Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Bindung und Beziehungsmuster

    Diskussion · 24 Beiträge · 6 Gefällt mir · 797 Aufrufe

    Hallo, hat sich jemand schon erfolgreich mit dieser Thematik auseinandergesetzt?

    Wie seid ihr weitergekommen?

    Gibt es empfehlenswerte Veranstaltungen, Workshops und Menschen die gut beraten?

    Ich möchte nicht allzuviel öffentlich posten und schreibe, telefoniere, treffe mich dann lieber mit Euch privat oder erstelle eine eigene Gruppe dafür

    Grob geht es darum in zuverlässige, echte Ver-Bindung, sprich Partnerschaft zu kommen, Beziehungsmuster abzulegen u den Mut neues zu kreieren

    Bitte kein „heutzutage“ usw..das Thema gab es immer, nur die äußeren Umstände haben sich, sowohl zum besseren, als schwierigeren geändert 😉

    13.11.21, 10:16

Beiträge

  • 14.11.21, 00:29 - Zuletzt bearbeitet 14.11.21, 00:31.

    Liebe Martina. 

    Wenns um Beziehung und Partnerschaft geht, dann ist buchtechnisch John Gray Männer sind anders Frauen auch.. meines Erachtens eine gute Wahl. Wenns um ein persönliches Anliegen geht, welches du nicht alleine angehen möchtest, empfehle ich dir  hier diesen Coachpool, da kannst du einen Kontext eingeben, was du suchst und in welcher Umgebung und findest für dich den passenden Coach. 

    https://cas-coach-trainer-pool.ch/

    Vielleicht hilft dir das ja weiter😉

    Lieber Gruss

    Andlä

  • Nanda (13.11.2021 22:30):

    Hallo liebe Martina

    Aus der Schweiz kann ich Dir nicht behilflich sein, ausser Du liest gern auch Bücher über diese Thematik, da könnte ich was empfehlen. Hast Du Interesse?

    Liebe Nanda was hättest du vorgeschlagen wenn ich aus der Schweiz gekommen wäre? 🙂

    Bin neugierig. Bücher auch gerne, „das Kind in dir muss Heimat finden“ habe ich schon oft gehört aber noch nicht gelesen. Meintest du das oder andere/s?

  • Hallo liebe Martina

    Aus der Schweiz kann ich Dir nicht behilflich sein, ausser Du liest gern auch Bücher über diese Thematik, da könnte ich was empfehlen. Hast Du Interesse?

  • Hallo Martina,

    interessantes Thema - ob man will oder nicht, muss man sich zumindest mit den Kosequenzen auseinandersetzen. Durch meine Arbeit im Vollzug weiß ich, dass Verhaltensmuster und Präferenzen zur Persönlichkeit dazugehören, u.a. abhängig davon, wie die Sozialisierung des jeweiligen Menschen abgelaufen ist. Vielleicht gibt es viele, die sich zum Thema austauschen möchten - aus welchen Gründen auch immer - und sich nicht trauen. Bei Tipps für Workshops kann ich leider nicht weiterhelfen..LG Annette

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.