Um mitzumachen, melde dich bitte an.

Beiträge

  • Sonja (26.02.2021 21:03):

    Das hat nichts mehr mit dem Thema zu tun

    Sag das bitte deiner Freundin LadyEGAL! Ich habe kein Interesse an weiterer Unterhaltung mit dieser mysteriösen Person - auch nicht per PN!

    Außerdem bist du hier kein Admin, der bestimmen kann, was zum Thema gehört und was nicht! Ebensowenig steht es dir zu eine Diskussion als beendet zu erklären - wie du es vorgestern versucht hast. 

  • @MonaLisa

    ich finde Deine Verdächtigungen ohne Beweise auch nicht sehr schön.

    Das hat mit der Diskussion hier nichts zu tun.

  • Sonja (26.02.2021 21:03):

    @MonaLisa und LadyEgal

    bitte macht Euch das per PN aus.

    Das hat nichts mehr mit dem Thema zu tun

    Ich werde da aber  für etwas verantwortlich gemacht womit ich nichts zu tun habe ...  Wie soll ich es denn klären, wenn ich  unschuldig nur beschimpft werde . Es muss doch eine Lösung geben, wie ich meine Unschuld beweisen kann ... 

  • @MonaLisa und LadyEgal

    bitte macht Euch das per PN aus.

    Das hat nichts mehr mit dem Thema zu tun

  • 26.02.21, 20:51 - Zuletzt bearbeitet 26.02.21, 20:58.

    MonaLisa (26.02.2021 20:49):

    LadyEGAL (26.02.2021 20:43):

    MonaLisa (26.02.2021 20:42):

    @LadyEGAL 

    Ich beende diese Diskussion nun mit dir, aber ausschließlich mit dir, weil auch ich den Verdacht habe, dass du diese Polin bist, die schon letztes Jahr nur gut situierte Polizisten mit hohem Einkommen gesucht hat, aber leider für niveauvolle Diskussionen nicht zu haben war. 

    Alles Gute bei deiner Partnersuche, obwohl dies hier eine Freizeitplattform ist! 

    Das bin ich aber  nicht. Ich bin seit kurzem da. Habe dieses Portal nie vorher benutzt und kannte es auch nicht ... 

    Die Katze ist schon längst aus dem Sack! 😉 

    Ich weiss nicht was Du meinst ...  Ich weiss auch nicht wer Du bist und warum Du so böse bist. Du hast vermutlich einen Grund, nur ich habe mit deinem Grund nichts zu tun ! Ich kenne auch keine Polizisten ...  Sag mir wo die Polizeistelle ist, dann werde ich dorthin gehen und mich ausweisen! Aber wenn ich es dann gemacht habe, musst Du Dich hier offiziell bei mir entschuldigen !!! 

  • LadyEGAL (26.02.2021 20:43):

    MonaLisa (26.02.2021 20:42):

    @LadyEGAL 

    Ich beende diese Diskussion nun mit dir, aber ausschließlich mit dir, weil auch ich den Verdacht habe, dass du diese Polin bist, die schon letztes Jahr nur gut situierte Polizisten mit hohem Einkommen gesucht hat, aber leider für niveauvolle Diskussionen nicht zu haben war. 

    Alles Gute bei deiner Partnersuche, obwohl dies hier eine Freizeitplattform ist! 

    Das bin ich aber  nicht. Ich bin seit kurzem da. Habe dieses Portal nie vorher benutzt und kannte es auch nicht ... 

    Die Katze ist schon längst aus dem Sack! 😉 

  • 26.02.21, 20:43 - Zuletzt bearbeitet 26.02.21, 20:48.

    MonaLisa (26.02.2021 20:42):

    @LadyEGAL 

    Ich beende diese Diskussion nun mit dir, aber ausschließlich mit dir, weil auch ich den Verdacht habe, dass du diese Polin bist, die schon letztes Jahr nur gut situierte Polizisten mit hohem Einkommen gesucht hat, aber leider für niveauvolle Diskussionen nicht zu haben war. 

