Um mitzumachen, melde dich bitte an.

Beiträge

  • Sonja (27.02.2021 14:53):

    @Erwin

    Vielleicht solltest Du zuerst alle Beiträge lesen, den jetzt unterstellst Du Schmidtchen etwas.

    Schmidtchen wurde von MonaLisa ebenfalls unterstellt ein Fake Profil zu haben.

    Und ich finde es sehr schön wenn Menschen anderen beistehen wenn sie unschuldig angegriffen werden.

    Diesen Beitrag möchte ich lesen! Wo steht geschrieben, dass Schmidtschen unterstellt wurde ein Fake-Profikl zu haben? Konnte viel eher aus einem Kommentar von Schmidtschen herauslesen, dass er MonaLisa unterstellt hat ein Fake-Profil zu haben, weil sie mit Brille abgebildet auf ihrem Profilfoto zu sehen ist.

    Du solltest schon bei der Wahrheit bleiben, auch wenn du deine Freundin verteidigen möchtest. Hier kann man alle Kommentare nachlesen und wer der deutschen Sprahe möchtig ist, kann deinen Widerpruch sehr klar erkenne. Bleib einfach bei den Tatsachen, die für jedermann nachzulesen sind!

  • @Erwin

    Meinungsfreiheit heisst aber nicht, dass man jemanden fertig machen muss.

    Und was ein Fake Profil ist, musst Du erst mal definieren. 

    Jeder hat das Recht hier anonym zu sein wenn er will. 

  • Sonja (27.02.2021 14:57):

    @Erwin

    Um diesen Beitrag geht es. 

    MonaLisa (26.02.2021 20:42):

    @LadyEGAL 

    Ich beende diese Diskussion nun mit dir, aber ausschließlich mit dir, weil auch ich den Verdacht habe, dass du diese Polin bist, die schon letztes Jahr nur gut situierte Polizisten mit hohem Einkommen gesucht hat, aber leider für niveauvolle Diskussionen nicht zu haben war. 

    Alles Gute bei deiner Partnersuche, obwohl dies hier eine Freizeitplattform ist! 

    Und wo steht da geschrieben, dass der Verdacht besteht, dass diese LadyEGAL Männer reinlegen möchte? Wer lesen kann, ist eindeutig im Vorteil!

  • Sonja (27.02.2021 14:49):

    @Erwin

    Damit das ein Ende hat:

    Ich kenne Lady Egal seit etwas mehr als zwei Monaten aus meiner Musikgruppe. Aus persönlichen Gründen, weil sie hier schlechte Erfahrungen gemacht hat, hat sie ihren vorigen Account, der auch viele Fotos von ihr enthielt, gelöscht. 

    Seit mehreren Wochen habe ich mit ihr über WhatsApp Kontakt. Andere aus meiner Musikgruppe haben sie bereits persönlich getroffen. Unser Treffen steht kurz bevor. 

    Auf diese Diskussionsgruppe wurde sie durch mich aufmerksam. (Wir haben auf WA darüber diskutiert) 

    Hinter ihrem Account steht eine reale, herzliche und gebildete Frau. 

    Eine Entschuldigung Deinerseits würde ich auch angebracht finden. 


    Was du für angebracht findest, sei dir unbenommen, aber es gibt noch immer so etwas wie eine Meinungsfreiheit! Und nun hast du uns allen ja bestätigt, dass "LadyEGAL" schon mal mit einem anderen Profil hier registriert war. Das hat deine Freundin bis jetzt abgestritten, was sie nicht gerade vertrauenswürdiger macht Mit Ehrlikchkeit hat das kleider wenig zu tun!

  • @Erwin

    Um diesen Beitrag geht es. 

    MonaLisa (26.02.2021 20:42):

    @LadyEGAL 

    Ich beende diese Diskussion nun mit dir, aber ausschließlich mit dir, weil auch ich den Verdacht habe, dass du diese Polin bist, die schon letztes Jahr nur gut situierte Polizisten mit hohem Einkommen gesucht hat, aber leider für niveauvolle Diskussionen nicht zu haben war. 

