Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Do's and Dont's beim Dating. Männer vs Frauen. Wir lüften das Geheimnis 😂

    Diskussion · 2.193 Beiträge · 15 Gefällt mir · 13.171 Aufrufe

    In meinen anderen Diskussionen wurde ja schon das eine oder andere angesprochen: Männer scheinen beim Dating anders zu "ticken" als Frauen. 

     

    Ob es das Ausfüllen / Lesen von Profilen ist, die erste Kontaktaufnahme per Nachricht, das (von Männern oft gehasste) Hin- und Her-Schreiben, das erste persönliche Treffen,... 

     

    Was nervt Euch? Was mögt Ihr? Was setzt Ihr voraus? Was gilt es unter allen Umständen zu vermeiden? 

     

    Vielleicht schaffen wir es, ein paar Missverständnisse aufzuklären 😉

    11.07.23, 13:58 - Zuletzt bearbeitet 11.07.23, 18:12.

Beiträge

  • 03.08.23, 07:31

     

    Erv:

     

    Evelyn:

     

    Ich erzähl nicht weiter, dass ich sie Dir gegeben habe, Ehrenwort... ✌️Es bleibt unser Geheimnis 😉

    So meinte ich das nicht, aber die Antwort stimmt mich zufrieden.

    Wie meintest du es🤔

  • 03.08.23, 01:00

     

    Evelyn:

     

    Erv:

     

    Sind das Insiderinformationen die nur wir zwei kennen?😉

    Ich erzähl nicht weiter, dass ich sie Dir gegeben habe, Ehrenwort... ✌️Es bleibt unser Geheimnis 😉

    So meinte ich das nicht, aber die Antwort stimmt mich zufrieden.

  • 03.08.23, 00:52

     

    Erv:

     

    Evelyn:

     

    Zieh eine Jacke und einen Pullover an, es kommt immer gut an, einer frierende Frau Kleidung anzubieten.. 😉Mit einem Hauch guten Duft vom Rasierwasser, Frauen sind meistens Nasenntiere. 

    Sind das Insiderinformationen die nur wir zwei kennen?😉

    Ich erzähl nicht weiter, dass ich sie Dir gegeben habe, Ehrenwort... ✌️Es bleibt unser Geheimnis 😉

  • 03.08.23, 00:49

     

    Evelyn:

     

    Zieh eine Jacke und einen Pullover an, es kommt immer gut an, einer frierende Frau Kleidung anzubieten.. 😉Mit einem Hauch guten Duft vom Rasierwasser, Frauen sind meistens Nasenntiere. 

    Sind das Insiderinformationen die nur wir zwei kennen?😉

  • 03.08.23, 00:46 - Zuletzt bearbeitet 03.08.23, 00:48.

     

    Erv:

     

    Evelyn:

     

    😂😂😂Wenn man Douglas Adams'gesehen oder gelesen hat nicht. Somit selektierst du ja schon ein bisschen aus....

    Was kam von ihr zurück? 😁

    Zuerst nur Ratlosigkeit, als sie die Frage richtig beantwortet hatte, habe ich ihr weiter geschrieben. Ich muß ja sicher sein dass sich kein Roboter dahinter verbirgt.

     

    Allerdings konnte ich mit dem Online-Daten nicht viel anfangen. Ich finde es viel lustiger wo teilzunehmen und mich "anzupirschen"😁

    Zieh eine Jacke und einen Pullover an, es kommt immer gut an, einer frierende Frau Kleidung anzubieten.. 😉Mit einem Hauch guten Duft vom Rasierwasser, Frauen sind meistens Nasentiere. 

  • 03.08.23, 00:39 - Zuletzt bearbeitet 03.08.23, 00:40.

     

    Erv:

     

    Evelyn:

     

    😂😂😂Wenn man Douglas Adams'gesehen oder gelesen hat nicht. Somit selektierst du ja schon ein bisschen aus....