    Alles Gute bei deiner Partnersuche, obwohl dies hier eine Freizeitplattform ist! 

    Das bin ich aber  nicht. Ich bin seit kurzem da. Habe dieses Portal nie vorher benutzt und kannte es auch nicht ...  Ich bin erst durch Naturfreunde auf Portal Gemeinsam Erleben aufmerksam geworden und wie Du ahnen kannst erlebe ich hier Horrorgeschichten. Denn Du machst es mir hier  nicht leicht. Ich kann nicht für etwas verantwortlich sein, was ich nicht gemacht habe. Ich kenne diese Person auch nicht ... 

  • @LadyEGAL 

    Ich beende diese Diskussion nun mit dir, aber ausschließlich mit dir, weil auch ich den Verdacht habe, dass du diese Polin bist, die schon letztes Jahr nur gut situierte Polizisten mit hohem Einkommen gesucht hat, aber leider für niveauvolle Diskussionen nicht zu haben war. 

    Alles Gute bei deiner Partnersuche, obwohl dies hier eine Freizeitplattform ist! 

  • MonaLisa (26.02.2021 20:36):

    LadyEGAL (26.02.2021 20:31):

    MonaLisa (26.02.2021 20:23):

    LadyEGAL (26.02.2021 20:11):

    MonaLisa (24.02.2021 20:04):

    LadyEGAL (24.02.2021 19:52):

    MonaLisa (24.02.2021 19:49):

    LadyEGAL (24.02.2021 09:54):

    Ich habe es mir lange überlegt ... Ich muss ihn lieben!  Es gibt keinen anderen Grund um zusammen zu sein. Alter, Gewicht, Nationalität etc. sind egal.  

    Lese da einen Widerspruch heraus, denn das Alter dürfte dir offensichtlich nicht egal sein und auf ein gewisses Bildungsniveau legst du auch großen Wert, zumindest weist du in deinem Profiltext darauf hin - obwohl es hier ja eigentlich "nur" um Freizeitaktivitäten geht. Wenn du hier schon Ansprüche stellst, kann das bei einem zukünftigen Partner nicht anders sein. Oder sehe ich das falsch? 

    Vielleicht doch nicht lange genug überlegt? 

    Du denkst ich soll jemandem für etwas bestimmtes lieben ? Wenn er aber gebrechlich wird, oder etwas passiert und es wird nicht anspruchskonform sein, was dann ??? Jeder liebt auf seine eigener weise und es ist meine weise! Muss nicht jedem passen ! 

    Mit diesem Kommentar hast du meine Vermutung bestätigt - du bist oberflächlich. Erkennt man auch an deinem anonymen Profil und vor allem an deinem Nick!

    Hier 

    Stimmt, das habe ich glatt vergessen!

    Es ging aber darum, dass du hier einen Partner suchst, der zumindest Matura hat. Das kann man sich zwar wünschen, aber würde ich niemals in meinem Profil erwähnen. Das ist für mich oberflächlich und dazu stehe ich auch!

    Du hast zwar nicht widerstehen können darauf hinzuweisen, dass hier so viele Mitglieder eine/n Partner/in suchen würden, aber du nicht - was aber nicht stimmt! Die meisten hier suchen keinen Partner, sondern du! Ansonsten würdest du nicht darauf hinweisen, dass du nur Maturanten als Mindestausbildung suchst! Für gemeinsame Freizeitaktivitäten wäre mir der eventuell vorhandene Hochschulabschluss eines anderen egal! Mir ist nur meine Ausbildung wichtig und fordere von anderen nichts ein! 

    Was für Dich relevant ist, muss für mich nicht relevant sein ...  Ah jetzt bin ich nicht oberflächlich, sondern Du suchst Dir irgendetwas um mich einfach zu diskreditieren ... Dafür kann ich aber nichts... Ich denke nicht nach Deinen Kriterien und habe nicht vor mich Deiner Kriterien anzupassen ... Es ist Dein Problem wenn Du ein Problem mit mir hast ... 

