Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Hat jemand Interesse eine Freundschaft aufzubauen?

    Frage · 4 Antworten · 11 Unterstützer · 621 Aufrufe
    Desiree Marie aus Leipzig
    Freizeit (diverse)  ›  Kategorien  ›  Sport  ›  Sonstiges

    Hallo liebe Leute 😊

    Ich bin die Daisy und suche Freunde, da ich meine alten verloren habe.

    Ihr kennt das sicherlich auch oder habt zumindest davon gehört.

    Ich suche Freunde, mit denen ich durch dick und dünn gehen kann, denen ich vertrauen kann und die es vor allem ernst mit mir meinen.🙂

    Ich würde mich über Rückmeldungen freuen.

    Liebe Grüße,

    Daisy 😇

    17.06.21, 23:06

Antworten

  • 30.03.22, 00:43

    Können wir gerne ein freundschaft auf bauen habe zur zeit auch keine freunde

  • 13.02.22, 10:15

    Hallo Desiree,

    bin eben auf deinen vergangen Beitrag gestossen. Bin vor kurzem nach Leipzig gezogen und Suche auch noch nach neuen Freunden, bei mir sind leider auch Freundschaften aus der Vergangenheit nicht mehr so existent. Ich bin 34 und wahrscheinlich liege ich damit nicht mehr im Rahmen. Vielleicht kann man ja aber doch ein bisschen Kontakt aufbauen. Bin gerne und viel draußen unterwegs, mag Kochabende und Unternehmungen unterschiedlicher Art.

    Bin definitiv nicht an Dating interessiert.

    Viele Grüße, Sven

  • 21.06.21, 14:34

    Hallo ich wollte mich mal ein bisschen bemerkbar machen. " hier dachte ich mal ich schreibe dich einfach mal an Aus dem Grunde wollte ich mal fragen ob du nicht Lust hat mit mir zu schreiben damit wir uns mal ein bisschen kennenlernen können. Also ich würde mich riesig über eine nette Nachricht freuen Lieben Gruss levi aus Mexiko 🇲🇽

  • 20.06.21, 11:57

    Freunde zu verlieren die man Jahre lang kennt is ein Schmerz den man nicht leicht vergisst und neue zu finden die auf der selben Wellenlänge sind wie man selbst is nich immer einfach, deswegen würde ich sagen lass uns dich Freunde werden. Bin zwar nich gerade bei dir in der Nähe aber warum sollte die Entfernung bei Freunden eine Rolle spielen? LG von mir an dich

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.