Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Muss man bei einer Trennung den Grund angeben!

    Diskussion · 114 Beiträge · 2.290 Aufrufe

    Einem Freund von mir ist zu Sylvester folgendes passiert ! 

    Er hatte über Monate hindurch eine freundschaftliche Beziehung zu einer Frau , mit der er fast täglich 2 Stunden telefonierte und über WhatsApp Nachrichten ausgetauscht hatte  !  Die Frau war auch sehr aktiv bei Facebook tätig, hat sehr nette Beiträge verfasst,  mit vielen Herzerln versehen und er hat sie auch immer brav  kommentiert !  Er wurde zwischendurch von ihr 3mal am Telefon gesperrt und  nachdem sie sich dann wieder gefunden haben , waren es einfach nur Missverständnisse , die  abgeklärt wurden  ! 

    Er hat immer wieder darauf hingewiesen   , dass Sperren für ihn besonders Schmerzlich   ist , da er sie danach einfach nicht mehr erreichen kann !   

    Sie hat darauf versichert , nein mach ich nie wieder ,  und Sylvester ist es dann  doch wieder passiert! 

    Sie haben sich noch über WhatsApp einen guten Rutsch gewünscht und er wollte zudem wie gewohnt mit ihr noch Telefonieren, und  wenn auch nur kurz!  Sie hat nicht mehr abgehoben, auf eine SMS , mit nein heute nicht mehr , geantwortet und am Neujahrs Tag , war er wieder auf allen Linien gesperrt! 

    Sie hat einen Kommentar hinterlassen, mit Freunde kommen , Freunde gehen, so ist das   Leben !   

    Mein Freund kann es nicht fassen , er wollte einfach nur den Grund wissen und hätte es ohnedies akzeptiert!  

    Ich habe versucht diese Frau zu erreichen und keine Chance, sie Antwortet nicht  auf SMS und telefonieren ist ebenfalls nicht möglich!  

    Er ist noch immer schwer  deprimiert , denn für ihn ist es , wie wenn ein Mensch plötzlich stirbt mit dem er zuvor  noch nett und vertraulich gesprochen   hat ! 

    Ich glaube nicht , dass es Zuviel verlangt ist , wenn sie ihn zumindest den Grund nennt , denn immerhin hat er auch Zeit und Freundschaftliche Gefühle für diese Frau investiert !  Er ist auch kein Stalker indem eine Sperre gerechtfertigt wäre! 

    Soll er es jetzt so belassen oder doch noch nach dem Grund forschen 🙄🙄 

    18.01.22, 20:15 - Zuletzt bearbeitet 18.01.22, 20:37.

Beiträge

  • 22.01.22, 23:31 - Zuletzt bearbeitet 22.01.22, 23:48.

    Martin (22.01.2022 22:08):

    Michi31 (22.01.2022 21:17):

    Martin (22.01.2022 20:31):

    Michi31 (22.01.2022 10:54):

    Für mich stellt sich auch die Frage - warum treffen genau solche Charaktere aufeinander ?

    Im Grunde zieht man das an was man in seinem Leben noch nicht fertig bearbeitet hat.

    Ich wette es war nicht die erste Frau dieser Art in seinem Leben.

    Ist ein absoluter Nonsens und entbehrt jeder Grundlage!

    Auch die Wette würdest sofort verlieren, denn wenn das schön öfters auf diese Art vorgekommen wäre , dann wäre er auch nicht so enttäuscht gewesen!  

    Oh man kann durchaus 100erte Male an derselben Sache verzweifeln - eben wenn man etwas noch nicht fertig durchlebt/durchlitten hat.

    Was nun aber auch für mich noch eine ungeklärte Frage ist - wieso bringen dich solche Statements wie meines derart aus dem Gleichgewicht ?

    Das Problem betrifft doch deinen Freund und nicht dich ... dachte ich.

    Michi , wenn du meine Darstellung nicht akzeptierst ,   macht es auch wenig Sinn darüber zu diskutieren!  

    Wenn ich 100mal an einer Sache scheitere , somit wird es mich nicht sonderlich wundern , wenn ich nochmals daran scheitere ! 

    Es interessiert mich aber , weshalb du so bestrebt bist , dass ich der Betroffene bin 🙄 ! 

    Mache dir keine Gedanken über mein Gleichgewicht, bin noch nicht vom Hocker gefallen 😊

    Bestrebt ... 🤔

    Ich denk mir dass das Thema, um welches es hier geht doch ein sehr persönliches ist.

