Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Wieso erstellt man eine Aktivität und dann passiert nichts???

    Diskussion · 6 Beiträge · 1 Gefällt mir · 149 Aufrufe

    Es gibt einige Friendseeker die  Aktivitäten erstellen,  wo sich  -zig  Leute anmelden, und dann passiert nichts ..... wozu erstelle ich dann eine Aktivität wenn ich so wie so nichts unternehmen will ????

    23.03.18, 18:27

Beiträge

  • 31.03.18, 18:30

    Cornelius: bezugnehmend auf deinen letzten Kommentar....eigentlich kann jeder Teilnehmer einen Beitrag erstellen, einen Vorschlag machen, mit anderen Teilnehmern per PN Kontakt aufnehmen, also einfach ideale Voraussetzungen.... Die Erstellerin hat vielleicht kein Interesse an so einer großen Wandergruppe, die anderen müssen halt selber aktiv werden.

  • 31.03.18, 12:49

    MarieHuana:

    Vielleicht weil man wartet bis sich Peronen anmelden, die den ausgetüftelten Anforderungsprofilen nahe kommen und selbst zu feige ist, derartige Personen direkt zu kontaktieren?


    Servus :-). So etwas ähnliches hab i mir auch schon öfter gedacht. Das sind dann auch die Leute, die auf ihren Profilen angeben, dass die Leute mit denen sie wandern gehen müssen nicht nur einer gewissen Altersgruppe entsprechen sollen, sondern auch eine gewisse Mindestgröße haben sollen *hust*... ganz schön deppert was man oft liest. Naja, vielleicht verstehe ich es auch nicht, aber so lange bezeichne ich es weiterhin als deppert :-)))

  • 25.03.18, 18:29

    Darüber kann man philosophieren bis es nimmer geht.Das beginnt schon mal bei der Frage: Wieso erstelle ich ein FS Profil wenn ich dann sowieso für NIX Zeit habe....😲😵

    Jeder verlässt sich auf den anderen in der Hoffnung dass endlich was passiert.

    Auch wenn ich FS voll super finde ist es traurig dass wir überhaupt solche Plattformen benötigen um unsere allerwertesten in die Höhe zu bringen. Und solche Plattformem machen es jeden noch einfacher....Aber manche Leut schaffen es nicht mal hier..

    Kann nur jeden MEIN MOTTO mitgeben:

    Wenn Du etwas im Leben bewegen willst musst Du dich zuerst SELBST bewegen!!!

  • Vielleicht weil man wartet bis sich Peronen anmelden, die den ausgetüftelten Anforderungsprofilen nahe kommen und selbst zu feige ist, derartige Personen direkt zu kontaktieren?

  • 23.03.18, 20:23

    Berechtigte Frage und frag‘ ich mich auch manchmal 😀

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.