    Was kam von ihr zurück? 😁

    Zuerst nur Ratlosigkeit, als sie die Frage richtig beantwortet hatte, habe ich ihr weiter geschrieben. Ich muß ja sicher sein dass sich kein Roboter dahinter verbirgt.

    Okay. Vielleicht doch nicht mit "charmanter Wiener" das Profil aufbessern 😁... 

    Zum anpirschen hast du ja beim. Sternerlgucken"eine gute Gelegenheit, auch ohne Spickzettel 💫

  • 03.08.23, 00:33 - Zuletzt bearbeitet 03.08.23, 00:37.

     

    Evelyn:

     

    Erv:

     

    War es zu kryptisch?

    Mir hatte allerdings wirklich mal eine Frau eine Kontaktanfrage gesendet. Wusste nichts damit anzufangen und habe ihr "2+5=?" gesendet.

    😂😂😂Wenn man Douglas Adams'gesehen oder gelesen hat nicht. Somit selektierst du ja schon ein bisschen aus....

    Was kam von ihr zurück? 😁

    Zuerst nur Ratlosigkeit, als sie die Frage richtig beantwortet hatte, habe ich ihr weiter geschrieben. Ich muß ja sicher sein dass sich kein Roboter dahinter verbirgt.

     

    Allerdings konnte ich mit dem Online-Daten nicht viel anfangen. Ich finde es viel lustiger wo teilzunehmen und mich "anzupirschen"😁

  • 03.08.23, 00:29

     

    Erv:

     

    Evelyn:

     

    😂😂😂😂😂😂😂.. Nicht ganz, aber es hört sich unangenehm an... Hast du jemals eine Reaktion auf "42" bekommen? 

    War es zu kryptisch?

    Mir hatte allerdings wirklich mal eine Frau eine Kontaktanfrage gesendet. Wusste nichts damit anzufangen und habe ihr "2+5=?" gesendet.

    😂😂😂Wenn man Douglas Adams'gesehen oder gelesen hat nicht. Somit selektierst du ja schon ein bisschen aus....

    Was kam von ihr zurück? 😁

  • 03.08.23, 00:25

     

    Evelyn:

     

    Erv:

     

    Lass mal, ich habe gerade bei "Scharfer Wiener" ein Bild einer Werbung im Kopf wo weibliche Zähne an einer Wurst aus der Dose mit einem knacken abbeißen.

    Kennst du dieses Gefühl wenn eine Seilbahn über die Stütze fährt und es einen den Unterleib zusammenzieht....🤣

    😂😂😂😂😂😂😂.. Nicht ganz, aber es hört sich unangenehm an... Hast du jemals eine Reaktion auf "42" bekommen? 

    War es zu kryptisch?

    Mir hatte allerdings wirklich mal eine Frau eine Kontaktanfrage gesendet. Wusste nichts damit anzufangen und habe ihr "2+5=?" gesendet.

  • 03.08.23, 00:24

     

    Erv:

     

    Evelyn:

     

    Soll ich mal aus weiblicher Sicht "drüberschaun" und Tipps geben? 

    Lass mal, ich habe gerade bei "Scharfer Wiener" ein Bild einer Werbung im Kopf wo weibliche Zähne an einer Wurst aus der Dose mit einem knacken abbeißen.

    Kennst du dieses unangenehme Gefühl wenn eine Seilbahn über die Stütze fährt und es einen den Unterleib zusammenzieht....🤣

    Du konntest es mit "charmanter, eloquenter Wiener" versuchen.. 🤔Das mindert die Assoziationen und vermittelt dennoch ein gewisses Bild... 

  • 03.08.23, 00:21

     

    Erv:

     

    Evelyn:

     

    Soll ich mal aus weiblicher Sicht "drüberschaun" und Tipps geben? 

    Lass mal, ich habe gerade bei "Scharfer Wiener" ein Bild einer Werbung im Kopf wo weibliche Zähne an einer Wurst aus der Dose mit einem knacken abbeißen.

