Um mitzumachen, melde dich bitte an.

Beiträge

  • 05.12.21, 18:48

    MadAtHome (05.12.2021 17:21):

    Kapillargefäße haben einen Durchmesser von 7-8 µm, Partikel fein gemahlenen Mehls etwa 180 µm, sind also um den Faktor 20-25 größer als Kapillargefäße.

    Das würde bedeuten, dass Bäcker, die in der Backstube mit Mehl hantieren einer enormen Gefahr ausgesetzt wären. Die atmen wahrscheinlich Millionen von Partikeln aus der Umgebungsluft ein während sie arbeiten. Und trotzdem erreichen viele ihr Pensionsalter. Im Vergleich dazu kann ich mich noch ein paar tausendmal impfen lassen.

    haut sich der Bäcker das Mehl mit der Spritze in den Körper? Mehlstaubexplosionen sind allerdings im Gewerbe gefürchtet, weil sehr gefährlich.

    bei Grubenarbeiter im Kohlebergbau sieht und sah es anders aus.

  • 05.12.21, 17:21

    Wilfried (05.12.2021 16:44):

    wenn du Partikel in Impfstoffen, die Kapillargefäße verstopfen können, gut findest, dann lass dich doch alle 4 Monate boostern. Es gibt bei den Covid Impfungen mehr Nebenwirkungen als bei allen andern Impfungen gemeinsam. Wenn du der Propaganda der Staatsgewalt anheimgefallen bist, kann ich dir halt auch nicht helfen, wie sind halt anderer Meinung.

    Meinungsfreiheit gibt es noch in Österreich, nur langsam entwickelt es sich in die Richtung, du darfst schon eine andere Meinung haben, aber nicht äußern.

    Kapillargefäße haben einen Durchmesser von 7-8 µm, Partikel fein gemahlenen Mehls etwa 180 µm, sind also um den Faktor 20-25 größer als Kapillargefäße.

    Das würde bedeuten, dass Bäcker, die in der Backstube mit Mehl hantieren einer enormen Gefahr ausgesetzt wären. Die atmen wahrscheinlich Millionen von Partikeln aus der Umgebungsluft ein während sie arbeiten. Und trotzdem erreichen viele ihr Pensionsalter. Im Vergleich dazu kann ich mich noch ein paar tausendmal impfen lassen.

    Aber ein leicht durchzuführender Faktencheck oder Vergleich mit anderen Lebensbereichen scheint in der Querdenkerszene nicht sehr weit verbreitet zu sein. Ich frag mich nur, wie das "-denker" in das Wort Querdenker gekommen ist. Mit nachdenken oder vernunftbegabter Auseinandersetzung mit Fakten scheint das nichts zu tun zu haben.

  • 05.12.21, 17:21

    Wilfried (05.12.2021 16:48):

    NERO (05.12.2021 15:25):

    bei demos gibts ein grundproblem , es reichen wenige die großen schaden verurssachen können

    wenn unter 50000 nur 50 extreme sind, und zß einen polizisten töten, war die demo

    dann friedlich, wenn  der rest friedlich war

    bei amokläufen richtet 1 person großen schaden an

    im american  f. hat man lange  vertuscht und  erst als die wahrheit nicht mehr  zu  leugnen war,

    musste man reagieren,  wie  bei me too

    Erschütternde Wahrheit mit Will  Ssmith erzählt die geschichte

    Ja das stimmt schon, nur wird da jetzt endlich mal was unternommen, bei den Boxern sind die Schäden weitaus größer, aber geboxt wird nach wie vor, jetzt nur mehr 12 statt 15 Runden, ob das wirklich eine Lösung ist? Schließlich machen die ganze Sportler das ganze doch auch wegen des Geldes, es zwingt sie niemand dazu.

    Lieber Wilfried!

    Bin aus der Diskussion mit dir raus. Was der Boxsport, wo sich zwei auf die Nase hauen, mit Corona, einer gefährlichen Krankheit zu tun hat, weisst wohl nur du! L.G. aus der Donaustadt! 