    Würde eine meiner Freundinnen/Freunde mein Partnerschaftsproblem stellvertretend für mich auf einem öffentlichen Portal zur Diskussion stellen, dann wäre ich - sehr diplomatisch ausgedrückt - not amused. 

  • 22.01.22, 22:51 - Zuletzt bearbeitet 22.01.22, 22:52.

    (M)ein Erleben möchte ich hier für mich abschließend noch beitragen ...

    2016 erlebte ich eine wunderschöne Beziehung; eine Zeit, in der wir uns gegenseitig guttaten, viel unternahmen, viel austauschten und miteinander teilten. Es waren damals aber nur 3(!) Monate, die diese Beziehung diese Intensität hatte. SIE war gerade in einer sehr schweren Lebenslage, Ehekrise, ev. Scheidung, Klinikaufenthalt. Und auch ICH hatte es in dieser Zeit nicht sehr leicht. Dennoch waren es drei unwahrscheinlich schöne und berauschende Monate.

    Nach diesen 3 Monaten stand ein mehr oder weniger abruptes Ende dieser Beziehung im Raum.

    Für SIE war es kein Problem; SIE sah in mir einen guten Freund; ihr Leben drehte sich um ihre aktuelle Krise im Leben weiter.

    Aber für MICH war es alles andere als leicht. Denn auch für mich spürte sich diese Frau wie meine Traumfrau an. Sie faszinierte mich, sich brachte mich zum Lachen, sie war für mich wunderschön.

    Es brauchte für mich danach gut 2(!) Jahre, bis ich für mich diese intensive Beziehung abschließen konnte, und ich nicht mehr gerne und immer wieder an sie dachten und von ihr bezaubert wurde.

    Was will ich mit dieser Erzählung sagen?!

    JA, ich verstehe, dass Martins Freund sich trotz aller Empfehlungen, Hinweisen und Ratschlägen einfach immer noch so Fragen stellt wie nach dem WARUM oder WIESO.

    UND JA, ich verstehe auch, dass auch eine sehr kurze Beziehung eine ziemlich lange Zeit brauchen kann, bis sich die Beteiligten - jeder für sich, in seinem Tempo - von dieser Trennung erholt und gelöst haben wird, um wieder neu im (Liebes)Leben starten zu können.

    Diese offenen Fragen und diese Trauer kann einem keiner Abnehmen - diese Zeit kann einem keiner abnehmen.

    Mir hat damals das Buch "Wenn der Partner geht" von Fr. Dr. Doris Wolf sehr geholfen ... sie schreibt darin u.a. auch von der Tatsache, dass die wirkliche Verarbeitung einer geendeten Beziehung i.d.R. schon 2-3 Jahren dauern kann und dauern wird.


    Buch-Empfehlung.jpg

  • 22.01.22, 22:08

    Michi31 (22.01.2022 21:17):

    Martin (22.01.2022 20:31):

    Michi31 (22.01.2022 10:54):

    Für mich stellt sich auch die Frage - warum treffen genau solche Charaktere aufeinander ?

    Im Grunde zieht man das an was man in seinem Leben noch nicht fertig bearbeitet hat.

    Ich wette es war nicht die erste Frau dieser Art in seinem Leben.

    Ist ein absoluter Nonsens und entbehrt jeder Grundlage!

    Auch die Wette würdest sofort verlieren, denn wenn das schön öfters auf diese Art vorgekommen wäre , dann wäre er auch nicht so enttäuscht gewesen!  

    Oh man kann durchaus 100erte Male an derselben Sache verzweifeln - eben wenn man etwas noch nicht fertig durchlebt/durchlitten hat.

    Was nun aber auch für mich noch eine ungeklärte Frage ist - wieso bringen dich solche Statements wie meines derart aus dem Gleichgewicht ?

    Das Problem betrifft doch deinen Freund und nicht dich ... dachte ich.

    Michi , wenn du meine Darstellung nicht akzeptierst ,   macht es auch wenig Sinn darüber zu diskutieren!  

    Wenn ich 100mal an einer Sache scheitere , somit wird es mich nicht sonderlich wundern , wenn ich nochmals daran scheitere ! 

    Es interessiert mich aber , weshalb du so bestrebt bist , dass ich der Betroffene bin 🙄 ! 

