Um mitzumachen, melde dich bitte an.

Beiträge

  • 08.02.24, 00:56 - Zuletzt bearbeitet 08.02.24, 00:57.

    Also ich bin absolut dafür das ich dagegen bin und das maximal ,auch  überproportional, mit gegenseitigen Respekt und der Ablehnung eines Gegenübers,falls er geboren wurde !

    Also morgens.

  •  

    Matthias:

    Man muss erst lesen, dann denken und dann schreiben, um dann festzustellen, dass das was man geschrieben hat absolut keinen Sinn macht, man keinen sinnvollen Satz schreiben kann, anscheinend nicht nachgedacht hat und womöglich nicht mal richtig gesehen hat. 👎😂

     

    Was hat der Text hier mit Hunden und Booten zu tun und soll uns diese Diskussion sagen 🤔🙄🙈

    *politisch engagierte (hast noch vergessen). 
     

    @Holger hast du getrunken?

      

  • 05.02.24, 20:16
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Sue wieder gelöscht.
  • 05.02.24, 20:09

    Das kam dadurch, dass ich gerade erst dabei war, alles in dieser, für mich, neuen App einzurichten. 

    Ich wusste nicht, dass ich bei der Ersteinrichtung dieser Diskussionsmöglichkeit direkt eine Diskussion starten musste und auch tat. Es waren anscheinend zu viele Anforderungen für einen alten Mann.😅

  • 05.02.24, 19:23 - Zuletzt bearbeitet 05.02.24, 19:24.

    Man muss erst lesen, dann denken und dann schreiben, um dann festzustellen, dass das was man geschrieben hat absolut keinen Sinn macht, man keinen sinnvollen Satz schreiben kann, anscheinend nicht nachgedacht hat und womöglich nicht mal richtig gesehen hat. 👎😂

     

    Was hat der Text hier mit Hunden und Booten zu tun und soll uns diese Diskussion sagen 🤔🙄🙈

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.