  • 05.12.21, 16:48

    NERO (05.12.2021 15:25):

    bei demos gibts ein grundproblem , es reichen wenige die großen schaden verurssachen können

    wenn unter 50000 nur 50 extreme sind, und zß einen polizisten töten, war die demo

    dann friedlich, wenn  der rest friedlich war

    bei amokläufen richtet 1 person großen schaden an

    im american  f. hat man lange  vertuscht und  erst als die wahrheit nicht mehr  zu  leugnen war,

    musste man reagieren,  wie  bei me too

    Erschütternde Wahrheit mit Will  Ssmith erzählt die geschichte

    Ja das stimmt schon, nur wird da jetzt endlich mal was unternommen, bei den Boxern sind die Schäden weitaus größer, aber geboxt wird nach wie vor, jetzt nur mehr 12 statt 15 Runden, ob das wirklich eine Lösung ist? Schließlich machen die ganze Sportler das ganze doch auch wegen des Geldes, es zwingt sie niemand dazu.

  • 05.12.21, 16:44

    MadAtHome (05.12.2021 15:18):

    GERHARD (05.12.2021 15:07):

    Wilfried laut Direktübertragung...ohne Polizei? Wie stellst du dir das vor?

    Es könnten bis zu 100.000 gewesen sein. 27 Demos waren angemeldet gegen die Impfpflicht. Voran die Fpö und teils extreme Gruppen. Gespickt mit Teilnehmern aus Deutschland, Italien, Kroatien. Gegen diese rechte Mischung UND gegen die Impfpflicht demonstrierte eine Linke Mischung bestehend aus linkssozialistischen und kommunistischen Randgruppen und "Omas gegen Rechts". Mit Mühe konnte die Polizei ein Aufeinandertreffen verhindern.

    Dein Bemühen um Objektivität in allen Ehren, aber ich halts da schon mit Ernesto...

    Wilfried führt als Quelle seiner Information den "Wochenblick" und eine Youtube Videokonferenz an, die behauptet, in einem Pfizer-Impfstoff Chips nachgewiesen zu haben. Dem ist nicht zu helfen.

    wenn du Partikel in Impfstoffen, die Kapillargefäße verstopfen können, gut findest, dann lass dich doch alle 4 Monate boostern. Es gibt bei den Covid Impfungen mehr Nebenwirkungen als bei allen andern Impfungen gemeinsam. Wenn du der Propaganda der Staatsgewalt anheimgefallen bist, kann ich dir halt auch nicht helfen, wie sind halt anderer Meinung.

    Meinungsfreiheit gibt es noch in Österreich, nur langsam entwickelt es sich in die Richtung, du darfst schon eine andere Meinung haben, aber nicht äußern.

  • bei demos gibts ein grundproblem , es reichen wenige die großen schaden verurssachen können

    wenn unter 50000 nur 50 extreme sind, und zß einen polizisten töten, war die demo

    dann friedlich, wenn  der rest friedlich war

    bei amokläufen richtet 1 person großen schaden an

    im american  f. hat man lange  vertuscht und  erst als die wahrheit nicht mehr  zu  leugnen war,

    musste man reagieren,  wie  bei me too

    Erschütternde Wahrheit mit Will  Ssmith erzählt die geschichte

  • 05.12.21, 15:18

    GERHARD (05.12.2021 15:07):

    Wilfried laut Direktübertragung...ohne Polizei? Wie stellst du dir das vor?

    Es könnten bis zu 100.000 gewesen sein. 27 Demos waren angemeldet gegen die Impfpflicht. Voran die Fpö und teils extreme Gruppen. Gespickt mit Teilnehmern aus Deutschland, Italien, Kroatien. Gegen diese rechte Mischung UND gegen die Impfpflicht demonstrierte eine Linke Mischung bestehend aus linkssozialistischen und kommunistischen Randgruppen und "Omas gegen Rechts". Mit Mühe konnte die Polizei ein Aufeinandertreffen verhindern.

    Dein Bemühen um Objektivität in allen Ehren, aber ich halts da schon mit Ernesto...

    Wilfried führt als Quelle seiner Information den "Wochenblick" und eine Youtube Videokonferenz an, die behauptet, in einem Pfizer-Impfstoff Chips nachgewiesen zu haben. Dem ist nicht zu helfen.