    Mache dir keine Gedanken über mein Gleichgewicht, bin noch nicht vom Hocker gefallen 😊

  • Martin (22.01.2022 20:31):

    Michi31 (22.01.2022 10:54):

    Für mich stellt sich auch die Frage - warum treffen genau solche Charaktere aufeinander ?

    Im Grunde zieht man das an was man in seinem Leben noch nicht fertig bearbeitet hat.

    Ich wette es war nicht die erste Frau dieser Art in seinem Leben.

    Ist ein absoluter Nonsens und entbehrt jeder Grundlage!

    Auch die Wette würdest sofort verlieren, denn wenn das schön öfters auf diese Art vorgekommen wäre , dann wäre er auch nicht so enttäuscht gewesen!  

    Oh man kann durchaus 100erte Male an derselben Sache verzweifeln - eben wenn man etwas noch nicht fertig durchlebt/durchlitten hat.

    Was nun aber auch für mich noch eine ungeklärte Frage ist - wieso bringen dich solche Statements wie meines derart aus dem Gleichgewicht ?

    Das Problem betrifft doch deinen Freund und nicht dich ... dachte ich.

  • 22.01.22, 21:12

    Reinhard (22.01.2022 20:20):

    Egal was vorgefallen ist,  ein Goodbye wäre schon angebracht. Ich weiß es ist schwer, aber Leute die nicht mal verabschieden können , sollte man nicht hinterher laufen....

    Lg Reinhard 

    Reinhard, dem kann ich nur zustimmen und im Prinzip kann einem der Grund auch egal sein! 

    Schade nur , dass man  wertvolle Zeit in so eine Beziehung investiert hat ! LG Martin 

     

  • 22.01.22, 21:01

    wer(n)er (22.01.2022 10:30):

    Nur so eine gedankliche Beobachtung aus der Distanz gesehen ...

    Ich fragte mich gerade, ob vielleicht der Verlauf, die Energie und die Art und Weise dieses Threads ein stellvertretendes Bild für die abgebrochene Bekanntschaft zwischen Martins Freund und dieser Bekanntschaft sein kann?!

    Wenn Martins Freund vielleicht auch mit dieser festen Überzeugung und Hartnäckigkeit, andererseits aber auch alle anderen Argumente und Sichtweisen immer schnell und absolut ablehnend, in dieser kurzen Beziehung mit wiederkehrenden Abbrüchen agiert hat, dann verstehe ich vielleicht schon das Verhalten dieser Frau.

    Mich erinnert dieses Festhalten auch sehr stark an die Diskussion von Matthias (Die Suche der Frauen nach dem Funken beim Online-Dating). Da ging es ja auch immer wieder um ein hartnäckiges Beharren auf einer persönlichen Sichtweise, mit einer doch sehr vehementen und wortgewandten Forderung und "logischen Erklärungen" an das Gegenüber. Das macht Druck, das kann auch Angst machen.

    Wie gesagt ... das ist nur so (m)eine Beobachtung aus der Distanz.

    Werner , ich kann dein Posting nicht nachvollziehen, denn wenn hier falsch interpretiert und daraus falsche Schlüsse gezogen werden  , so kann man es einfach nicht im Raum stehen lassen !   

    Natürlich gibt es verschiedene Ansichten und Meinungen, aber nachdem ich die Fakten besser kenne als alle anderen hier , nehme ich mir das Recht zu entgegnen, wenn es in dir Falsche Richtung  geht! 

  • 22.01.22, 20:41

    Christine (22.01.2022 11:15):

    Martin (21.01.2022 20:45):

    Monika (21.01.2022 19:05):

    Dein Freund soll nicht mehr reagieren und sich bei der Frau nicht mehr melden…

    Es würde nur schwieriger für ihn, wenn er sich noch weiter engagiert.

    Es hat keinen Sinn. Ganz offensichtlich will sie (doch) nicht.

    Er soll nach vorne blicken. 

    Monika, hast sicher Recht und er hat auch keine Ambitionen mehr den Grund zu erfahren! 

    Am meisten hat ihm geärgert, dass er von dieser Frau als Stalker dargestellt wurde , denn nichts anderes bewirkt eine Sperre! 

    Selbst würde nur jemanden Sperren, wenn ich von dieser Person permanent belästigt werde, aber nicht schon vorher! 

    Mittlerweile hat er sie schon fast vergessen und ist wieder nach vorne Blickend orientiert ! 

