Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Familie mit Kl. Kindern- Scheidung......

    Diskussion · 32 Beiträge · 3 Gefällt mir · 420 Aufrufe
    Katharina aus Wien
    Freizeit (diverse)  ›  Kategorien  ›  Sport  ›  Sonstiges

    Eine Familie mit kleinen Kindern ist die wertvollste Einheit der Gesellschaft,-
    Weil Kinder unsere Zukunft sind.

    Scheidung: wenn sich ein Elternpaar nicht mehr versteht, vielleicht auch schon bei einer Beratung erfolglos Hilfe gesucht hat, ist eine Trennung besser, als Streit vor den Kindern oder gegenseitiges Quälen....

    Wenn aber eine - meist jüngere- Frau keine Achtung vor einer Familie mit Kindern hat und in die Beziehung einbricht, wünsch ich ihr Tod und Teufel, Cholera und Pest!

    13.08.17, 14:40

Beiträge

  • 20.08.17, 07:31

    c/o daniel
    was sollen solche allgemeine schlussfolgerungen und verurteilungen von menschen über ihr verhalten???

    das entbehrt ja jeder grundlage und wissen der jeweiligen, persönlichen situation.

    und verallgemeinerungen bringen wohl niemand etwas.

    belanglose  wichtigtuerei eines dauerdiskutierers.

  • Renate:

    1.) Keine Frau/Mann kann in eine intakte Partnerschaft eindringen

    2.) es gehen immer zwei Personen fremd, wenn man dann schon schlechtes wünscht, dann wohl beiden 

    sehr pauschal ausgedrückt , liegt wohl daran das es einer Freundin von dir so ergangen ist, tut mir leid für sie, werde mich aber hüten in die Verwünschungen einzustimmen, was hinter den Türen alles passiert, das wissen nur die Paare selbst 


    gute schlussfolgerung.

    ich würde nur noch ergänzen, dass viele partner durch ihr verhalten den anderen geradezu in die hände "fremder" treiben.

    und, dass das was oft mit grosser liebe began erkaltet, ohne das da jemand schuld daran hat.

  • baudobaudolino:

    Irgendwann las ich eine Studie, dass ich glaub ca. 60% der verheirateten Männer und Frauen fremd gehen während ihrer Ehe bzw. Lebenspartnerschaft.

    Ohne Bewertung meinerseits, vor Paar Jahren gab es diese AnonymisierteStudien in 3 Europäischen Ländern.

    40% aller Männer 60% aller Frauen haben angegeben irgendwann mal Fremdgegangen zu sein. Die Dame die die Auswertung machte hatte noch angefügt Männer gegeben Anonym alles zu, mache Frauen aber nicht.  Deshalb war ihrer Meinung das wirkliche Ergebnis 40% Männer 80%Frauen gehen irgendwann mal Fremd.....

  • 16.08.17, 14:42

    baudobaudolino:

    C/O Renate .... Die perfekte, intakte Partnerschaft gibt es nur in Hollywood Liebes filmen. ... In d. Realität haben wir es mit den üblichen hoch und Tiefs des Lebens zu tun....Auch in partnerschaften

    'Perfekt' ist nie gut, da es kein Ziel

    mehr gibt, -

    Es würde Stillstand bedeuten.

    Alles soll sich weiterentwickeln.

    Wie schon Heraklit sagte: Panta rhei!

    Alles  fliest!

  • 14.08.17, 22:08

    baudobaudolino:

    C/O Renate .... Die perfekte, intakte Partnerschaft gibt es nur in Hollywood Liebes filmen. ... In d. Realität haben wir es mit den üblichen hoch und Tiefs des Lebens zu tun....Auch in partnerschaften

    von perfekt habe ich auch nichts gesagt :-) auch in einer intakten Beziehung gibt es Hochs u. Tiefs 

  • 14.08.17, 19:37

    C/O Renate .... Die perfekte, intakte Partnerschaft gibt es nur in Hollywood Liebes filmen. ... In d. Realität haben wir es mit den üblichen hoch und Tiefs des Lebens zu tun....Auch in partnerschaften

  • 14.08.17, 16:33

    c/o Robert .... Da es weder den Teufel ... je naxh weötbiöd....noch die Pest und Cholera bei uns gibt.... Bleibt nur mehr der Tod übrig in deiner an und für sich richtigen Aneinanderreihung. :-)

  • 14.08.17, 13:25

    1.) Keine Frau/Mann kann in eine intakte Partnerschaft eindringen

    2.) es gehen immer zwei Personen fremd, wenn man dann schon schlechtes wünscht, dann wohl beiden 

    sehr pauschal ausgedrückt , liegt wohl daran das es einer Freundin von dir so ergangen ist, tut mir leid für sie, werde mich aber hüten in die Verwünschungen einzustimmen, was hinter den Türen alles passiert, das wissen nur die Paare selbst 

  • ich ihr Tod und Teufel, Cholera und Pest!