  • 05.12.21, 15:07

    Wilfried (05.12.2021 14:56):

    Ernesto (05.12.2021 14:46)

    Ja und nicht zu vergessen, *diesen* Leuten verdanken wir (auch) den Lockdown und sie freuen sich wahrscheinlich auch, wenn dieser in die Verlängerung geht!

    Ursache und Wirkung, da stehen Polizisten in Kampfuniform, die es ja darauf anlegen, das es Action gibt, dann finden sich auch die entsprechenden "Demonstranten" die das annehmen. Gewollte Provokation von der Polizei aus, wenn man den Demonstrationszug daran hindert weiterzuziehen, dann kommt es einfach zu diesen Reibereien. Läßt man die Leute in Ruhe, so das sie ungehindert über den Ring marschieren können, passiert genau nichts, aber das ist ja von der Regierung bzw. vom Innenministerium ja nicht gewünscht. War schon unter Kreisky so, da wurden Polizisten bei großer Hitze in Busse gesperrt und danach auf Demonstranten losgelassen. Warum sollte sich das beim Gewaltmonopol des Staates geändert haben, wenn es sich bewährt hat?

    Und den Lockdown haben wir NUR der Regierung zu verdanken, die in den letzten Jahren und Jahrzehnten die Krankenhauskapazitäten reduziert haben und das Personal einfach nicht angemessen für die schwere Arbeit bezahlt. Wenn dann die dort beschäftigten Personen sagen, die Arbeitsbedingungen sind katastrophal, ich kann nicht mehr, ich höre auf, wird ihnen noch Fahnenflucht vorgeworfen, überhaupt von Leuten, die mit wesentlich leichteren Arbeit wohl das doppelte oder noch mehr verdienen. Solidarität in der Bevölkerung sieht anders aus, das hilft nur den Politikern, leider kapieren das nur die Wenigsten.

    Wilfried laut Direktübertragung...ohne Polizei? Wie stellst du dir das vor?

    Es könnten bis zu 100.000 gewesen sein. 27 Demos waren angemeldet gegen die Impfpflicht. Voran die Fpö und teils extreme Gruppen. Gespickt mit Teilnehmern aus Deutschland, Italien, Kroatien. Gegen diese rechte Mischung UND gegen die Impfpflicht demonstrierte eine Linke Mischung bestehend aus linkssozialistischen und kommunistischen Randgruppen und "Omas gegen Rechts". Mit Mühe konnte die Polizei ein Aufeinandertreffen verhindern.

  • 05.12.21, 15:04

    Wilfried (05.12.2021 14:56):

    Ernesto (05.12.2021 14:46)

    Ja und nicht zu vergessen, *diesen* Leuten verdanken wir (auch) den Lockdown und sie freuen sich wahrscheinlich auch, wenn dieser in die Verlängerung geht!

    Ursache und Wirkung, da stehen Polizisten in Kampfuniform, die es ja darauf anlegen, das es Action gibt, dann finden sich auch die entsprechenden "Demonstranten" die das annehmen. Gewollte Provokation von der Polizei aus,

    Alles klar, wessen Geistes Kind da spricht.

    Ich erspare mir eine Entgegnung, das ist bei Leuten wie dir ohnehin Zeitverschwendung, ihr wollt und könnt  nichts begreifen!

    Aber im Gegensatz zu dir rede ich diese Gewalt nicht klein und ich will auch nicht an diesem rechten Narrensaum anstreifen!

  • 05.12.21, 15:01

    David (05.12.2021 09:50):

    Übrigens, weit über 100 fitte Top-Sportler sind alleine im November kollabiert oder gestorben. Vorwiegend an Herzproblemen. Die Impfung führt zufälligerweise vermehrt zu Herzproblemen, was im Mainstream gerne unter den Teppich gekehrt wird.

    Wem fad ist der kann alle 126 Sportler durchgehen (mit Verlinkungen):

    https://www.wochenblick.at/tragische-haeufung-ueber-100-sportler-kollabierten-im-november-viele-tot/

    https://www.youtube.com/watch?v=4qPnkH5y47w

    für alle interessant, die überlegen, ob sie sich impfen lassen sollen oder nicht.