    Wenn er sie eh schon vergessen hat, könntest Du den thread schließen, nicht wahr? Oder bist es eher Du, der Antworten sucht, und nicht Dein Freund?

    Du hats das Thema vor 4 Tagen gestartet, weil Dein Freund so deprimiert ist. Jetzt ist es schon erledigt. Auch irgendwie komisch....

    Und wie schließt man den Thread ?  Mein Freund war nach dem Vorfall sehr enttäuscht und ich habe es hier zur Diskussion  gestellt unabhängig davon, wie lange er deprimiert ist ! 

    Aber du kannst den Thread gerne für dich schließen, denn es zwingt dich niemand hier mitzulesen !  Komisch…

  • 22.01.22, 20:31

    Michi31 (22.01.2022 10:54):

    Für mich stellt sich auch die Frage - warum treffen genau solche Charaktere aufeinander ?

    Im Grunde zieht man das an was man in seinem Leben noch nicht fertig bearbeitet hat.

    Ich wette es war nicht die erste Frau dieser Art in seinem Leben.

    Ist ein absoluter Nonsens und entbehrt jeder Grundlage!

    Auch die Wette würdest sofort verlieren, denn wenn das schön öfters auf diese Art vorgekommen wäre , dann wäre er auch nicht so enttäuscht gewesen!  

  • 22.01.22, 20:20

    Egal was vorgefallen ist,  ein Goodbye wäre schon angebracht. Ich weiß es ist schwer, aber Leute die nicht mal verabschieden können , sollte man nicht hinterher laufen....

    Lg Reinhard 

  • Eva (22.01.2022 17:00):

    Diese Frau will keinen Kontakt mehr , also sollte es Dein Freund dabei belassen.....

    Genau..die zwei kennen sich ja nichtmal wirklich. Und auf virtuelle Herzerl und Bussi Bussi sollte man sowieso nicht viel geben. Und ein Monat herumschreiben und herumtelefonieren...

    Nein danke..😂

  • Diese Frau will keinen Kontakt mehr , also sollte es Dein Freund dabei belassen.....

  • Naja... Ich glaub die Leute interpretieren zuviel in diese eher losen Konversationen. Ist mir auch schon öfters passiert. Da lernst eine über irgendeine Plattform kennen. Und ein paar Tage später hört man nichts mehr von ihr. Da sag ich dann immer, wer nicht will, der will nicht.. Und andere Mütter haben auch schöne Töchter. Sache erledigt....

  • wer(n)er (22.01.2022 10:30):

    Nur so eine gedankliche Beobachtung aus der Distanz gesehen ...

    Ich fragte mich gerade, ob vielleicht der Verlauf, die Energie und die Art und Weise dieses Threads ein stellvertretendes Bild für die abgebrochene Bekanntschaft zwischen Martins Freund und dieser Bekanntschaft sein kann?!

    Wenn Martins Freund vielleicht auch mit dieser festen Überzeugung und Hartnäckigkeit, andererseits aber auch alle anderen Argumente und Sichtweisen immer schnell und absolut ablehnend, in dieser kurzen Beziehung mit wiederkehrenden Abbrüchen agiert hat, dann verstehe ich vielleicht schon das Verhalten dieser Frau.

    Mich erinnert dieses Festhalten auch sehr stark an die Diskussion von Matthias (Die Suche der Frauen nach dem Funken beim Online-Dating). Da ging es ja auch immer wieder um ein hartnäckiges Beharren auf einer persönlichen Sichtweise, mit einer doch sehr vehementen und wortgewandten Forderung und "logischen Erklärungen" an das Gegenüber. Das macht Druck, das kann auch Angst machen.

    Wie gesagt ... das ist nur so (m)eine Beobachtung aus der Distanz.

    wir sprechen auch teilweise aneinander vorbei, bzw es gibt mehrere neue fragen.

    ich habe das mit dem funkenthread auch schon erwähnt.

    allg. selbst wenn etwas menschlich moralisch empathielos etc wäre/ist, der mensch 

    muss gar nichts.es ist keine straftat.

    man kann auch fragen unabhängig oder im zusammenhang stellen.

    ist der mensch "verpflichtet" wenn er etwas beendet oder nicht mehr will, dass zu begründen?

