Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • suche Kletterpartner in Oberösterreich

    Diskussion · 3 Beiträge · 1 Gefällt mir · 179 Aufrufe
    Hallo Jungs und Mädels,
     
    Ich bin auf der Suche nach einem Kletterpartner mit dem ich einige Herausforderungen bezgl. Alpinklettern bewältigen kann. Ich habe letztes Jahr wieder mit dem Alpinklettern begonnen und klettere derzeit noch eher leichtere Touren ( schwierigkeitsgrad ca.5 bis 5+).
     
    Vielleicht findet sich jemand auf diesem Wege der diese Vorliebe teilt.
     
    lg
      
    Mario
    15.07.13, 08:57 - Zuletzt bearbeitet 15.07.13, 08:59.

Beiträge

  • 20.11.13, 20:40 - Zuletzt bearbeitet 20.11.13, 20:41.
    Hallo Mario! ich suche ebenfalls Kletterpartner für Herrausforderungen im Alpinen bereich! vielleicht sollten wir Kontakt aufnehemen!??
     
  • 15.07.13, 09:00
    [ich]
    Hallo Jungs und Mädels,
     
    Ich bin auf der Suche nach einem Kletterpartner mit dem ich einige Herausforderungen bezgl. Alpinklettern bewältigen kann. Ich habe letztes Jahr wieder mit dem Alpinklettern begonnen und klettere derzeit noch eher leichtere Touren ( schwierigkeitsgrad ca.5 bis 5+).
     
    Vielleicht findet sich jemand auf diesem Wege der diese Vorliebe teilt.
     
    lg
      
    Mario
     
  • 15.07.13, 09:00
    Würd mich freuen!

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.