Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • VALENTINSTAG und der ANTI VALENTINSTAG

    Diskussion · 103 Beiträge · 16 Gefällt mir · 1.646 Aufrufe

    GM ihr Lieben 

    kaum ist Weihnachten vorbei kommt der nächste Termin der Singles die Tränen in die  Augen treibt und wahnsinnig macht. Andauernd hört man das man scheinbar irgendeine von einer anderen Art ist wenn man nicht liebt und halt nicht dazugehört....war mit meiner Freundin einmal essen mitten unter lauter Pärchen das war aber schon lustig...wir sagen halt auch wenn wir keinen Mann haben zelebrieren wir das trotzdem es ist halt dann der ANTI VALENTINSTAG 😂 wie steht ihr dazu...freut ihr euch schon denn die Werbung dafür beginnt sicher schon in den nächsten Tagen....auch bin ich überzeugt das nicht alle in Liebe sind die in einer Beziehung leben😁

    Schönen Tag Regina 

    28.12.18, 06:34

Beiträge

  • @Patagonia

    Warum sollte die Liebe gekillt werden? Der kleine Amor ist doch für alle Arten der Liebe verantwortlich und nicht nur für VER-liebte.

  • meine Meinung dazu (nach dem Motto ein Bild sagt mehr als 1000 Worte)


    valentinstag1.jpg


  • so seh ich das auch liebe Sylvia.

    Ist halt ein gutes Beispiel dafür, wie uns Bedürfnisse eingeredet werden, die vorher gar nicht da waren und völlig sinnlos sind.

    Die Werbung machts möglich :-). Es lebe der Kaufrausch :-)

    Ingrid

  • 19.01.19, 18:36 - Zuletzt bearbeitet 19.01.19, 18:37.

    Zum Thema Valentinstag: Wir sind doch selber Schuld, dass dieser Tag so große Wichtigkeit bekommt.l es beginnt schon am Morgen im Büro. Die Fragerei :na schon blumen bekommen? Was unternimmst du heute mit deinem Schatzi? Romantisches Dinner ?Warum trifft  uns an diesem Tag das Singeldasein?

    Warum geben wir So einem ausgemachten Blödsinn der aus Amerika kommt und den wir wie viele andere Blödheiten (halloween) übernehmen, die Macht? verweisen wir Menschen die uns damit aus dem Gleichgewicht bringen  in ihre Schranken. Geben wir dem Handel nicht die chance ,uns das Geld aus der Tasche zu ziehen . Schon allein, dass diese Frage überhaupt gestellt wird ,zeigt welche Energie manche Menschen diesem blöden Valentinstag geben. Schade, dass manche Frauen diese Bestätigung brauchen und ihrem Mann/partner die Hölle heiß machen wenn sie keinen Gunstbeweis an diesem Tag bekommen. Wie lächerlich 

  • 19.01.19, 17:01 - Zuletzt bearbeitet 19.01.19, 17:01.
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Andreas-der Hatscher wieder gelöscht.
  • An_Si:

    Andreas:

    Die 1€ beziehen sich auf mich, nicht auf den Rest!!

    - Unkosten sind natürlich extra -

    Du weißt ja wie das mit dem Kleingedruckten ist....

    Hier war es sehr sehr extrem klein

    Wobei - mit dem Schlauchboot paddeln im Februar hat schon was, dann im Zelt übernachten, Essen aus der Dose kalt oder lau -  das wäre doch ein besonders Valentines

    An_Si:

    Andreas:

    Super, so ein Angebot wie Gerhards Bekannte mach ich auch. Aber zum Dumpingpreis von 1€ - zwecks der Gaudee.

    😀😀😀😀😀😀😂😂😂

    Wo kann ich das reinstellen? 😜

    @ Andreas:  Ich hoffe du meinst das Valentine all in Paket , dass du um €1,00 bietest !!?? Wow!! Ich habe schon Kopfkino!! So ein Pech , dass ich am Valentinstag ND habe! Aber ich werde mich sofort für einen Tausch umsehen!!😉😉😉😉 lg A.

    Du  ersparst  dir dann das Massieren.., denn im Neoprenanzug spührt man eh nichts!!! Zum Dinner gibt es einen wärmenden Melissentee, damit man gleich tief und fest schäft! Und am Morgen gibt es statt der Dusche ein erfrischendes Bad im See! 

    Ja...das wäre dann das "besondere" Valentine!!!

    😀👍👌

    Na ja, man kann den Neopren auch ausziehen, denn im Schlafsack das nasse und kühle Zeugs - Du hast Phantasien - igitigitt

    Aber der See ist viel zu warm, deshalb nehmen wir ein fließendes Gewässer, die können deutlich unter Null haben und wegen der Bewegung nicht zufrieren...