    ( zb auch bei ghosting).

    jetzt wird es schon schwierig, welche umstände haben zu der trennung geführt,

    wie trennte man sich (rosenkrieg)

    wie sollte man sich als verlassener verhalten, wenn es einen wirklichen trennungsgrund gibt und die schuld bei dir liegt, oder wenn es irrational falsch unfair betrügerisch vom anderen ist und dessen schuld. usw........................

    ich glaube noch, dass die menschen aufgrund ihrer eigenen erfahrungen subjektiv etwas hinein interpretieren/begründen, und sich automatisch dann auf seine/ihre seite stellen.

  • 22.01.22, 11:15

    Martin (21.01.2022 20:45):

    Monika (21.01.2022 19:05):

    Dein Freund soll nicht mehr reagieren und sich bei der Frau nicht mehr melden…

    Es würde nur schwieriger für ihn, wenn er sich noch weiter engagiert.

    Es hat keinen Sinn. Ganz offensichtlich will sie (doch) nicht.

    Er soll nach vorne blicken. 

    Monika, hast sicher Recht und er hat auch keine Ambitionen mehr den Grund zu erfahren! 

    Am meisten hat ihm geärgert, dass er von dieser Frau als Stalker dargestellt wurde , denn nichts anderes bewirkt eine Sperre! 

    Selbst würde nur jemanden Sperren, wenn ich von dieser Person permanent belästigt werde, aber nicht schon vorher! 

    Mittlerweile hat er sie schon fast vergessen und ist wieder nach vorne Blickend orientiert ! 

    Wenn er sie eh schon vergessen hat, könntest Du den thread schließen, nicht wahr? Oder bist es eher Du, der Antworten sucht, und nicht Dein Freund?

    Du hats das Thema vor 4 Tagen gestartet, weil Dein Freund so deprimiert ist. Jetzt ist es schon erledigt. Auch irgendwie komisch....

  • Für mich stellt sich auch die Frage - warum treffen genau solche Charaktere aufeinander ?

    Im Grunde zieht man das an was man in seinem Leben noch nicht fertig bearbeitet hat.

    Ich wette es war nicht die erste Frau dieser Art in seinem Leben.

  • Mona (22.01.2022 08:38):

    Guten Morgen!

    Möglicherweise ist die Dame eine „ borderlinerin“…

    So nehme er Abstand von dieser Dame und ja nichts persönlich nehmen auch wenn die Sehnsucht nach dieser schönen Zeit so quälend ist. Er wird eine Antwort finden,außerdem ist die Form sich schriftlich auszutauschen oberflächlich und irgendwie feige 🤔

    dann könnte es genauso eine bipolare (manische ) depression/störung sein, wo sich hoch

    und tiefphasen immer abwechseln.

    Manische Phasen mit großer Euphorie, Energie und Selbstüberschätzung oder aber Gereiztheit und Misstrauen wechseln sich mit depressiven Phasen ab, in denen die Betroffenen niedergeschlagen und antriebslos sind. Oft wird die Bipolare Störung daher heute noch umgangssprachlich als Manische Depression bezeichnet.

    das ist aber wilde spekulation. das die tante 300 km entfernt wohnt, wusste ich auch nicht,

    wäre aber eine sehr wichtige info gewesen.

    kein vorwurf martin, egal ob du es erst jetzt erwähnst, oder ich es überlesen habe,

    ich kenne auch nicht alle texte.

  • Nur so eine gedankliche Beobachtung aus der Distanz gesehen ...

    Ich fragte mich gerade, ob vielleicht der Verlauf, die Energie und die Art und Weise dieses Threads ein stellvertretendes Bild für die abgebrochene Bekanntschaft zwischen Martins Freund und dieser Bekanntschaft sein kann?!

    Wenn Martins Freund vielleicht auch mit dieser festen Überzeugung und Hartnäckigkeit, andererseits aber auch alle anderen Argumente und Sichtweisen immer schnell und absolut ablehnend, in dieser kurzen Beziehung mit wiederkehrenden Abbrüchen agiert hat, dann verstehe ich vielleicht schon das Verhalten dieser Frau.

    Mich erinnert dieses Festhalten auch sehr stark an die Diskussion von Matthias (Die Suche der Frauen nach dem Funken beim Online-Dating). Da ging es ja auch immer wieder um ein hartnäckiges Beharren auf einer persönlichen Sichtweise, mit einer doch sehr vehementen und wortgewandten Forderung und "logischen Erklärungen" an das Gegenüber. Das macht Druck, das kann auch Angst machen.