  • 05.12.21, 14:56

    Ernesto (05.12.2021 14:46)

    Ja und nicht zu vergessen, *diesen* Leuten verdanken wir (auch) den Lockdown und sie freuen sich wahrscheinlich auch, wenn dieser in die Verlängerung geht!

    Ursache und Wirkung, da stehen Polizisten in Kampfuniform, die es ja darauf anlegen, das es Action gibt, dann finden sich auch die entsprechenden "Demonstranten" die das annehmen. Gewollte Provokation von der Polizei aus, wenn man den Demonstrationszug daran hindert weiterzuziehen, dann kommt es einfach zu diesen Reibereien. Läßt man die Leute in Ruhe, so das sie ungehindert über den Ring marschieren können, passiert genau nichts, aber das ist ja von der Regierung bzw. vom Innenministerium ja nicht gewünscht. War schon unter Kreisky so, da wurden Polizisten bei großer Hitze in Busse gesperrt und danach auf Demonstranten losgelassen. Warum sollte sich das beim Gewaltmonopol des Staates geändert haben, wenn es sich bewährt hat?

    Und den Lockdown haben wir NUR der Regierung zu verdanken, die in den letzten Jahren und Jahrzehnten die Krankenhauskapazitäten reduziert haben und das Personal einfach nicht angemessen für die schwere Arbeit bezahlt. Wenn dann die dort beschäftigten Personen sagen, die Arbeitsbedingungen sind katastrophal, ich kann nicht mehr, ich höre auf, wird ihnen noch Fahnenflucht vorgeworfen, überhaupt von Leuten, die mit wesentlich leichteren Arbeit wohl das doppelte oder noch mehr verdienen. Solidarität in der Bevölkerung sieht anders aus, das hilft nur den Politikern, leider kapieren das nur die Wenigsten.

  • 05.12.21, 14:48

    NERO (05.12.2021 12:25):

    spitzensport profisport übetriebener sport ist grundsätzlich nicht gesund.

    dabei rede ich noch nicht mal von doping.

    beim american football wollte sie vertuschen, dass durch die vielen kopfverletzungen

    demenz ganz häufig auftritt

    das mit dem American Football ist nicht richtig, das "Die" es vertuschen wollen. Es wird sehr viel in diese Richtung unternommen, Helme dürfen nur eine gewisse Zeit getragen werden, dann muss man eine neuen verwenden, Regeln wurden geändert, Angriffe auf Kopf und Nackenbereich werden sofort geandet und streng bestraft, jeder Spieler, bei dem Verdacht auf eine Gehirnerschütterung wird sofort an Ort und Stelle von einem unabhängingen Arzt untersucht und wenn der sagt, der Spieler darf nicht weiterspielen, dann war es das für ihn, er muss auch kommende Woche zu Nachuntersuchungen und braucht dann eine ärztliche Freigabe, um weiterspielen zu können.

    Bei weiteren Fragen zu dem Thema stehe ich gerne zur Verfügung.

  • 05.12.21, 14:46

    GERHARD (05.12.2021 13:18):

    Ernesto (05.12.2021 12:58):

    Ingrid (05.12.2021 09:17):

     

    Gestern auf der Demo waren unglaublich viele Menschen. Mehr als auf der letzten.

    Und auch wenn die Medien von 40000 sprechen. Ich würd schon mal eine Null dazugeben.

    ...

    Herzlichst

    Ingrid

    So, jetzt wissen wir's, für die Ingrid waren es jetzt schon 400.000 !

    Sehr selektive Wahrnehmung würde ich sagen ... und da bleibe ich bewusst noch *sehr* freundlich!

    Darf's noch ein bisserl mehr sein?

    Und alles so friedlich, "nur" fünf verletzte Polizisten, ein "netter Spaziergang" für solche Lichtgestalten halt.