    Es geht wohl nur in dieser Reihenfolge: Pest, Cholera, Teufel und Tod ;-)

  • 13.08.17, 16:39

    sunshine:

    Man verstehe die Männer, zuhause haben sie eine hübsche Frau und daneben eine gar nicht attraktive Freundin. Vielleicht bekommen sie hier die Aufmerksamkeit, die zu Hause fehlt. Viele Frauen machen den Fehler, dass sich alles nur mehr um die Kinder dreht und der Mann schweigt und taucht ab.

    Ich hab eh geschrieben:

    Er wollte beides- die Ehefrau - und die Freundin trösten.....

    kompliziert...

    viell erweitertes Helfersyndrom....

  • 13.08.17, 16:37

    Marcela:


    :-) ich muss lachen...Das mit häßlichen Frauen ist gut...Nur ob sich um solchen Frauen jemand interessiert...Klar ,es gibt auch häßliche Männer...:-)

    Er war attraktiv! 

    Marcela:


    :-) ich muss lachen...Das mit häßlichen Frauen ist gut...Nur ob sich um solchen Frauen jemand interessiert...Klar ,es gibt auch häßliche Männer...:-)

  • 13.08.17, 16:35

    Man verstehe die Männer, zuhause haben sie eine hübsche Frau und daneben eine gar nicht attraktive Freundin. Vielleicht bekommen sie hier die Aufmerksamkeit, die zu Hause fehlt. Viele Frauen machen den Fehler, dass sich alles nur mehr um die Kinder dreht und der Mann schweigt und taucht ab.

  • 13.08.17, 16:34

    Marcela:


    :-) ich muss lachen...Das mit häßlichen Frauen ist gut...Nur ob sich um solchen Frauen jemand interessiert...Klar ,es gibt auch häßliche Männer...:-)

    Die Männer ticken verschieden.....

    Wie du liest, - leider hat dem Mann die Frau leidgetan....

    'In der Nacht sind alle Kühe schwarz'

  • 13.08.17, 16:17


    :-) ich muss lachen...Das mit häßlichen Frauen ist gut...Nur ob sich um solchen Frauen jemand interessiert...Klar ,es gibt auch häßliche Männer...:-)

  • 13.08.17, 16:17

    sunshine:

    Da stimmt in der Ehe etwas nicht, sonst macht ein junger Vater so etwas nicht.

    Wenn der Mann mit der Freundin beruflich 10 Stunden beisammen ist,

    während die Frau die 5-8 jährigen Kinder ganztags betreut,---

    hat sie es schwer.....

  • 13.08.17, 16:13

    sunshine:

    Da stimmt in der Ehe etwas nicht, sonst macht ein junger Vater so etwas nicht.

    Du weisst nicht, welche Methoden

    häßliche Frauen anwenden, die Angst haben, keinen Mann mehr zu kriegen...

    Sie spielte auf Mitleid!!!

    'Ist so arm,- keiner mag sie...'

    bulimiekrank....

    Der Mann wollte ihr helfen und 

    die Ehefrau auch haben...

  • 13.08.17, 16:08

    Da stimmt in der Ehe etwas nicht, sonst macht ein junger Vater so etwas nicht.

  • 13.08.17, 16:08

    Marcela:


    Ja ,sein Kind...Er war verheiratet und sie hat es nicht gewusst..Er hat gesagt er ist Single...

    Dann hat die Freundin auch keine Schuld!

  • 13.08.17, 16:07

    Marcela:


    Ja ,sein Kind...Er war verheiratet und sie hat es nicht gewusst..Er hat gesagt er ist Single...

    Das ist ganz gemein von ihm!!!

    er gehört verjagt!

  • 13.08.17, 16:05


    Ja ,sein Kind...Er war verheiratet und sie hat es nicht gewusst..Er hat gesagt er ist Single...

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.