Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Wer hat Lust zum Tennisspielen in Wiener Neustadt und Umgebung?

    Frage · 4 Antworten · 2 Unterstützer · 157 Aufrufe
    Sabine aus Wiener Neustadt
    Freizeit (diverse)  ›  Kategorien  ›  Sport  ›  Sonstiges

    ich spiele für mein Leben gerne Tennis. Nach vielen, vielen Jahren Abstinenz, möchte ich diesem Hobby gerne wieder nachgehen. Mein Spielniveau würde ich  als „ Fortgeschrittene Anfängerin“ bezeichnen. Wer hat Zeit & Lust mit mir Tennis zu spielen- in Wiener Neustadt und Umgebung. Über Zuschriften freue ich mich sehr! :-) 

    08.08.18, 23:43

Antworten

  • 20.11.23, 21:02

    Hallo ! Ich wohne im Bezirk Baden und würde auch gerne wieder mehr spielen....

     

  • 30.03.20, 10:07

    Tennis! Ich bin auch dabei! 

  • 11.08.18, 10:32

    hallo, hab auch schon länger nicht mehr gespielt, würde aber gerne wieder :) 

  • 11.08.18, 09:38

    Hallo 

    Ich spiele seit zwei Jahren Tennis, aber nicht professionell . Ich werde sehr froh sein, Ihr Team zu sein

    Lg Fred 

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.