    So ist das mit der Zahlenspielerei, jeder wie es ihm passt. So ist es auch mit dem Begriff "Friedlich". Waren doch friedliche Kundgebungen. Wer sowas behauptet (nicht nur Kickl) hat keine Augen im Kopf. Demonstranten gehen auf Ordnungshüter los, die sie vor Gegendemos schützen. Attackieren Journalisten, die von ihren Anliegen berichten. Traurig das Ganze! FOTOS KRONE AT

    full (1).jpg

     

    full (2).jpg

     

    full.jpg


    Danke Gerhard!

    Weiter unten erzählt eine Schwurbel-Tante folgendes:

    "Eine extrem friedliche Demo. Es wird wieder keine Fotos aus dem Hubschrauber geben, denn dann könnte man sehen, das der Ring VOLL war....."

    Und sie bildet sich auch ein, es wären ca. 400.000 Leute dort gewesen.

    Das sind diese nützlichen Idioten, die brav hinter den Identitären und anderm Rechtsaussen-Gesöcks hertrotten und glauben sie wären im Recht und für eine "gute Sache" dabei.

    Ich war jetzt bei einigen dieser Demos - nicht als Teilnehmer sondern als Fotograph und Berichterstatter - aber ich habe immer mehr Angst, da einmal nicht heil herauszukommen und körperlich bzw. mit der Ausrüstung Schaden zu nehmen.

    Soviel zu "extrem friedlich"!

    Ja und nicht zu vergessen, *diesen* Leuten verdanken wir (auch) den Lockdown und sie freuen sich wahrscheinlich auch, wenn dieser in die Verlängerung geht!

  • 05.12.21, 13:18

    Ernesto (05.12.2021 12:58):

    Ingrid (05.12.2021 09:17):

     

    Gestern auf der Demo waren unglaublich viele Menschen. Mehr als auf der letzten.

    Und auch wenn die Medien von 40000 sprechen. Ich würd schon mal eine Null dazugeben.

    ...

    Herzlichst

    Ingrid

    So, jetzt wissen wir's, für die Ingrid waren es jetzt schon 400.000 !

    Sehr selektive Wahrnehmung würde ich sagen ... und da bleibe ich bewusst noch *sehr* freundlich!

    Darf's noch ein bisserl mehr sein?

    Und alles so friedlich, "nur" fünf verletzte Polizisten, ein "netter Spaziergang" für solche Lichtgestalten halt.

    So ist das mit der Zahlenspielerei, jeder wie es ihm passt. So ist es auch mit dem Begriff "Friedlich". Waren doch friedliche Kundgebungen. Wer sowas behauptet (nicht nur Kickl) hat keine Augen im Kopf. Demonstranten gehen auf Ordnungshüter los, die sie vor Gegendemos schützen. Attackieren Journalisten, die von ihren Anliegen berichten. Traurig das Ganze! FOTOS KRONE AT
    full (1).jpg
    full (2).jpg
    full.jpg

  • ich bin letztes mal  durch den park gegangen

    es standen absperrungen auf dem geh-fahrradweg aber die waren für fahrzeuge

    links und rechts konnten fußgänger und  fahrräder ganz locker  mit viel platz vorbei gehen/fahren

    dann blieb ein fahrradfahrer stehen und sagte laut, jetzt  reicht es aber.

    dann warf er die ganze absperrung zur seite (war aus plastik)

    da musste ich sofort an querdenker reichsbürger etc denken

    dieser typ mensch glaubt, die absperrung dient  nur dazu ihn/andere zu schikanieren

    der wahre grund waren waldarbeiten

  • 05.12.21, 12:58

    Ingrid (05.12.2021 09:17):

     

    Gestern auf der Demo waren unglaublich viele Menschen. Mehr als auf der letzten.

    Und auch wenn die Medien von 40000 sprechen. Ich würd schon mal eine Null dazugeben.

    ...

    Herzlichst

    Ingrid

    So, jetzt wissen wir's, für die Ingrid waren es jetzt schon 400.000 !

    Sehr selektive Wahrnehmung würde ich sagen ... und da bleibe ich bewusst noch *sehr* freundlich!

    Darf's noch ein bisserl mehr sein?

    Und alles so friedlich, "nur" fünf verletzte Polizisten, ein "netter Spaziergang" für solche Lichtgestalten halt.

