Um mitzumachen, melde dich bitte an.

Antworten

  • 16.04.24, 12:02

    Hallo Sonja, wir haben anscheinend viele gemeinsame Interessen. Freue mich dich kennen zu lerne, auch wenn wir beide erst am Anfang unseres Gitarrenspielens sind. Am besten rufst du mich an. Meine Handynummer ist: 015754083529, so ist es einfacher etwas zu vereinbaren.

    Viele Grüße Bigi

  • 05.04.24, 18:07

    Hallo Sonja, das können wir gerne machen. Vielleicht vor deinem Trommelkurs?

    wann bist du wieder in Hürth?

    LG Bigi

  • 03.04.24, 22:31

    Hallo Sonja, ich habe vor langer Zeit mal angefangen es zu lernen , aber das ist so lange her das ich alles wieder vergessen habe. Seither steht die Gitarre neben meinem Sofa, aber alleine findet man den Anfang nicht. Tolle Idee von dir Gleichgesinnte zu suchen. 
    Würde mich da gerne anschließe. Ich wohne in Hürth, je nachdem wo du in Köln wohnst, ist die Entfernung zwischen uns vielleicht nicht so groß.

    Viele Grüße Bigi

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.