    Doch, du bist für mich noch immer oberflächlich und bleibst es auch - und dazu stehe ich! Aber nicht ausschließlich wegen deinem anonymen Profil und deinem schrägen Nick, sondern wegen deinen Anforderungen, die du hier an User stellst - eben weil du hier nach einem passenden Partner suchst. Obwohl du uns das Gegenteil glauben lassen möchtest  .... 

    Ich glaube Du hast mich mit Jemandem verwechselt. Anders kann ich es mir nicht erklären ... Du hast Dir einfach etwas in deinem Kopf gesetzt und ich habe wirklich nicht vor Dich umzustimmen. Wie gesagt, ist nicht mein Problem ... 

  • LadyEGAL (26.02.2021 20:31):

    MonaLisa (26.02.2021 20:23):

    LadyEGAL (26.02.2021 20:11):

    MonaLisa (24.02.2021 20:04):

    LadyEGAL (24.02.2021 19:52):

    MonaLisa (24.02.2021 19:49):

    LadyEGAL (24.02.2021 09:54):

    Ich habe es mir lange überlegt ... Ich muss ihn lieben!  Es gibt keinen anderen Grund um zusammen zu sein. Alter, Gewicht, Nationalität etc. sind egal.  

    Lese da einen Widerspruch heraus, denn das Alter dürfte dir offensichtlich nicht egal sein und auf ein gewisses Bildungsniveau legst du auch großen Wert, zumindest weist du in deinem Profiltext darauf hin - obwohl es hier ja eigentlich "nur" um Freizeitaktivitäten geht. Wenn du hier schon Ansprüche stellst, kann das bei einem zukünftigen Partner nicht anders sein. Oder sehe ich das falsch? 

    Vielleicht doch nicht lange genug überlegt? 

    Du denkst ich soll jemandem für etwas bestimmtes lieben ? Wenn er aber gebrechlich wird, oder etwas passiert und es wird nicht anspruchskonform sein, was dann ??? Jeder liebt auf seine eigener weise und es ist meine weise! Muss nicht jedem passen ! 

    Mit diesem Kommentar hast du meine Vermutung bestätigt - du bist oberflächlich. Erkennt man auch an deinem anonymen Profil und vor allem an deinem Nick!

    Hier 

    Stimmt, das habe ich glatt vergessen!

    Es ging aber darum, dass du hier einen Partner suchst, der zumindest Matura hat. Das kann man sich zwar wünschen, aber würde ich niemals in meinem Profil erwähnen. Das ist für mich oberflächlich und dazu stehe ich auch!

    Du hast zwar nicht widerstehen können darauf hinzuweisen, dass hier so viele Mitglieder eine/n Partner/in suchen würden, aber du nicht - was aber nicht stimmt! Die meisten hier suchen keinen Partner, sondern du! Ansonsten würdest du nicht darauf hinweisen, dass du nur Maturanten als Mindestausbildung suchst! Für gemeinsame Freizeitaktivitäten wäre mir der eventuell vorhandene Hochschulabschluss eines anderen egal! Mir ist nur meine Ausbildung wichtig und fordere von anderen nichts ein! 

    Was für Dich relevant ist, muss für mich nicht relevant sein ...  Ah jetzt bin ich nicht oberflächlich, sondern Du suchst Dir irgendetwas um mich einfach zu diskreditieren ... Dafür kann ich aber nichts... Ich denke nicht nach Deinen Kriterien und habe nicht vor mich Deiner Kriterien anzupassen ... Es ist Dein Problem wenn Du ein Problem mit mir hast ... 

    Doch, du bist für mich noch immer oberflächlich und bleibst es auch - und dazu stehe ich! Aber nicht ausschließlich wegen deinem anonymen Profil und deinem schrägen Nick, sondern wegen deinen Anforderungen, die du hier an User stellst - eben weil du hier nach einem passenden Partner suchst. Obwohl du uns das Gegenteil glauben lassen möchtest  .... 