  • 05.12.21, 12:35

    MadAtHome (05.12.2021 12:15):

    David (05.12.2021 09:50):

    Übrigens, weit über 100 fitte Top-Sportler sind alleine im November kollabiert oder gestorben. Vorwiegend an Herzproblemen. Die Impfung führt zufälligerweise vermehrt zu Herzproblemen, was im Mainstream gerne unter den Teppich gekehrt wird.

    Wem fad ist der kann alle 126 Sportler durchgehen (mit Verlinkungen):

    https://www.wochenblick.at/tragische-haeufung-ueber-100-sportler-kollabierten-im-november-viele-tot/

    Danke an Gerhard und Maria,

    genauso muss man die Sache sehen.

    Und ich kann da noch an Bruno Pezzey erinnern, der als 36-jähriger bedauernswerter Weise verstorben ist und auch der Spieler der Dänischen Nationalmannschaft (man erinnere sich an die letzte Euro!) ist auf dem Spielfeld zusammengebrochen. Da gab es noch keine Corona-Impfung.

    Wohl wissen wir aber schon sehr lange, dass die Gabe von anabolen Steroiden im Spitzensport genau diese Probleme hervorrufen kann...

    Wenn man dann noch recherchiert, dass Wochenblick und AUF1 unbestreitbar der FPÖ nahestehen, wundert man sich über die Inhalte nicht mehr, sondern nur über die Leute, die das glauben... ;)

    Ja so ist es leider; diese dubiosen Quellen. Immer wieder fanden Sportler den Tod aus verschiedensten Gründen. War er unbekannt und sein Wohnort weiter weg, wurde darüber kaum berichtet. Außer er ist geimpft, dann ist das ein Fressen für die Antiimpfmedien. 

  • 05.12.21, 12:34

    David (05.12.2021 09:50):

    Übrigens, weit über 100 fitte Top-Sportler sind alleine im November kollabiert oder gestorben. Vorwiegend an Herzproblemen. Die Impfung führt zufälligerweise vermehrt zu Herzproblemen, was im Mainstream gerne unter den Teppich gekehrt wird.

    Wem fad ist der kann alle 126 Sportler durchgehen (mit Verlinkungen):

    https://www.wochenblick.at/tragische-haeufung-ueber-100-sportler-kollabierten-im-november-viele-tot/

    Nur weil du es sagst und viele lesen muss die impfung schuld sein? 😇
    20211205_123331.jpg

  • spitzensport profisport übetriebener sport ist grundsätzlich nicht gesund.

    dabei rede ich noch nicht mal von doping.

    beim american football wollte sie vertuschen, dass durch die vielen kopfverletzungen

    demenz ganz häufig auftritt

  • 05.12.21, 12:15

    David (05.12.2021 09:50):

    Übrigens, weit über 100 fitte Top-Sportler sind alleine im November kollabiert oder gestorben. Vorwiegend an Herzproblemen. Die Impfung führt zufälligerweise vermehrt zu Herzproblemen, was im Mainstream gerne unter den Teppich gekehrt wird.

    Wem fad ist der kann alle 126 Sportler durchgehen (mit Verlinkungen):

    https://www.wochenblick.at/tragische-haeufung-ueber-100-sportler-kollabierten-im-november-viele-tot/

    Danke an Gerhard und Maria,

    genauso muss man die Sache sehen.

    Und ich kann da noch an Bruno Pezzey erinnern, der als 36-jähriger bedauernswerter Weise verstorben ist und auch der Spieler der Dänischen Nationalmannschaft (man erinnere sich an die letzte Euro!) ist auf dem Spielfeld zusammengebrochen. Da gab es noch keine Corona-Impfung.

    Wohl wissen wir aber schon sehr lange, dass die Gabe von anabolen Steroiden im Spitzensport genau diese Probleme hervorrufen kann...

    Wenn man dann noch recherchiert, dass Wochenblick und AUF1 unbestreitbar der FPÖ nahestehen, wundert man sich über die Inhalte nicht mehr, sondern nur über die Leute, die das glauben... ;)

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.