Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Musizieren für NICHT musiker ?

    Frage · 1 Antwort · 2 Unterstützer · 156 Aufrufe
    ErnBee aus Biel/Bienne
    Freizeit (diverse)  ›  Kategorien  ›  Sport  ›  Sonstiges

    Wer wäre an einem Musizieren mit Ukulele, Gitarre oder ähnlichem, für NICHTmusiker interessiert?

    22.10.21, 16:26

Antworten

  • 06.09.22, 23:00

    Eine Gute Idee. Für Nicht-MuIker gibt es in der kalten Jahrezeit immer weniger Plätze sich zum Musizieren zu treffen.  Da könnte man doch mal wieder öfters ein Online-Konzert starten. Jeder darf was vortragen oder nur zuhören. Hatte an solchen Online-Konzerten während des Lockdowns öfters teilgenommen oder auch selbst durchgeführt. Damals war auch ein Teilnehmer aus Wien dabei.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.