    Alles Gute bei deiner Partnersuche, obwohl dies hier eine Freizeitplattform ist! 

  • @Erwin

    Vielleicht solltest Du zuerst alle Beiträge lesen, den jetzt unterstellst Du Schmidtchen etwas.

    Schmidtchen wurde von MonaLisa ebenfalls unterstellt ein Fake Profil zu haben.

    Und ich finde es sehr schön wenn Menschen anderen beistehen wenn sie unschuldig angegriffen werden.

  • Sonja (27.02.2021 14:50):

    @Erwin

    Kann sein das ich das mit MonaLisas Beitrag vermischt habe. Ihr habt Euch beide auf ihre Sprachkenntnisse eingeschossen. 

    Das ist einfach nur eine billige Ausrede, es jetzt auf jemanden anderen zu schieben, denn ich konnte keinen einzigen Beitrag von irgendjemandem finden, der LadyEGAL unterstellt hätte Manner reinlegen zu wollen!

  • Schmidtchen ... (26.02.2021 22:18):


    @MonaLisa: Ich versteh's noch immer nicht. Haben "wir" dir hier etwas getan, dass dich so heftig auf "uns" reagieren lässt? Was braucht es für dich, damit wir wieder gemeinsam - also mit allen(!) bisher Beteiligten - wieder in eine moderate und wertschätzende Kommunikation kommen?

    Wieso fühlst DU dich angesprochen? Hier geht es doch gar nicht um dich. Warum dann "wir" und "uns"? Fühlst du dich immer verpflichtet Fake-Profile zu verteidigen?

  • @Erwin

    Kann sein das ich das mit MonaLisas Beitrag vermischt habe. Ihr habt Euch beide auf ihre Sprachkenntnisse eingeschossen. 

  • @Erwin

    Damit das ein Ende hat:

    Ich kenne Lady Egal seit etwas mehr als zwei Monaten aus meiner Musikgruppe. Aus persönlichen Gründen, weil sie hier schlechte Erfahrungen gemacht hat, hat sie ihren vorigen Account, der auch viele Fotos von ihr enthielt, gelöscht. 

    Seit mehreren Wochen habe ich mit ihr über WhatsApp Kontakt. Andere aus meiner Musikgruppe haben sie bereits persönlich getroffen. Unser Treffen steht kurz bevor. 

    Auf diese Diskussionsgruppe wurde sie durch mich aufmerksam. (Wir haben auf WA darüber diskutiert) 

    Hinter ihrem Account steht eine reale, herzliche und gebildete Frau. 

    Eine Entschuldigung Deinerseits würde ich auch angebracht finden. 

  • Sonja (27.02.2021 14:31):

    @Erwin

    Auch Du unterstellst hier grundlos, dass LadyEgal einen Fake Account betreibt. 

    Welche und wieviele Sprachen Sie spricht, ist kein Beweis für einen Fake Account.

    Jemandem zu unterstellen hier Männer reinzulegen ist eine starke Anschuldigung.

    Das ist Mobbing und Bashing in Reinform. 


    Wo steht geschrieben, dass ich ihr unterstelle Männer reinlegen zu wollen? Bitte einen klaren Hinweis auf diesen Beitrag von mir!

  • @Erwin

    Auch Du unterstellst hier grundlos, dass LadyEgal einen Fake Account betreibt. 

    Welche und wieviele Sprachen Sie spricht, ist kein Beweis für einen Fake Account.

    Jemandem zu unterstellen hier Männer reinzulegen ist eine starke Anschuldigung.

    Das ist Mobbing und Bashing in Reinform. 

  • 27.02.21, 14:12 - Zuletzt bearbeitet 27.02.21, 14:13.

    Erwin (27.02.2021 14:11):

    LadyEGAL (26.02.2021 21:08):

    Sonja (26.02.2021 21:03):

    @MonaLisa und LadyEgal

    bitte macht Euch das per PN aus.

    Das hat nichts mehr mit dem Thema zu tun

    Ich werde da aber  für etwas verantwortlich gemacht womit ich nichts zu tun habe ...  Wie soll ich es denn klären, wenn ich  unschuldig nur beschimpft werde . Es muss doch eine Lösung geben, wie ich meine Unschuld beweisen kann ... 