  • 26.02.21, 20:31 - Zuletzt bearbeitet 26.02.21, 20:34.

    MonaLisa (26.02.2021 20:23):

    LadyEGAL (26.02.2021 20:11):

    MonaLisa (24.02.2021 20:04):

    LadyEGAL (24.02.2021 19:52):

    MonaLisa (24.02.2021 19:49):

    LadyEGAL (24.02.2021 09:54):

    Ich habe es mir lange überlegt ... Ich muss ihn lieben!  Es gibt keinen anderen Grund um zusammen zu sein. Alter, Gewicht, Nationalität etc. sind egal.  

    Lese da einen Widerspruch heraus, denn das Alter dürfte dir offensichtlich nicht egal sein und auf ein gewisses Bildungsniveau legst du auch großen Wert, zumindest weist du in deinem Profiltext darauf hin - obwohl es hier ja eigentlich "nur" um Freizeitaktivitäten geht. Wenn du hier schon Ansprüche stellst, kann das bei einem zukünftigen Partner nicht anders sein. Oder sehe ich das falsch? 

    Vielleicht doch nicht lange genug überlegt? 

    Du denkst ich soll jemandem für etwas bestimmtes lieben ? Wenn er aber gebrechlich wird, oder etwas passiert und es wird nicht anspruchskonform sein, was dann ??? Jeder liebt auf seine eigener weise und es ist meine weise! Muss nicht jedem passen ! 

    Mit diesem Kommentar hast du meine Vermutung bestätigt - du bist oberflächlich. Erkennt man auch an deinem anonymen Profil und vor allem an deinem Nick!

    Hier 

    Stimmt, das habe ich glatt vergessen!

    Es ging aber darum, dass du hier einen Partner suchst, der zumindest Matura hat. Das kann man sich zwar wünschen, aber würde ich niemals in meinem Profil erwähnen. Das ist für mich oberflächlich und dazu stehe ich auch!

    Du hast zwar nicht widerstehen können darauf hinzuweisen, dass hier so viele Mitglieder eine/n Partner/in suchen würden, aber du nicht - was aber nicht stimmt! Die meisten hier suchen keinen Partner, sondern du! Ansonsten würdest du nicht darauf hinweisen, dass du nur Maturanten als Mindestausbildung suchst! Für gemeinsame Freizeitaktivitäten wäre mir der eventuell vorhandene Hochschulabschluss eines anderen egal! Mir ist nur meine Ausbildung wichtig und fordere von anderen nichts ein! 

    Was für Dich relevant ist, muss für mich nicht relevant sein ...  Ah jetzt bin ich nicht oberflächlich, sondern Du suchst Dir irgendetwas um mich einfach zu diskreditieren ... Dafür kann ich aber nichts... Ich denke nicht nach Deinen Kriterien und habe nicht vor mich Deiner Kriterien anzupassen ... Es ist Dein Problem wenn Du ein Problem mit mir hast ...  Ich hoffe Du kannst heute einschlafen wenn Du auf mein Profil starrst ...  Der Zorn schadet der Schönheit - sagt man in meinem Heimatland. 

  • LadyEGAL (26.02.2021 20:11):

    MonaLisa (24.02.2021 20:04):

    LadyEGAL (24.02.2021 19:52):

    MonaLisa (24.02.2021 19:49):

    LadyEGAL (24.02.2021 09:54):

    Ich habe es mir lange überlegt ... Ich muss ihn lieben!  Es gibt keinen anderen Grund um zusammen zu sein. Alter, Gewicht, Nationalität etc. sind egal.  

    Lese da einen Widerspruch heraus, denn das Alter dürfte dir offensichtlich nicht egal sein und auf ein gewisses Bildungsniveau legst du auch großen Wert, zumindest weist du in deinem Profiltext darauf hin - obwohl es hier ja eigentlich "nur" um Freizeitaktivitäten geht. Wenn du hier schon Ansprüche stellst, kann das bei einem zukünftigen Partner nicht anders sein. Oder sehe ich das falsch? 

