Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Wie soll eine Frau oder Mann für Euch Aussehen?

    Diskussion · 54 Beiträge · 3 Gefällt mir · 1.249 Aufrufe

    Jeder Jede hat ja Vorstellungen. Wie das Gegenüber Aussehen soll. Auch wenn innere Werte zählen. Sagt für mich das Äussere Erscheinungsbild sehr viel aus über das innere vergangene Leben.

    Wie Du mit deinem Körper umgegangen bist.

    Welchen Süchten Du Dich hingibst.

    Ob Du sportlich bist.

    Welche Gene Du hast.

    Mich würde interessieren. Auf was schaut Ihr. Gross oder Klein, Schlank oder Dick, Hintern, Gesichtsmerkmale, Haarfarbe, durchtrainiert, Busen oder Kleidung, Schuhe usw.

    Was ist für Euer Herz wichtig um Euch zu verlieben?

    Was empfindet Ihr als Attraktiv 

    Können auch Verhalten und Formen sein wie Essen Einladung, oder Zurückhaltung, Verhalten beim Essen, Sprachkultur, Familien Verbindungen usw.

    Was ist ein NoGo für Euch. Diese Diskussion soll nicht als Vorwürfe dienen.

    Sondern Eure Vorstellungen ausdrücken 

    Lasst uns mit Spass, Liebe und Wortwitz diese Diskussion 2021 starten. Danke im Voraus für die Öffnung eurer Herzen dabei. 💖💋💕
    IMG_20210307_192835.jpg

    09.03.21, 08:52

Beiträge

  • Amasvivon (10.03.2021 10:48):

    Chrissi (10.03.2021 10:25):

    Ich hab da jetzt echt überlegt ob ich was dazu schreibe 😅🙈

    Will man nur Sex, dann reicht es wenn der andere „heiß“ ist. 

    Aber wenn man etwas echtes will, sieht das ganz anders aus.

    Meiner Meinung muss natürlich auch in dem Fall eine gewisse körperliche Anziehungskraft da sein, aber das ist echt relativ. Einen Menschen macht eben viel mehr aus als seine Hülle. Sexuelle Anziehung wächst auch mit den Gefühlen noch mehr an. Was hab ich von einem Partner der zwar extrem heiß ist und dann kann ich mich nicht mit ihm unterhalten oder lachen? Wenn die Werte nicht zusammenpassen?


    fällt mir dazu ein: schnell heiß - schnell kalt

    Strohfeuer

    Ja genau. Also für eine schnelle heiße Affäre ist das ok. Sonst nicht.

  • 10.03.21, 10:48 - Zuletzt bearbeitet 10.03.21, 10:49.

    Chrissi (10.03.2021 10:25):

    Ich hab da jetzt echt überlegt ob ich was dazu schreibe 😅🙈

    Will man nur Sex, dann reicht es wenn der andere „heiß“ ist. 

    Aber wenn man etwas echtes will, sieht das ganz anders aus.

    Meiner Meinung muss natürlich auch in dem Fall eine gewisse körperliche Anziehungskraft da sein, aber das ist echt relativ. Einen Menschen macht eben viel mehr aus als seine Hülle. Sexuelle Anziehung wächst auch mit den Gefühlen noch mehr an. Was hab ich von einem Partner der zwar extrem heiß ist und dann kann ich mich nicht mit ihm unterhalten oder lachen? Wenn die Werte nicht zusammenpassen?


    fällt mir dazu ein: schnell heiß - schnell kalt

    Strohfeuer

  • Ich hab da jetzt echt überlegt ob ich was dazu schreibe 😅🙈

    Will man nur Sex, dann reicht es wenn der andere „heiß“ ist. 

    Aber wenn man etwas echtes will, sieht das ganz anders aus.

    Meiner Meinung muss natürlich auch in dem Fall eine gewisse körperliche Anziehungskraft da sein, aber das ist echt relativ. Einen Menschen macht eben viel mehr aus als seine Hülle. Sexuelle Anziehung wächst auch mit den Gefühlen noch mehr an. Was hab ich von einem Partner der zwar extrem heiß ist und dann kann ich mich nicht mit ihm unterhalten oder lachen? Wenn die Werte nicht zusammenpassen?

  • Gue (09.03.2021 22:25):

    Amasvivon (09.03.2021 22:24):

    Gue (09.03.2021 22:06):

    BWLer?🤔

    Nein ganz weit weg ...

    Das Gute liegt so nah...

  • Amasvivon (09.03.2021 22:24):

    Gue (09.03.2021 22:06):

    BWLer?🤔

    Nein ganz weit weg ...

  • Gue (09.03.2021 22:06):

    Amasvivon (09.03.2021 22:01):

    Gue (09.03.2021 21:56):

    ... schwa zum sogn... die Opportunitätskosten müssen eine Okkasion sein, wie bei jedem Menschen der Single ist auch ;-)

    Wenn du dich nicht für keinen Partner entscheidest hast du vielleicht zufällig keinen Gewinn...kopfkratz

    ..

    Amasvivion, doch da liegt der Gewinn in der Entscheidung dagegen. Sprich, ich würde mehr aufgeben als ich dazu gewinne ... Bei der Richtigen (aus meiner und ihrer Sicht) wäre der Zugewinn größer, allerdings denke ich auch das nimmt Zeit und gegenseitigen Willen in Anspruch ...

    BWLer?🤔

  • @amasvivion, lesen sollte man können - ja so ist es ... ggg sorry

  • Amasvivon (09.03.2021 22:01):

    Gue (09.03.2021 21:56):

    ... schwa zum sogn... die Opportunitätskosten müssen eine Okkasion sein, wie bei jedem Menschen der Single ist auch ;-)

    Wenn du dich nicht für keinen Partner entscheidest hast du vielleicht zufällig keinen Gewinn...kopfkratz

    ..

    Amasvivion, doch da liegt der Gewinn in der Entscheidung dagegen. Sprich, ich würde mehr aufgeben als ich dazu gewinne ... Bei der Richtigen (aus meiner und ihrer Sicht) wäre der Zugewinn größer, allerdings denke ich auch das nimmt Zeit und gegenseitigen Willen in Anspruch ...

  • 09.03.21, 22:02

    Die Schönheit kommt von Innen und nicht von Außen. Von der Schönheit kann ich nichts kaufen wenn Mann oder Frau kein Hirn hat!!!

  • Gue (09.03.2021 21:56):

    ... schwa zum sogn... die Opportunitätskosten müssen eine Okkasion sein, wie bei jedem Menschen der Single ist auch ;-)

    Wenn du dich nicht für keinen Partner entscheidest hast du vielleicht zufällig keinen Gewinn...kopfkratz

    ..

  • ... schwa zum sogn... die Opportunitätskosten müssen eine Okkasion sein, wie bei jedem Menschen der Single ist auch ;-)


  • Also so wie der zweite links unten bitte nicht.....   ;)  aber der unten in der Mitte bitte auch nicht... 

    schon sehr wählerisch ,gell?  :)

  • ... schwa zum sogn...

  • 09.03.21, 21:19 - Zuletzt bearbeitet 09.03.21, 21:21.

    Also sportlich und trainiert wird vielleicht schon den meisten gefallen.

    Wie unterschiedlich das aber auch aussehen kann, zeigt dieses tolle Foto ...


    Athleten MANN-FRAU.jpg oben .... 🚺 Athleten

    unten ... 🚹 Athleten

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.