Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Energielehre - was lest Ihr? Wie weit seid Ihr am Weg?

    Diskussion · 4 Beiträge · 111 Aufrufe

    Eine Thematik die Jeden Jede betrifft. JETZT ist Morgen schon Vergangenheit  Lebt Ihr schon oder wartet Ihr noch. Mein Lieblingsbuch dazu: Die Prophezeiungen der Celestine. Mich persönlich interessieren Eure Erfahrungen damit. Wie Ihr damit umgeht. Ob Ihr daran glaubt. Was Ihr dafür tut. Ernährung oder andere Methoden. Wo es Euch hinführte. Wie ich vor 12 Jahren von einer Frau geöffnet wurde. Wünschte Ich mir Lange es wäre nie passiert. Jetzt bin Ich wieder am Weg zu Leben zu Lieben und Spass zu haben. Vieles entsteht durch Dich Selber. Jedoch auch das äußere Ich hat seine Wirkung. Das Aussen und Innen zu verstehen. Von wo etwas kommt. Gefühle und Empfindungen ist eine Kunst. Hat wer schon paranormale Empfindungen gespürt/gefühlt oder sogar gesehen. Wie beeinflusst es Euch Heute im Berufsleben und beim Kennenlernen von Menschen. Wie geht Ihr mit Kritik um? Akzeptiert Ihr schon Kritik. Oder sagt Ihr das ist negativ. Von dem Menschen trenne Ich mich. Wie geht Ihr mit dem Spiegelbildgesetz um. Wie verwendet Ihr Eure Erkenntnisse im Privaten und Berufsleben? Mich würde eine rege Diskussion freuen. Danke für Euer Interesse und Eure Offenheit (vieles wird ja als nicht erwiesen abgetan und negiert) mit mir darüber zu schreiben und zu diskutieren. Danke. 🙏💖

    16.05.20, 20:12

Beiträge

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.