    Schrecklich, wie maßlos du übertreibst, denn niemand hat dich hier beschimpft! Du bist eine gute Schauspielerin, das kannst du nicht leugnen. Erstaunlich, dass nicht viele hier Fake-Profile erkennen können und dass niemanden der stolze Hinweis von "LadyEGAL" bekannt vorkommt  ..... nämlich dass sie 4 Sprachen beherrscht und eine weitere lernt. Das ist sicherlich Mandarin, wie schon letztes Jahr großspurig angekündigt! 😂

    Mal sehen am Montag nur weiter so. .. Ihr beschuldigt unschuldige Person...

  • LadyEGAL (26.02.2021 21:08):

    Sonja (26.02.2021 21:03):

    @MonaLisa und LadyEgal

    bitte macht Euch das per PN aus.

    Das hat nichts mehr mit dem Thema zu tun

    Ich werde da aber  für etwas verantwortlich gemacht womit ich nichts zu tun habe ...  Wie soll ich es denn klären, wenn ich  unschuldig nur beschimpft werde . Es muss doch eine Lösung geben, wie ich meine Unschuld beweisen kann ... 

    Schrecklich, wie maßlos du übertreibst, denn niemand hat dich hier beschimpft! Du bist eine gute Schauspielerin, das kannst du nicht leugnen. Erstaunlich, dass nicht viele hier Fake-Profile erkennen können und dass niemanden der stolze Hinweis von "LadyEGAL" bekannt vorkommt  ..... nämlich dass sie 4 Sprachen beherrscht und eine weitere lernt. Das ist sicherlich Mandarin, wie schon letztes Jahr großspurig angekündigt! 😂

  • 27.02.21, 09:58 - Zuletzt bearbeitet 27.02.21, 10:01.

    Amasvivon (27.02.2021 09:17):

    Schmidtchen ... (27.02.2021 09:13):

    ...

    Ich will diesen Virus der Unhöflichkeit, nicht weiter verbreitet. Ich werde jetzt genügend Abstand einhalten. So helfe ich mir am Besten, und auch alle denen, die sich vielleicht mal schon anstecken haben lassen.

    ... ich bin auch noch nicht "geheilt"... spielt ja so vieles eine Rolle, wenn's passiert, dass man sich wieder mal hinreißen lässt...

    Aaaaber: die Entscheidung, einen bewussten Weg gehen zu wollen, hilft schon, nicht mehr allzu weit vom Weg abzukommen...

    wächst doch der Wolf, den man nährt....

    😳

    Ich bin doch auch noch nicht davon geheilt!​​​​​

    Gerade erst gestern hab ich mal wieder jemanden völlig ungerecht angeschnauzt - es war ein Spendensammler vom Samariterbund, der ziemlich aufdringlich an meiner Wohnungstür Geld einsammeln wollte.

    Das Gute für mich war aber daran, dass ich ein paar Minuten später mich wieder gefasst hatte (Fassung ... 💡 😄), mir etwas Geld genommen hab, und ihm Nachgehen konnte. Daraus hat sich ein kurzes Gespräch ergeben, dieser Mann blieb für mich in seiner Art aber immer noch sehr aufdringlich, und dennoch hab ich dieses Erleben für mich so auflösen können ... ganz losgelassen.

    Und überhaupt ... wir werden auch niemals ganz davon geheilt sein. Sonst hätten wir alle ja jetzt schon Flügelchen und wären kleine Engelchen 😇 Apropos ... steckt nicht eh auch schon in jedem Bengelchen ein "engelchen" 😄

  • 27.02.21, 09:33 - Zuletzt bearbeitet 27.02.21, 10:03.

    Bisschen Spaß am Sa. und bitte nicht falsch verstehen !!!!!  Auch wenn ich es poste, es heisst nicht daß ich es bin ! Wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst (ZDF Disco 08.11.1975) (VOD) - YouTube

  • Amasvivon (27.02.2021 09:21):

    LadyEGAL (27.02.2021 09:19):

    Amasvivon (27.02.2021 09:12):

    LadyEGAL (27.02.2021 09:07):

    Amasvivon (27.02.2021 09:02):

    Schmidtchen ... (27.02.2021 08:24):

    Amasvivon (27.02.2021 07:34):

    ....ups...