    Kennst du dieses Gefühl wenn eine Seilbahn über die Stütze fährt und es einen den Unterleib zusammenzieht....🤣

    😂😂😂😂😂😂😂.. Nicht ganz, aber es hört sich unangenehm an... Hast du jemals eine Reaktion auf "42" bekommen? 

  • 03.08.23, 00:18 - Zuletzt bearbeitet 03.08.23, 00:20.

     

    Evelyn:

     

    Erv:

     

     

    Scharfer Wiener geht auch? Ich frage nur weil ich öfters versuche mein Profil zu verbessern.

    Soll ich mal aus weiblicher Sicht "drüberschaun" und Tipps geben? 

    Lass mal, ich habe gerade bei "Scharfer Wiener" ein Bild einer Werbung im Kopf wo weibliche Zähne an einer Wurst aus der Dose mit einem knacken abbeißen.

    Kennst du dieses unangenehme Gefühl wenn eine Seilbahn über die Stütze fährt und es einen den Unterleib zusammenzieht....🤣

  • 03.08.23, 00:17

     

    WhoCares:

     

    Evelyn:

     

    😁😁😁😁😁😁😁😁🥰.... 

    das hat der typ uns geraten bei der ersten sitzung-gruppe how to become alpha-male.

    vom softie zum bad guy.

    Ist zwar allgemein gehalten, aber immerhin ein Anfang...Was gabs noch fur Ratschläge auf dem Weg zum Überflieger? 

  • 03.08.23, 00:15

     

    Evelyn:

     

    WhoCares:

    aber in einer sache sind wir uns einig, die schönsten frauen hat friendseek

    😁😁😁😁😁😁😁😁🥰.... 

    das hat der typ uns geraten bei der ersten sitzung-gruppe how to become alpha-male.

    vom softie zum bad guy.

  • 03.08.23, 00:13

     

    Erv:

     

    Evelyn:

     

    Wenn dann 2....obwohl..ausser  Konkurrenz.. Italiener und Spanier... 😉

     

    Scharfer Wiener geht auch? Ich frage nur weil ich öfters versuche mein Profil zu verbessern.

    Soll ich mal aus weiblicher Sicht "drüberschaun" und Tipps geben? 

  • 03.08.23, 00:12

     

    WhoCares:

    aber in einer sache sind wir uns einig, die schönsten frauen hat friendseek

    😁😁😁😁😁😁😁😁🥰.... 

  • 03.08.23, 00:12

     

    Erv:

     

    Evelyn:

     

    Wenn dann 2....obwohl..ausser  Konkurrenz.. Italiener und Spanier... 😉

     

    Scharfer Wiener geht auch? Ich frage nur weil ich öfters versuche mein Profil zu verbessern.

    Naturlich, aber ich dachte, wir reden von Mannern ausserhalb unserer Grenzen😊

  • 03.08.23, 00:11

    aber in einer sache sind wir uns einig, die schönsten frauen hat friendseek

  • 03.08.23, 00:11

     

    Evelyn:

     

    Erv:

    Jetzt wo wieder eine Frau in unserer Mitte ist die entscheidende Abstimmung über deine Präferenz:

     

    1)Scharfer Holländer

    2)Scharfer Brasilianer

    3)Scharfer Thailänder

     

    Mehrfachnennung möglich.😛

    Wenn dann 2....obwohl..ausser  Konkurrenz.. Italiener und Spanier... 😉

     

    Scharfer Wiener geht auch? Ich frage nur weil ich öfters versuche mein Profil zu verbessern.

  • 03.08.23, 00:10

     

    WhoCares:

     

    Evelyn:

     

    Wenn dann 2....obwohl..ausser  Konkurrenz.. Italiener und Spanier... 😉

    skandinavier ??????????????

    Ich kann nur bei einem Schweden mitreden... Ehemaliger Football Spieler... Sehr ruhig, optisch eine 9..😉

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.