Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Bin ich zu blöd oder verschwinden hier Beiträge/Diskussionen ?

    Diskussion · 4 Beiträge · 1 Gefällt mir · 103 Aufrufe

    ich suche die Diskussion über den Klimawandel.

    ....... finde sie nicht !

    Entweder hat mein Mini-Notebook zuhause einen Klamsch oder ich bin einfach zu blöd.

    Oder ....... verschwinden hier Beiträge/Diskussionen ?

    Ingrid

    16.01.20, 10:14

Beiträge

  • ich versuch nun nochmals - irgendwie komm ich mit gewissen Dingen hier nicht zurecht (hoffe Support liest mit)

    - Threads lassen sich nicht mehr einfach aufspüren

    - Beiträge zu Diskussionen, die ich (oder andere) schreiben werden nicht automatisch angzeigt

    - hab Beitrag zu 5 G geschrieben (nachdem ich den Thread lange gesucht hatte und der Support mir dann behilflich war - thx). Der Beitrag wird nicht angezeigt in der Diskussions-Oberfläche - nur wenn man direkt in 5 G reinklickt

    entweder ist hier einiges technisch im A...(rgen) oder??????

    Gruß

    Ingrid


  • Danke lieber Ludwig für die Rehabilitierung!

    Erleichtert mich ernorm......hab echt schon gezweifelt an mir :-)

    Ja, das mit 5 G ist mir auch schon öfter aufgefallen..... Hm - vielleicht sind diese kritischen Themen hier nicht sehr beliebt? - Hallo Support .... was sagt Ihr dazu ?

    Ingrid


  • Hallo, ich selbst muß mich hier erst orientieren, doch als "übersichtlich" würde ich persönlich die technischen Features hier eben nicht gerade bezeichnen.

  • 16.01.20, 11:23

    Ingrid:

    ich suche die Diskussion über den Klimawandel.

    ....... finde sie nicht !

    Entweder hat mein Mini-Notebook zuhause einen Klamsch oder ich bin einfach zu blöd.

    Also Ihr Beide sein vorerst rehabilitiert.

    An Euch liegt es nicht.

    Ingrid:

    Oder ....... verschwinden hier Beiträge/Diskussionen ?

    Was ich sicher weis, manche Diskussionen verstecken sich, zum Beispiel die über 5G.

    Die ist zwar vorhanden, wird aber in der Übersicht nicht vorgereiht, wenn es einen neuen Beitrag gibt.

    Ich finde sie immer, indem ich auf die Glocke klicke und unter den alten Verständigungen über (damals) neue Beiträge suche.

    Ob das an einem Programmfehler liegt, oder Absicht dahintersteckt (eher unwahrscheinlich, da gäbe es Themen, die der Internetfirma, die hinter Frienseek steckt, lästiger wären), weiß ich nicht.

    Ich weiß nicht, welche Diskussion Du konkret meinst, über Klimawandel gab es mehrere Threads.

    Der von Kushim: „Klimakrise - Teilt Eure Ansichten dazu“ ist jedenfalls noch da, momentan auf der Startseite der Achte von oben, letzter Beitrag (von mir 😳) am 13. Januar um 01:23.

    Kushim beginnt seinen Startbeitrag mit „da die letzte Diskussion zu diesem Thema leider beendet wurde“, also war da was.

    Kushim Du liest doch mit, bitte um Details. Danke.

    Ich weiß definitiv, daß mindestens einer meiner Beiträge verschwunden ist, obwohl er davor schon beantwortet wurde. Hat wohl irgend jemandem nicht gepaßt.

    Das Verschwinden einer kompletten Diskussion habe ich bisher nicht bemerkt, aber alle Themen verfolge ich ja auch nicht. Und, so lang bin ich ja auch noch nicht dabei.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.