  • Das Angebot wird ja immer besser 😁

  • Andreas:

    Die 1€ beziehen sich auf mich, nicht auf den Rest!!

    - Unkosten sind natürlich extra -

    Du weißt ja wie das mit dem Kleingedruckten ist....

    Hier war es sehr sehr extrem klein

    Wobei - mit dem Schlauchboot paddeln im Februar hat schon was, dann im Zelt übernachten, Essen aus der Dose kalt oder lau -  das wäre doch ein besonders Valentines

    An_Si:

    Andreas:

    Super, so ein Angebot wie Gerhards Bekannte mach ich auch. Aber zum Dumpingpreis von 1€ - zwecks der Gaudee.

    😀😀😀😀😀😀😂😂😂

    Wo kann ich das reinstellen? 😜

    @ Andreas:  Ich hoffe du meinst das Valentine all in Paket , dass du um €1,00 bietest !!?? Wow!! Ich habe schon Kopfkino!! So ein Pech , dass ich am Valentinstag ND habe! Aber ich werde mich sofort für einen Tausch umsehen!!😉😉😉😉 lg A.

    Du  ersparst  dir dann das Massieren.., denn im Neoprenanzug spührt man eh nichts!!! Zum Dinner gibt es einen wärmenden Melissentee, damit man gleich tief und fest schäft! Und am Morgen gibt es statt der Dusche ein erfrischendes Bad im See! 

    Ja...das wäre dann das "besondere" Valentine!!!

    😀👍👌

  • Die 1€ beziehen sich auf mich, nicht auf den Rest!!

    - Unkosten sind natürlich extra -

    Du weißt ja wie das mit dem Kleingedruckten ist....

    Hier war es sehr sehr extrem klein

    Wobei - mit dem Schlauchboot paddeln im Februar hat schon was, dann im Zelt übernachten, Essen aus der Dose kalt oder lau -  das wäre doch ein besonders Valentines

    An_Si:

    Andreas:

    Super, so ein Angebot wie Gerhards Bekannte mach ich auch. Aber zum Dumpingpreis von 1€ - zwecks der Gaudee.

    😀😀😀😀😀😀😂😂😂

    Wo kann ich das reinstellen? 😜

    @ Andreas:  Ich hoffe du meinst das Valentine all in Paket , dass du um €1,00 bietest !!?? Wow!! Ich habe schon Kopfkino!! So ein Pech , dass ich am Valentinstag ND habe! Aber ich werde mich sofort für einen Tausch umsehen!!😉😉😉😉 lg A.

  • Andreas:

    Super, so ein Angebot wie Gerhards Bekannte mach ich auch. Aber zum Dumpingpreis von 1€ - zwecks der Gaudee.

    😀😀😀😀😀😀😂😂😂

    Wo kann ich das reinstellen? 😜

    @ Andreas:  Ich hoffe du meinst das Valentine all in Paket , dass du um €1,00 bietest !!?? Wow!! Ich habe schon Kopfkino!! So ein Pech , dass ich am Valentinstag ND habe! Aber ich werde mich sofort für einen Tausch umsehen!!😉😉😉😉 lg A.
    Outdoor-Himmelbett-mit-schwarzem-Holz-Bett-Rahmen-vier-Poster-mit-Creme-Vorhang-und-weißen-Matratze-gemütlich-für-romantische-Fli.jpg

  • 18.01.19, 17:20

    @Chris77, es ist ein besonderer Tag für die Liebe... vielleicht ist das besser formuliert. Du opferst dich auf, du unterwirfst dich und bekundest an 364 Tagen deine Liebe... ?dann is es eh schon egal - den einen Tag schaffst auch noch. Wenn man weiß-besser ausgedrückt spürt, dass man geliebt wird - braucht frau es nicht ständig zu hören. Unterwerfung/Zwang, usw. haben für mich nix mit Liebe zu tun - hast du dabei nicht das Gefühl, dass du mehr gibst als du bekommst?

    Chris77:


    Was? Es gibt einen eigenen Tag nur für die Liebe. Und wenn man just an diesem Tag, dann der Person, mit der man eben gerade zusammen ist, keine Liebesbekundungen zu kommen lässt. Aber Hallo! Selbst wenn man sich dafür die restlichen dreihundertvierundsechzig Tage aufopfert, sich hingibt, sich unterwirft, wirklich nur alles tut um seiner oder seinem Liebsten seine Liebe zu bekunden. Da bin ich absolut dagegen. Es an diesen einen Tag fest zu machen.