    Vielleicht doch nicht lange genug überlegt? 

    Du denkst ich soll jemandem für etwas bestimmtes lieben ? Wenn er aber gebrechlich wird, oder etwas passiert und es wird nicht anspruchskonform sein, was dann ??? Jeder liebt auf seine eigener weise und es ist meine weise! Muss nicht jedem passen ! 

    Mit diesem Kommentar hast du meine Vermutung bestätigt - du bist oberflächlich. Erkennt man auch an deinem anonymen Profil und vor allem an deinem Nick!

    Hier 

    Stimmt, das habe ich glatt vergessen!

    Es ging aber darum, dass du hier einen Partner suchst, der zumindest Matura hat. Das kann man sich zwar wünschen, aber würde ich niemals in meinem Profil erwähnen. Das ist für mich oberflächlich und dazu stehe ich auch!

    Du hast zwar nicht widerstehen können darauf hinzuweisen, dass hier so viele Mitglieder eine/n Partner/in suchen würden, aber du nicht - was aber nicht stimmt! Die meisten hier suchen keinen Partner, sondern du! Ansonsten würdest du nicht darauf hinweisen, dass du nur Maturanten als Mindestausbildung suchst! Für gemeinsame Freizeitaktivitäten wäre mir der eventuell vorhandene Hochschulabschluss eines anderen egal! Mir ist nur meine Ausbildung wichtig und fordere von anderen nichts ein! 

  • Schmidtchen ... (26.02.2021 19:40):

    MonaLisa (26.02.2021 18:33):

    Schmidtchen ... (26.02.2021 12:35):

    ...

    ...

    Mir sind Menschen, die sich hinter anonyme Profile bzw. Fake-Profile verstecken auch suspekt, besonders dann, wenn sie angeben, dass ihre Muttersprache Deutsch ist, aber sie sich nicht verständlich ausdrücken können. ...

    Für mich ist dann ein Profil nicht mehr anonym, sobald ich den Menschen dahinter deutlich auf dem Foto wahrnehmen kann. Dazu gehört eine gewisse Größe der Aufnahmen, und - zumindest für mich - auch das sehen können der Augen meines Gegenübers.

    Auch ein Profil ohne Foto kann "nicht anonym" sein, nämlich dann, wenn man sich über längere Zeit ausgetauscht hat, und sich anhand von vielen Kommentare und Äußerungen dieser Person auch einen Eindruck über diesen Menschen machen konnte.

    Für mich ist z.B. die Ingrid aus Wien so jemand. Über die lange Zeit und anhand der vielen Beiträge und Kommentare von ihr hier in den Diskussionen, denke ich schon, dass ich sie soweit kennen lernen durfte, dass eben auch ein anonymes Profilfoto nicht mehr wirklich stört.

    Wenn du vielleicht jetzt auf mein Profilfoto anspielst, weil ich beim Nordic walken mit Brille unterwegs war und von einem anderen Mitglied so fotografiert wurde, dann möchte ich dich darauf hinweisen, dass mich schon einige Mitglieder von dieser Plattform persönlich kennengelernt haben wie z. B. beim Nordic walken und bei Wanderungen. Alle anderen Aktivitäten interessieren mich nicht. Also mein Profil ist keinesfalls ein Fake!

    Glaube nicht, dass irgendjemand "Ingrid aus Wien" schon persönlich kennengelernt hat ... nur so am Rande! 

  • MonaLisa (24.02.2021 20:04):

    LadyEGAL (24.02.2021 19:52):

    MonaLisa (24.02.2021 19:49):

    LadyEGAL (24.02.2021 09:54):

    Ich habe es mir lange überlegt ... Ich muss ihn lieben!  Es gibt keinen anderen Grund um zusammen zu sein. Alter, Gewicht, Nationalität etc. sind egal.  