    Ist "in sich ruhen" eigentlich ein Wert?

    Manchmal triggert uns etwas an... regt uns auf, bringt uns aus der Fassung... holt uns aus der Mitte (lauter schöne Bilder,... visualisiert)

    und unser Motor läuft und läuft... wir neigen dazu uns zu vergaloppieren, ungenau und vielleicht sogar ein Stück weit hysterisch zu werden... rutschen aus der Realität.

    Cut. 

    Augen schließen.

    Durchatmen.

    Beruhigen.

    Für Positionswechsel sorgen.

    Es ist oft anders als man denkt...

    vor allem, wenn wir unsere Mitte verlassen haben.

    Zentrieren.

    Guten Morgen!🌷

    Danke Amasvivon 🌻 dein schöner Guten Morgen Gruß hat mir jetzt auch ein "Bild zum Wort" geschenkt ...

    Wenn's mich aus der Fassung bringt?!

    Was steckt denn in einer Fassung?

    Eine Glühbirne vielleicht?

    Glühbirnen strahlen,

    geben Licht und

    Wärme.

    🔌💡☀

    Gerne will ich dorthin wieder zurück.

    Zurück in meine eigene Fassung.

    Denn nur da kann ich wirklich

    Licht und Wärme strahlen.

    Denn nur da kann ich 

    ganz die Liebe sein.

    🔌💛☀

    📍

    PS: nach 5 Jahren Elektrotechnik in der Schule kommen einem einfach solche Gedanken-Bilder in den Kopf 😄

    ...wenn ich mich richtig erinnere, war "Strom" die erste Entdeckung die quasi Jeder nutzte, oder zu nutzen begann, ohne dass man sichtbar beweisen konnte, wie es funktioniert... man musste es quasi *glauben*.

    Naja... und inzwischen ganz ohne Kabel noch eine Hürde höher... oder wie geht es  dass meine Buchstaben bei dir landen?🤨... Im wahrsten Sinne des Wortes un-begreif-lich.

    Komischer Weise sind Menschen wieder ganz verkopft wenn es um Liebesenergie oder die Energieübertragung im www geht...

    😊

    Für mich stimmt der Satz schon:

    Alles ist Energie.

    ...

    Nochmal kurz zu Lady:

    Wenn der Ehrbegriff (drückt doch einen Grad der persönlichen Beleidigung aus) ins Spiel kommt, kann ich nur noch beobachten... und tw. staunen, wofür manche Kulturen kämpfen (da vergeht tw. ein ganzes Leben für EINE (!) Beleidigung) oder sogar sterben... die Unterschiede sind da teilweise recht groß - für mich manchmal ein Relikt aus vergangenen Zeiten.... lohnt es sich? I don't know...

    Ich warte auf eine Entschuldigung, denn Vorwürfe unberechtigt sind ... 

    Gut,... 

    wenn du jetzt doch nicht, wie vermutet die polnische Großindustriellenkillerin bist...😁...

    vielleicht gibts eine Wende in der Geschichte...😉

    Bin ich nicht !!! Das ist es eben :D ... 

    Selbst wenn du's WÄRST, hätte ich da durchaus ein paar Fragen...😄

    Bin ich aber nicht ... Das ist es eben ... 

  • LadyEGAL (27.02.2021 09:19):

    Amasvivon (27.02.2021 09:12):

    LadyEGAL (27.02.2021 09:07):

    Amasvivon (27.02.2021 09:02):

    Schmidtchen ... (27.02.2021 08:24):

    Amasvivon (27.02.2021 07:34):

    ....ups...

    Ist "in sich ruhen" eigentlich ein Wert?

    Manchmal triggert uns etwas an... regt uns auf, bringt uns aus der Fassung... holt uns aus der Mitte (lauter schöne Bilder,... visualisiert)

    und unser Motor läuft und läuft... wir neigen dazu uns zu vergaloppieren, ungenau und vielleicht sogar ein Stück weit hysterisch zu werden... rutschen aus der Realität.

