Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Sternzeichen und ihre Eigenschaften

    Diskussion · 84 Beiträge · 7 Gefällt mir · 1.451 Aufrufe

    Jedes der 12 Sternzeichen hat seine Energie. 
    Horoskope habe ich selbst früher auch gerne gelesen, allerdings kann man in einem Birthchart (Konstellation bei der Geburt) viel mehr über sich erfahren und herausfinden. 
     

    Ich selbst bin Jungfrau und habe aber noch den Schützen im Aszendenten und somit nehmen die Menschen mich viel offener & lebhafter wahr als ich mich selbst wahrnehme. Wer seine Energien kennt, versteht sich besser und kann auch eher nachvollziehen, warum gewissen Dinge auf eine gewisse Art eben gemacht werden (müssen) dass es für einen selbst passt. 
     

    Welche Erfahrungen habt ihr mit eurem Sternzeichen bereits gemacht oder besteht grundsätzlich Interesse mehr darüber zu erfahren?

    18.04.24, 17:07 - Zuletzt bearbeitet 18.04.24, 17:56.

Beiträge

  • 18.04.24, 21:39

    Natürlich ist Deine Welt so, wie Du sie Dir erschaffst. :)  
    Es geht nicht darum es zu akzeptieren oder nicht, sondern die Eigenschaften zu nutzen. 

    Boris:

     

    Sabrina:

    kl. Bsp.

     Schützen sind abenteuerlustige Menschen, könnte für einen gemütlicheren Stier Mensch vielleicht ein bisschen zu viel sein. 
    Grundsätzlich gibt es kein „so ist es“ nur Tendenzen, die formbar sind! 

     

     

    🤔 Das mach die Sache dann natürlich auch sehr "schwammig". So nach dem Motto: Was nicht passt, wird dann halt passend gemacht" oder in anderen Worten:

    "🎶...Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt🎵...." 😊.

    Also wenn es mir "dient", dann "ist es so", und wenn es mir nicht "dient", "Schwamm drüber" und "ist dann nicht so" 🙃.

     

     

     

  • 18.04.24, 21:14 - Zuletzt bearbeitet 18.04.24, 21:18.
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Boris wieder gelöscht.
  • 18.04.24, 20:43 - Zuletzt bearbeitet 18.04.24, 20:43.

    Eine sehr gute Frage, danke dafür! Wer unbewusst rein nach den Energien geht und daran glaubt, würde sicherlich hier eine Ablehnung an den Tag legen. 
     

    Wer sich damit beschäftigt, versteht das eben jeder so seine Tendenzen als Sternzeichen hat, aber wenn man diese in Balance auslebt, dann ist das Sternzeichen sowas von egal und man die Eigenschaften auch für sich selbst nutzen kann! 
     

    kl. Bsp.

     Schützen sind abenteuerlustige Menschen, könnte für einen gemütlicheren Stier Mensch vielleicht ein bisschen zu viel sein. 
    Grundsätzlich gibt es kein „so ist es“ nur Tendenzen, die formbar sind! 

    WhoCares:

    was machst du wenn du deinen traummann finden würdest, aber sein sternzeichen aszendent 

    etc aber überhaupt nicht zu dir passen würde bzw sogar  "schädlich wäre "

     

  • 18.04.24, 18:31

    was machst du wenn du deinen traummann finden würdest, aber sein sternzeichen aszendent 

    etc aber überhaupt nicht zu dir passen würde bzw sogar  "schädlich wäre "

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.