem es ist halt dann der ANTI VALENTINSTAG 😂 wie steht ihr dazu...freut ihr euch schon denn die Werbung dafür beginnt sicher schon in den nächsten Tagen....auch bin ich überzeugt das nicht alle in Liebe sind die in einer Beziehung leben😁

    Schönen Tag Regina 

    Du hast Recht liebe Regina. Vielleicht glaube ich oft, dass die Pärchen alle soooo glücklich sind, aber warum sind dann so viele verheiratete Männer in den Partnerbörsen. Schon komisch.

    Ich kauf mir sowieso immer Blumen und erfreue mich an deren Farben im Wohnzimmer.

    Valentinstag ist meiner Meinung nur mehr Geschäft, so wie Viele andere Feste. 

    Da ich leider in meinem Alter (74 Jahre) nicht mal mehr eine Freundin finde, die mit mir wandert , natürlich altersmäßig und nicht zuuu sportlich, muss ich Vieles alleine durchziehen. (wandern, langlaufen etc)

    Prosit Neujahr und liebe Grüße aus Kirchberg am Wechsel

    Edith

  • 28.12.18, 10:19 - Zuletzt bearbeitet 28.12.18, 10:19.

    No Problem für mi, der Valentinstag geht spurlos an mir vorbei;)

  • 28.12.18, 09:12

    Andreas:

    Der 14.2. ist einfach ein kommerzialisierter Tag! Was da an Werbung hineingesteckt wird, macht klar, dass es ausschließlich um Konsum geht.

    Da der Aschermittwoch oft in die Zeit fällt und damit eine theoretische Zeit des Verzichts beginnen kann (weniger Konsum), musste der Handel ein Gegengewicht schaffen.

    stimmt zu und stellt fest: Und (fast) alle heulen sie laut mit mit den Wolfsrudeln des Kommerzes! Wehe dem, der es nicht tut - da wird die Außenseiterkeule unverzüglich geschwungen.

    Aber... - nicht selten richtet sich auch die Erwartungshaltung der Menschen tatsächlich nach den ständig medial getrommelten "Idealbildern" der Werbung. Man(n) hat ja schließlich...

  • Der 14.2. ist einfach ein kommerzialisierter Tag! Was da an Werbung hineingesteckt wird, macht klar, dass es ausschließlich um Konsum geht.

    Da der Aschermittwoch oft in die Zeit fällt und damit eine theoretische Zeit des Verzichts beginnen kann (weniger Konsum), musste der Handel ein Gegengewicht schaffen.

    Liebe und Liebesbeweise an einen von außen vorgegebenen Tag zu bündeln und den Rest des Jahres normal uninteressiert zu leben zeugt von Abwesenheit der Liebe.

  • 28.12.18, 07:53

    An_Si:

    61EwmaXQCHL._SY355_.jpg

    Ich finde  , dass es traurig ist, wenn man nur am Valentinstag seine Liebe beweist!

    Und hasse diese lieblosen Geschenke! Schnell zum Hofer gegangen u. einen fertig zusammen gestellten Blumenstrauss gekauft! Romantische Valentinstags Dinner hat es nie gegeben!

    Also dieser Tag treibt mir sicher keine Tränen in die Augen!

    Da hast du natürlich recht..hatte ich aber nicht...das war für uns ein Termin den wir zelebriert haben...alles inklusive Geschenk und Dinner...wenn man in einer Beziehung lebt ist das mit dem Jahrestag die wichtigen Termine in einer Beziehung....für mich zumindest.. lg Regina 

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.