    Wie gesagt ... das ist nur so (m)eine Beobachtung aus der Distanz.

  • 22.01.22, 08:38

    Guten Morgen!

    Möglicherweise ist die Dame eine „ borderlinerin“…

    So nehme er Abstand von dieser Dame und ja nichts persönlich nehmen auch wenn die Sehnsucht nach dieser schönen Zeit so quälend ist. Er wird eine Antwort finden,außerdem ist die Form sich schriftlich auszutauschen oberflächlich und irgendwie feige 🤔

  • 22.01.22, 07:44

    Er soll es lassen und seine Energie auf die Zukunft richten. Sie will halt nicht. Da nützt einem der Grund auch nichts. Auch wenn er einen interessiert. Vergeudete Lebenszeit. Ich wünschte ihm, dass er wieder zu sich findet.

  • 22.01.22, 00:01

    Martin (21.01.2022 22:15):

    WonderWoman (21.01.2022 21:56):

    Martin (18.01.2022 20:15):

    Einem Freund von mir ist zu Sylvester folgendes passiert ! 

    Er hatte über Monate hindurch eine freundschaftliche Beziehung zu einer Frau , mit der er fast täglich 2 Stunden telefonierte und über WhatsApp Nachrichten ausgetauscht hatte  !  Die Frau war auch sehr aktiv bei Facebook tätig, hat sehr nette Beiträge verfasst,  mit vielen Herzerln versehen und er hat sie auch immer brav  kommentiert !  Er wurde zwischendurch von ihr 3mal am Telefon gesperrt und  nachdem sie sich dann wieder gefunden haben , waren es einfach nur Missverständnisse , die  abgeklärt wurden  ! 

    Er hat immer wieder darauf hingewiesen   , dass Sperren für ihn besonders Schmerzlich   ist , da er sie danach einfach nicht mehr erreichen kann !   

    Sie hat darauf versichert , nein mach ich nie wieder ,  und Sylvester ist es dann  doch wieder passiert! 

    Sie haben sich noch über WhatsApp einen guten Rutsch gewünscht und er wollte zudem wie gewohnt mit ihr noch Telefonieren, und  wenn auch nur kurz!  Sie hat nicht mehr abgehoben, auf eine SMS , mit nein heute nicht mehr , geantwortet und am Neujahrs Tag , war er wieder auf allen Linien gesperrt! 

    Sie hat einen Kommentar hinterlassen, mit Freunde kommen , Freunde gehen, so ist das   Leben !   

    Mein Freund kann es nicht fassen , er wollte einfach nur den Grund wissen und hätte es ohnedies akzeptiert!  

    Ich habe versucht diese Frau zu erreichen und keine Chance, sie Antwortet nicht  auf SMS und telefonieren ist ebenfalls nicht möglich!  

    Er ist noch immer schwer  deprimiert , denn für ihn ist es , wie wenn ein Mensch plötzlich stirbt mit dem er zuvor  noch nett und vertraulich gesprochen   hat ! 

    Ich glaube nicht , dass es Zuviel verlangt ist , wenn sie ihn zumindest den Grund nennt , denn immerhin hat er auch Zeit und Freundschaftliche Gefühle für diese Frau investiert !  Er ist auch kein Stalker indem eine Sperre gerechtfertigt wäre! 

    Soll er es jetzt so belassen oder doch noch nach dem Grund forschen 🙄🙄 

    Er soll es als Lebenserfahrung verbuchen und seinen Anteil reflektieren. Wieso um Gottes Willen trifft man sich nicht real?!? Solange dieser Schritt nicht steht, ist man eigentlich weder befreundet, noch bekannt...und sich schon gar nicht verpflichtet. Es sind blos zwei virtuelle Wesen, die in einer nicht realen Welt - daran ändert auch das Telefonieren nichts - ihre Gedanken austauschen. 

    Ich habe es im Eingangs Thread vergessen zu erwähnen, aber mittlerweile schon öfters geschrieben, dass sie sich ungefähr 10mal persönlich getroffen haben!  Die Entfernung von über 300km war das eigentliche Problem, weshalb es nicht zu mehr treffen gekommen ist!   

    Martin, irgendwas hat mit der Frau nicht gestimmt und Du/Dein Freund wollte/st es nicht wahrhaben und sehen. Es ist gut, wenn solche komischen Geschichten enden, bevor sie anfangen. Dann vergeudet man nicht zu viel Lebenszeit. 

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.