    Lese da einen Widerspruch heraus, denn das Alter dürfte dir offensichtlich nicht egal sein und auf ein gewisses Bildungsniveau legst du auch großen Wert, zumindest weist du in deinem Profiltext darauf hin - obwohl es hier ja eigentlich "nur" um Freizeitaktivitäten geht. Wenn du hier schon Ansprüche stellst, kann das bei einem zukünftigen Partner nicht anders sein. Oder sehe ich das falsch? 

    Vielleicht doch nicht lange genug überlegt? 

    Du denkst ich soll jemandem für etwas bestimmtes lieben ? Wenn er aber gebrechlich wird, oder etwas passiert und es wird nicht anspruchskonform sein, was dann ??? Jeder liebt auf seine eigener weise und es ist meine weise! Muss nicht jedem passen ! 

    Mit diesem Kommentar hast du meine Vermutung bestätigt - du bist oberflächlich. Erkennt man auch an deinem anonymen Profil und vor allem an deinem Nick!

    Hier 

  • LadyEGAL (26.02.2021 18:59):

    MonaLisa (26.02.2021 18:45):

    Sonja (26.02.2021 16:18):

    Zum Bashing hier:

    Der Nickname bürgt zumindest für "Qualität"! Ist egal, "Lady" Egal!

    Deutsch ist aber nicht Deine Muttersprache

    Weder der Nickname noch die Sprachkenntnisse sollten dazu dienen eine Person zu verunglimpfen.

    Egal wie sie heißt, egal wie sie schreibt, es geht um den Inhalt der Postings und nicht um die Person.

    Nichts dagegen einzuwenden, aber wer versteht den Inhalt ihrer Postings? Ich verstehe keine einzige Zeile und offensichtlich sie selbst auch nicht, ansonsten würde sie nicht widersprüchlich schreiben ...

    Nur weil Du mich nicht verstehst, heißt es nicht, daß ich ein schlechter und "oberflächlicher" wie Du mich genannt hast Mensch bin. Ich verstehe Dein Verhalten auch nicht, jedoch wünsche ich Dir Alles Gute vom Herzen ... Ich wünsche Dir viel Glück mit der Liebe... 

    Wo habe ich geschrieben, dass du ein schlechter oder oberflächlicher Mensch bist? Bitte bei der Wahrheit bleiben und wenn etwas für dich unverständlich ist, dann einfach nochmal nachlesen und nicht gleich Vermutungen abgeben - auch nicht anderen Usern Fähigkeit u/o Praxis absprechen!

    Es ist alles nachzulesen - auch deine verworrenen Gedanken und Vermutungen, dass die meisten hier auf Partnersuche sind, wenn du selbst aus diesem Grund hier bist. Aber abgesehen davon, ist dies hier keine Dating-Plattform, sondern eine Freizeitplattform! 

  • Schmidtchen ... (26.02.2021 19:40):

    MonaLisa (26.02.2021 18:33):

    Schmidtchen ... (26.02.2021 12:35):

    ...

    ...

    Mir sind Menschen, die sich hinter anonyme Profile bzw. Fake-Profile verstecken auch suspekt, besonders dann, wenn sie angeben, dass ihre Muttersprache Deutsch ist, aber sie sich nicht verständlich ausdrücken können. ...

    Für mich ist dann ein Profil nicht mehr anonym, sobald ich den Menschen dahinter deutlich auf dem Foto wahrnehmen kann. Dazu gehört eine gewisse Größe der Aufnahmen, und - zumindest für mich - auch das sehen können der Augen meines Gegenübers.

    Auch ein Profil ohne Foto kann "nicht anonym" sein, nämlich dann, wenn man sich über längere Zeit ausgetauscht hat, und sich anhand von vielen Kommentare und Äußerungen dieser Person auch einen Eindruck über diesen Menschen machen konnte.

    Für mich ist z.B. die Ingrid aus Wien so jemand. Über die lange Zeit und anhand der vielen Beiträge und Kommentare von ihr hier in den Diskussionen, denke ich schon, dass ich sie soweit kennen lernen durfte, dass eben auch ein anonymes Profilfoto nicht mehr wirklich stört.

