Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Warum denkt ihr ist es so schwer, einen passenden Partner zu finden.

    Diskussion · 408 Beiträge · 19 Gefällt mir · 8.098 Aufrufe
    images.jpeg

    Sind wir zu wählerisch? 

    sind unsere erwartungen zu hoch?

    sind unsere wünsche und träume die  wir haben mit der realität nicht vereinbar? 

    Oder haben uns die gemachten Erfahrungen abgeschreckt?

    Oder leben einfach die zu uns besser passen würden auf einen andern Kontinent? oder anderen Planeten? 

    Oder sind wir so von dem anderem Geschlecht so enttäuscht, dass wir denken ohne sie haben wir ein glücklicheres leben? 

    oder wollen die anderen von euch zuviel, und ihr nicht gewillt seid alles mitzumachen? 

    nicht alles ist so ernst gemeint.😉🤣

     

    Noch was liebe Mädels und Buben ... seid lieb und nett. Die Frage soll keine Plattform liefern für persönliche Abrechnungen . 

    ich habe echt keinen bock darauf  es wieder löschen zu lassen. 

     

    28.08.23, 10:36 - Zuletzt bearbeitet 28.08.23, 11:46.

Beiträge

  • 06.09.23, 13:58

    Erstmal bin total erstaunt was die meisten hier schreiben!!!! Das Thema wird ja garnicht  ernst genommen. 

  • 06.09.23, 12:01

    What’s the difference between a motorcycle and a woman?

     

    The motorcycle looks the same in person and on Instagram.


     

     

     

  •  

    Stefan:

    IMG_2679.jpeg

    warum fällt mir gerade dieses Bild dazu ein?

    IMG_2677.jpeg

    Gefällt mir, endlich ein starker Mann mit Prinzipien!

  •  

    Michael:

    Mein Motorrad ist immer für mich da, betrügt mich nicht, keine sinnlosen Diskussionen, von 0 auf 100 in 3,6 Sekunden und mit etwas Benzin und Öl zufrieden. Welche Frau bietet mehr ? 😜

    Ja das ist dann schwer  mehr zu bieten 

  • 06.09.23, 07:18

     

    Evelyn:

     

    Michael:

    Mein Motorrad ist immer für mich da, betrügt mich nicht, keine sinnlosen Diskussionen, von 0 auf 100 in 3,6 Sekunden und mit etwas Benzin und Öl zufrieden. Welche Frau bietet mehr ? 😜

    Ich bin in 1 sec. Von Null auf Hundert 😂😂😂... Es kommt nur auf den Zündstoff an 😉

    Frauen und ihre Emotionen - Herrlich😂

  • 06.09.23, 01:26
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Martin wieder gelöscht.
  • 06.09.23, 00:38

     

    Stefan:

     

    Evelyn:

     

    Ich bin in 1 sec. Von Null auf Hundert 😂😂😂... Es kommt nur auf den Zündstoff an 😉

    1 Sekunde! Ich überlege mir gerade welches Gefahrengutzeichen da am besten passt. Entweder reizend oder explosiv!  Zumindest leicht entflammbar!

    IMG_2678.jpeg

    😂😂😂.. Na ja, wenn ich gereizt werde , kann ich sehr explosiv reagieren... Aber das passiert nicht leicht , da muss ma(n) sich schon Mühe geben 😉

  • 05.09.23, 21:19

     

    Stefan:

     

    Evelyn:

     

    Ich bin in 1 sec. Von Null auf Hundert 😂😂😂... Es kommt nur auf den Zündstoff an 😉

    1 Sekunde! Ich überlege mir gerade welches Gefahrengutzeichen da am besten passt. Entweder reizend oder explosiv! 

    leicht entzündbar, aber solange zündstoff und nicht zünddocht steht. ist es harmlos

  •  

    Stefan:

     

    Evelyn:

     

    Ich bin in 1 sec. Von Null auf Hundert 😂😂😂... Es kommt nur auf den Zündstoff an 😉

    Ich überlege mir gerade welches Gefahrengutzeichen das am besten passt. reizend oder explosiv! 