    Cut. 

    Augen schließen.

    Durchatmen.

    Beruhigen.

    Für Positionswechsel sorgen.

    Es ist oft anders als man denkt...

    vor allem, wenn wir unsere Mitte verlassen haben.

    Zentrieren.

    Guten Morgen!🌷

    Danke Amasvivon 🌻 dein schöner Guten Morgen Gruß hat mir jetzt auch ein "Bild zum Wort" geschenkt ...

    Wenn's mich aus der Fassung bringt?!

    Was steckt denn in einer Fassung?

    Eine Glühbirne vielleicht?

    Glühbirnen strahlen,

    geben Licht und

    Wärme.

    🔌💡☀

    Gerne will ich dorthin wieder zurück.

    Zurück in meine eigene Fassung.

    Denn nur da kann ich wirklich

    Licht und Wärme strahlen.

    Denn nur da kann ich 

    ganz die Liebe sein.

    🔌💛☀

    📍

    PS: nach 5 Jahren Elektrotechnik in der Schule kommen einem einfach solche Gedanken-Bilder in den Kopf 😄

    ...wenn ich mich richtig erinnere, war "Strom" die erste Entdeckung die quasi Jeder nutzte, oder zu nutzen begann, ohne dass man sichtbar beweisen konnte, wie es funktioniert... man musste es quasi *glauben*.

    Naja... und inzwischen ganz ohne Kabel noch eine Hürde höher... oder wie geht es  dass meine Buchstaben bei dir landen?🤨... Im wahrsten Sinne des Wortes un-begreif-lich.

    Komischer Weise sind Menschen wieder ganz verkopft wenn es um Liebesenergie oder die Energieübertragung im www geht...

    😊

    Für mich stimmt der Satz schon:

    Alles ist Energie.

    ...

    Nochmal kurz zu Lady:

    Wenn der Ehrbegriff (drückt doch einen Grad der persönlichen Beleidigung aus) ins Spiel kommt, kann ich nur noch beobachten... und tw. staunen, wofür manche Kulturen kämpfen (da vergeht tw. ein ganzes Leben für EINE (!) Beleidigung) oder sogar sterben... die Unterschiede sind da teilweise recht groß - für mich manchmal ein Relikt aus vergangenen Zeiten.... lohnt es sich? I don't know...

    Ich warte auf eine Entschuldigung, denn Vorwürfe unberechtigt sind ... 

    Gut,... 

    wenn du jetzt doch nicht, wie vermutet die polnische Großindustriellenkillerin bist...😁...

    vielleicht gibts eine Wende in der Geschichte...😉

    Bin ich nicht !!! Das ist es eben :D ... 

    Selbst wenn du's WÄRST, hätte ich da durchaus ein paar Fragen...😄

  • Amasvivon (27.02.2021 09:12):

    LadyEGAL (27.02.2021 09:07):

    Amasvivon (27.02.2021 09:02):

    Schmidtchen ... (27.02.2021 08:24):

    Amasvivon (27.02.2021 07:34):

    ....ups...

    Ist "in sich ruhen" eigentlich ein Wert?

    Manchmal triggert uns etwas an... regt uns auf, bringt uns aus der Fassung... holt uns aus der Mitte (lauter schöne Bilder,... visualisiert)

    und unser Motor läuft und läuft... wir neigen dazu uns zu vergaloppieren, ungenau und vielleicht sogar ein Stück weit hysterisch zu werden... rutschen aus der Realität.

    Cut. 

    Augen schließen.

    Durchatmen.

    Beruhigen.

    Für Positionswechsel sorgen.

    Es ist oft anders als man denkt...

    vor allem, wenn wir unsere Mitte verlassen haben.

    Zentrieren.

    Guten Morgen!🌷

    Danke Amasvivon 🌻 dein schöner Guten Morgen Gruß hat mir jetzt auch ein "Bild zum Wort" geschenkt ...

    Wenn's mich aus der Fassung bringt?!

    Was steckt denn in einer Fassung?

    Eine Glühbirne vielleicht?