    Danke 

  • 26.02.21, 19:40 - Zuletzt bearbeitet 26.02.21, 19:45.

    MonaLisa (26.02.2021 18:33):

    Schmidtchen ... (26.02.2021 12:35):

    ...

    ...

    Mir sind Menschen, die sich hinter anonyme Profile bzw. Fake-Profile verstecken auch suspekt, besonders dann, wenn sie angeben, dass ihre Muttersprache Deutsch ist, aber sie sich nicht verständlich ausdrücken können. ...

    Für mich ist dann ein Profil nicht mehr anonym, sobald ich den Menschen dahinter deutlich auf dem Foto wahrnehmen kann. Dazu gehört eine gewisse Größe der Aufnahmen, und - zumindest für mich - auch das sehen können der Augen meines Gegenübers.

    Auch ein Profil ohne Foto kann "nicht anonym" sein, nämlich dann, wenn man sich über längere Zeit ausgetauscht hat, und sich anhand von vielen Kommentare und Äußerungen dieser Person auch einen Eindruck über diesen Menschen machen konnte.

    Für mich ist z.B. die Ingrid aus Wien so jemand. Über die lange Zeit und anhand der vielen Beiträge und Kommentare von ihr hier in den Diskussionen, denke ich schon, dass ich sie soweit kennen lernen durfte, dass eben auch ein anonymes Profilfoto nicht mehr wirklich stört.

  • 26.02.21, 19:14 - Zuletzt bearbeitet 26.02.21, 19:15.

    Amasvivon (26.02.2021 19:12):

    LadyEGAL (26.02.2021 18:07):

    Amasvivon (26.02.2021 17:53):

    LadyEGAL (26.02.2021 17:49):

    Amasvivon (26.02.2021 17:44):

    LadyEGAL (26.02.2021 17:43):

    Amasvivon (26.02.2021 17:34):

    Schmidtchen ... (26.02.2021 17:28):

    Ich bin fasziniert von der Dynamik und der Unterschiedlichkeit an Meinungen, Sichtweisen und Formulierungen. Ich lerne gerade auch wieder sehr viel über "uns Menschen" ... jeder Mensch hat so vielseitige und unterschiedliche Aspekte an sich.

    Zu sehen bzw. zu lesen, wie vielschichtig jeder einzelne hier ist, lässt mich staunen. Da gibt es mal Kommentare von jemanden, wo ich nur die Augen rolle, und mich wundere, dass andere da noch darauf eingehen; und ein paar Seiten später lese ich von dem gleichen Menschen tolle Kommentare und Sichtweisen.

    Kaleidoskop.jpg

    Das Thema dieses Threads ist für mich schon lange nicht mehr wesentlich - ich finde es aber richtig schön - wie beim Blick durch ein Kaleidoskop - immer wieder neue Seiten und Facetten von euch hier zu erfahren. Dafür bin ich echt dankbar ... ich lerne gerade wieder viel dazu 🙏

    ... das Wertethema ist dennoch allgegenwärtig.

    Ich bin ein Fan von Praxis!

    Da kann man dann sehen, ob die Theorie verstanden wurde😉

    Wenn Dein Gegenüber er praktiziert ist es schön für Dich. Sollte sich aber das Gegenteil rausstellen, dann liegt es nicht in Deiner macht ... 

    Meistens ist es doch so.... wir müssen nicht, wir dürfen... und haben die Wahl...

    Offizielle Statistiken belegen es aber nicht ... Leider ... Bezieht sich auf "meistens". 

    Was meinen?

    Was ich meine ? Ist es jetzt Vorsatz, daß Du grammatisch nicht korrekt schreibst ? Ich meine zB sowas ... Partnerbörsen: Warum Dating-Portale es erschweren, den Richtigen zu finden - [GEO]

    Nö Lady... ist eine normale gebräuchliche Kurzversion im Deutschen....

    Ich nehme an, dass deine Muttersprache eine andere ist, aber ich sehe, dass du Deutsch gut beherrscht👍..