    Würde sagen "reizend explosiv" oder "explosiv reizend".

  •  

    Stefan:

     

    Evelyn:

     

    Ich bin in 1 sec. Von Null auf Hundert 😂😂😂... Es kommt nur auf den Zündstoff an 😉

    Ich überlege mir gerade welches Gefahrengutzeichen das am besten passt. reizend oder explosiv! 

    Ich sehe meine große Liebe im nächsten Jahr wieder, einmal in Buthan und einmal in Tibet - den Himalaya. Wird eine gewaltige Wiedersehensfreude!

  • 05.09.23, 20:57 - Zuletzt bearbeitet 05.09.23, 21:16.

     

    Evelyn:

     

    Michael:

    Mein Motorrad ist immer für mich da, betrügt mich nicht, keine sinnlosen Diskussionen, von 0 auf 100 in 3,6 Sekunden und mit etwas Benzin und Öl zufrieden. Welche Frau bietet mehr ? 😜

    Ich bin in 1 sec. Von Null auf Hundert 😂😂😂... Es kommt nur auf den Zündstoff an 😉

    1 Sekunde! Ich überlege mir gerade welches Gefahrengutzeichen da am besten passt. Entweder reizend oder explosiv!  Zumindest leicht entflammbar!

    IMG_2678.jpeg
  •  

    Dietmar:

     

    Stefan:

     

    IMG_2677.jpeg

    hamster-sleep.gif

    Das ist auch wahre  aufrichtige Liebe!

  •  

    Stefan:

     

    warum fällt mir gerade dieses Bild dazu ein?

    IMG_2677.jpeg

    hamster-sleep.gif
  • 05.09.23, 20:47 - Zuletzt bearbeitet 05.09.23, 21:34.
    IMG_2679.jpeg

    warum fällt mir gerade dieses Bild dazu ein?

    IMG_2677.jpeg
  • 05.09.23, 20:44
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Stefan wieder gelöscht.
  • 05.09.23, 20:02 - Zuletzt bearbeitet 05.09.23, 20:03.

    keanus reeves ist mitinhaber einer  motorrad-firma,

    die teile sehen traumhaft aus.

     

    https://archmotorcycle.com/

     

    https://img1.motorradonline.de/Arch-Motorcycles-1S-169FullWidth-ab85b7-1880744.jpg

     

     

     

  • 05.09.23, 19:51

     

    WhoCares:

     

    Christoph:

     

    Manchmal verstehe ich echt gut warum du Single bist😉🤣 .

    dann beschwerst dich öfters , dass die frauen nach einem motorrad-date, mehr interesse am motorrad 

    als an dir haben.

    welche-s marke - model ?

    Michael Davidson 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

  • 05.09.23, 19:46 - Zuletzt bearbeitet 05.09.23, 19:48.

     

    Christoph:

     

    Michael:

    Mein Motorrad ist immer für mich da, betrügt mich nicht, keine sinnlosen Diskussionen, von 0 auf 100 in 3,6 Sekunden und mit etwas Benzin und Öl zufrieden. Welche Frau bietet mehr ? 😜

    Manchmal verstehe ich echt gut warum du Single bist😉🤣 .

    dann beschwerst dich öfters , dass die frauen nach einem motorrad-date, mehr interesse am motorrad 

    als an dir haben.

    welche-s marke - model ?

  •  

    Evelyn:

     

    Markus:

     

    Danke liebe Evelyn fürs Augen öffnen😂

    Aber gerne doch - allzeit bereit 😁 frag einfach- ich helfe gerne😉

    IMG-20230905-WA0020.jpg
  •  

    Christoph:

     

    Michael:

    Mein Motorrad ist immer für mich da, betrügt mich nicht, keine sinnlosen Diskussionen, von 0 auf 100 in 3,6 Sekunden und mit etwas Benzin und Öl zufrieden. Welche Frau bietet mehr ? 😜

    Manchmal verstehe ich echt gut warum du Single bist😉🤣 .

    IMG-20230905-WA0020.jpg

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.