    Glühbirnen strahlen,

    geben Licht und

    Wärme.

    🔌💡☀

    Gerne will ich dorthin wieder zurück.

    Zurück in meine eigene Fassung.

    Denn nur da kann ich wirklich

    Licht und Wärme strahlen.

    Denn nur da kann ich 

    ganz die Liebe sein.

    🔌💛☀

    📍

    PS: nach 5 Jahren Elektrotechnik in der Schule kommen einem einfach solche Gedanken-Bilder in den Kopf 😄

    ...wenn ich mich richtig erinnere, war "Strom" die erste Entdeckung die quasi Jeder nutzte, oder zu nutzen begann, ohne dass man sichtbar beweisen konnte, wie es funktioniert... man musste es quasi *glauben*.

    Naja... und inzwischen ganz ohne Kabel noch eine Hürde höher... oder wie geht es  dass meine Buchstaben bei dir landen?🤨... Im wahrsten Sinne des Wortes un-begreif-lich.

    Komischer Weise sind Menschen wieder ganz verkopft wenn es um Liebesenergie oder die Energieübertragung im www geht...

    😊

    Für mich stimmt der Satz schon:

    Alles ist Energie.

    ...

    Nochmal kurz zu Lady:

    Wenn der Ehrbegriff (drückt doch einen Grad der persönlichen Beleidigung aus) ins Spiel kommt, kann ich nur noch beobachten... und tw. staunen, wofür manche Kulturen kämpfen (da vergeht tw. ein ganzes Leben für EINE (!) Beleidigung) oder sogar sterben... die Unterschiede sind da teilweise recht groß - für mich manchmal ein Relikt aus vergangenen Zeiten.... lohnt es sich? I don't know...

    Ich warte auf eine Entschuldigung, denn Vorwürfe unberechtigt sind ... 

    Gut,... 

    wenn du jetzt doch nicht, wie vermutet die polnische Großindustriellenkillerin bist...😁...

    vielleicht gibts eine Wende in der Geschichte...😉

    Bin ich nicht !!! Das ist es eben :D ... 

  • Schmidtchen ... (27.02.2021 09:13):

    Liebe LadyEGAL, wie wäre es, wenn wir hier etwas aus der Buch-Beschreibung von F*** You Very Much (von Danny Wallace, der Tipp aus deiner Profil-Nachricht) ausprobieren würden?!

    Zitat:

    ...

    Überlegungen darüber, wie wir uns verhalten, wie sich Unhöflichkeit, wenn sie einmal entfesselt ist, wie ein Virus ausbreiten kann - und wie selbst eine flippige Bemerkung zu einer Katastrophe führen kann.

    Ich verstehe diese Aussage so, dass sich Unhöflichkeit ausbreiten KANN, aber nicht ausbreiten MUSS.

    Jeder einzelne von uns hat immer wieder die freie Entscheidung, ob er sich von diesem Virus anstecken lässt, und ob er ihn dadurch auch selbst in diese Welt hinausträgt und verbreitet.

    Aber vielleicht helfen da ja - wie auch beim Covid19 - einfach schon genügend Abstand halten, sich einen "Selbstschutz" vor den Mund legen, und sich den Ärger von Aussen oft genug von der Seele abwaschen.

    Ein "Selbstschutz vor meinem Mund" ist für mich kein Maulkorb. Ich meine damit, einfach nur, sich in jedem Moment bewusst zu sein, dass ICH SELBER immer wieder neu entscheiden kann, für was ich meine Energie und meine Gefühle einsetzen möchte.

    Ich will diesen Virus der Unhöflichkeit, nicht weiter verbreitet. Ich werde jetzt genügend Abstand einhalten. So helfe ich mir am Besten, und auch alle denen, die sich vielleicht mal schon anstecken haben lassen.

    Ja, aber es gibt auch Sozialstraftäter die riesen Schaden für alle einrichten. Da muss man eben entschlossen sein, wenn man die Kette unterbrechen möchte ... Das steht auch in dem Buch . ( Vor allem wenn es sich um ein Irrtum handelt und die ganzen Vorwürfe völlig unbegründet sind. Warten wir mal ab ... ) Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.  

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.