    Oder irre ich?

    Ich versuche mein bestes zu geben, Natürlich wäre es besser  für mich wenn mich jemand korrigieren würde, anstatt mich fertig zu machen ... Es wäre sehr hilfreich ...  Danke für Deine  Aufklärung . 

  • LadyEGAL (26.02.2021 18:07):

    Amasvivon (26.02.2021 17:53):

    LadyEGAL (26.02.2021 17:49):

    Amasvivon (26.02.2021 17:44):

    LadyEGAL (26.02.2021 17:43):

    Amasvivon (26.02.2021 17:34):

    Schmidtchen ... (26.02.2021 17:28):

    Ich bin fasziniert von der Dynamik und der Unterschiedlichkeit an Meinungen, Sichtweisen und Formulierungen. Ich lerne gerade auch wieder sehr viel über "uns Menschen" ... jeder Mensch hat so vielseitige und unterschiedliche Aspekte an sich.

    Zu sehen bzw. zu lesen, wie vielschichtig jeder einzelne hier ist, lässt mich staunen. Da gibt es mal Kommentare von jemanden, wo ich nur die Augen rolle, und mich wundere, dass andere da noch darauf eingehen; und ein paar Seiten später lese ich von dem gleichen Menschen tolle Kommentare und Sichtweisen.

    Kaleidoskop.jpg

    Das Thema dieses Threads ist für mich schon lange nicht mehr wesentlich - ich finde es aber richtig schön - wie beim Blick durch ein Kaleidoskop - immer wieder neue Seiten und Facetten von euch hier zu erfahren. Dafür bin ich echt dankbar ... ich lerne gerade wieder viel dazu 🙏

    ... das Wertethema ist dennoch allgegenwärtig.

    Ich bin ein Fan von Praxis!

    Da kann man dann sehen, ob die Theorie verstanden wurde😉

    Wenn Dein Gegenüber er praktiziert ist es schön für Dich. Sollte sich aber das Gegenteil rausstellen, dann liegt es nicht in Deiner macht ... 

    Meistens ist es doch so.... wir müssen nicht, wir dürfen... und haben die Wahl...

    Offizielle Statistiken belegen es aber nicht ... Leider ... Bezieht sich auf "meistens". 

    Was meinen?

    Was ich meine ? Ist es jetzt Vorsatz, daß Du grammatisch nicht korrekt schreibst ? Ich meine zB sowas ... Partnerbörsen: Warum Dating-Portale es erschweren, den Richtigen zu finden - [GEO]

    Nö Lady... ist eine normale gebräuchliche Kurzversion im Deutschen....

    Ich nehme an, dass deine Muttersprache eine andere ist, aber ich sehe, dass du Deutsch gut beherrscht👍..

    Oder irre ich?

  • 26.02.21, 18:59 - Zuletzt bearbeitet 26.02.21, 18:59.

    MonaLisa (26.02.2021 18:45):

    Sonja (26.02.2021 16:18):

    Zum Bashing hier:

    Der Nickname bürgt zumindest für "Qualität"! Ist egal, "Lady" Egal!

    Deutsch ist aber nicht Deine Muttersprache

    Weder der Nickname noch die Sprachkenntnisse sollten dazu dienen eine Person zu verunglimpfen.

    Egal wie sie heißt, egal wie sie schreibt, es geht um den Inhalt der Postings und nicht um die Person.

    Nichts dagegen einzuwenden, aber wer versteht den Inhalt ihrer Postings? Ich verstehe keine einzige Zeile und offensichtlich sie selbst auch nicht, ansonsten würde sie nicht widersprüchlich schreiben ...

    Nur weil Du mich nicht verstehst, heißt es nicht, daß ich ein schlechter und "oberflächlicher" wie Du mich genannt hast Mensch bin. Ich verstehe Dein Verhalten auch nicht, jedoch wünsche ich Dir Alles Gute vom Herzen ... Ich wünsche Dir viel Glück mit der Liebe... 

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.