    Angeblich haben wir ja so etwas wie einen freien Willen. Man muss also nicht überall mitmachen. Man muss aber deswegen auch nicht bewusst nicht mitmachen. Und wenn eh schon das ganze Jahr über Ausverkauf ist, dann soll es zwar mit der Liebe nicht so sein. Aber warum darf oder kann dann nicht jeder Tag ein Valentinstag sein. Ganz egal ob man in einer Beziehung ist oder nicht.


    aben

  • 18.01.19, 16:21
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Anna wieder gelöscht.
  • 18.01.19, 09:59

    Gerhard:


    Eine Bekannte von mir bietet zum Valentinstag folgendes:

    Werte Damen und Herren, falls ihr noch wen für den 14.2.2019 braucht:

    💝 MICH KANN MAN ZUM VALENTINSTAG MIETEN 💝

    Folgende Pakete sind buchbar:

    • Freundschaftspaket - spazieren gehen 👫, max. 2 Stunden (50€)

    • Datingpaket - spazieren gehen 👫 incl. Schokolade 🍫 oder Kekse 🍪 + Cocktail 🍹 in einer Bar (100€)

    • Romantikpaket - Abendessen 🥂, Blumen 💐, Schokolade 🍫 oder Kekse 🍪, Händchen halten 👫, Foto auf Facebook (820€)

    • Valentine Special - Abendessen mit deinen Eltern, Rosen🌹, Schokolade🍫 oder Kekse 🍪, Händchen halten 👫 + Wangenkuss 💋 (900€)

    • Valentine de Luxe - Dating, 🌹,Schokolade 🍫 oder Kekse 🍪, Händchen halten 👫, Fotos für Freunde, Beziehungsstatus auf Facebook für 2 Wochen „in einer Beziehung“ (1.300€)

    • Valentine all-in Paket - Dating, Strandspaziergang ⛱ 👫, Abendessen mit Kerzenlicht 🍜 🕯, Schokolade 🍫, Massage 💆‍♀️, schlafen 🛌 und am nächsten Tag Frühstück ans Bett 🥐, inkl. Duschen 🧖‍♀️ (2.995€)

    Da bin ich mal auf eure Kommentare gespannt. 😊 🙃

    Was sagt ihr zu diesem Angebot?  Wird das jemand buchen?

    Bei (rechtzeitigem) Interesse kann ich gerne vermitteln.


    Cool, ich nehm das "Valentine all-in Paket" inkl. Flugreise zum Meer(esstrand), Dinner im 7-Haubenlokal, die Schoko von Zotter (Deluxe-Edition), die 3-stündige Lymphdrainage und das Schlaflabor zwecks Abklärung meiner Schlafapnoe. Aufs Sekt-Kaviar Frühstück verzichte ich, ich esse morgens nie was und Duschen wird sowieso überbewertet!!

    Ahja....das Dating könnt ma sich auch sparen.....;) 

    Danke für die Vermittlung! :)

  • Andreas,  du bist fix den Euro Wert, wenn ich dein Profil so durchlese 😎

  • 18.01.19, 09:45 - Zuletzt bearbeitet 18.01.19, 09:46.

    Super, so ein Angebot wie Gerhards Bekannte mach ich auch. Aber zum Dumpingpreis von 1€ - zwecks der Gaudee.

    😀😀😀😀😀😀😂😂😂

    Wo kann ich das reinstellen? 😜

  • 18.01.19, 09:05

    Das Angebot ist köstlich und liegt (trauriger Weise) voll im Zeitgeist :))))

    Ich bin mir auch sicher das es dafür tatsächlich einen Markt geben würde. In den USA gibt's das sicher schon. Dort kriegst für Kohle einfach ALLES. 


  • Lieber Peter, vielleicht ist das gar nicht so weit hergeholt was Gerhard schreibt ?!?!?!  :-)

    Wir Menschen zahlen doch heute schon für sooooo vieles, was wir auch gratis haben könnten:

    früher: Familiengespräche bei Problemen - heute Psychologe, Psychotherapeut

    früher: Treffen von Kindern auf Dorf- oder Spielplätzen - heute animierte und betreute Einrichtungen

    früher: Bewegung beim Holzhacken - heute Fitnesstudio

    früher: Kinderbetreuung von Oma gratis - heute Hort und Kindergarten

    früher: gemütlicher Plausch beim Kaffee - heute WhatsAppNachrichten oder Telefonate

    früher: Besuch bei Eltern oder Großeltern - heute Verschicken von digitalen Fotos

    früher: Körperkontakt in Familien - heute Massagen

    früher: etc etc etc - da fiele mir von sehr viel ein :-)

    Gruß Ingrid :-)

  • 18.01.19, 08:47 - Zuletzt bearbeitet 18.01.19, 08:48.
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Ehemaliges Mitglied wieder gelöscht.
  • Hallo Gerhard, 

    das Angebot klingt irgendwie nach "Callboy auf Abwegen" 😎


  • Hallo Gerhard. Da wäre doch so ein Roboter günstiger, den man/frau sich (statt Hund oder Mann/Frau) bald anschaffen kann .... hihihi....

    Gruß von Ingrid

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.