Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Welche Singles aus der Umgebung um Gladbeck haben Sylvester noch nichts vor?

    Diskussion · 4 Beiträge · 5 Gefällt mir · 313 Aufrufe
    IMG_7547.JPG

    Hallo, ich weiss ich bin spät dran und dazu neu hier, aber Versuch macht Klug, ich habe eine Lokation auf meinem Bauerhof um zu Feiern, warum nicht mal Sylvester starten, hier können wir Singles die auf der Suche sind etwas in ihrer Nähe zu finden. Schaut euch mal die Bilder von den Räumlichkeiten an, das alleine vorzubereiten ist mit leider etwas zu viel, wenn ich liebe interessante Menschen finde, dann könnte das noch etwas werden. Wer sich meldet bekommt auf jedenfall eine Antwort.

    IMG_7544.JPG
    IMG_7545.JPG
    IMG_7546.JPG
    13.12.23, 22:30

Beiträge

  • 17.12.23, 20:24

    Als Aktivität einstellen + mitbringparty = jeder bringt was mit.. umd es werden sich bestimmt ein paar Leute finden die beim aufbauen und aufräumen helfen ( ich z.b. ) lokation ist doch topp 🤩👍 gibt's 🎼🎵🎶🔊 zum 💃🕺??? 🤔

  • 17.12.23, 19:50

    Ich habe Silvester noch nichts vor und finde die Idee ganz gut!

  • 17.12.23, 16:25

    Hallo...ich finde die Idee auch gut. Hätte gern weitere Infos, ob daraus was wird. LG

  • Hi, ich finde die Idee super. Da könnte man wirklich was draus machen. Ich hoffe es werden sich noch einige melden.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.