Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • aktuelle Schneeberichte_wo liegt der beste Schnee

    Diskussion · 2 Beiträge · 154 Aufrufe

    Dieses "Diskussionsforum" möchte Erfahrungsberichte von SkifahrerInnen & SnowboarderInnen "direkt" vom Berg sammeln!

    Wo seid Ihr derzeit unterwegs und wie sind dort die Bedingungen!?

    Wie seid Ihr unterwegs: Lift / Fell

    Schneelage: auf der Piste / im Gelände (anfänglich vielleicht noch besonders interessant: gibt es eine Unterlage)

    Schneebeschaffenheit: Neuschnee / Powder / Eis / Firn / Matsch

    Sind die Pisten / Abfahrten / Lifte / Aufstiege einsam od. überlaufen?

    Bitte ergänzt Eure Berichte nach Belieben selbst um weitere Informationen!

     

    Die angeführten Punkte sind als Anregung und nicht als enges Korsett zu verstehen (an das sich jeder halten muss)!

    Ich freue mich auf amüsante und informative Beiträge und wünsche gute Unterhaltung.

    28.12.14, 18:36

Beiträge

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.