Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Klettertipps für Umgebung Marbella / Kletterinstructor für "el chorro" gesucht

    Diskussion · 1 Beitrag · 108 Aufrufe
    Hallo!
    Meine Schwester und ich (beide begeisterte und motivierte Kletter-Anfänger) suchen für Ende Mai/Anfang Juni Klettergelegenheiten in Andalusien.
    Hat jemand Tipps, Erfahrung oder kennt einen Kletterinstructor für "el chorro" (in der Hoffnung, dass es noch nicht zu heiß sein wird)?
    Das Rocòdrom bei San Pedro interessiert uns auch, aber es gibt kaum Infos im Netz.
    Freue mich auf vieleTipps,
    lg, Bine

     
    21.04.13, 08:45 - Zuletzt bearbeitet 22.04.13, 07:45.

Beiträge

  • 23.04.13, 09:52
    Hallo Sabine!
     
    El chorro ist ein tolles Klettergebiet, war im Sept. 2010 dort. 
     Kletterführer haben wir damals keinen gefunden. Wir haben uns einen vor Ort gekauft.
     
    Traumhafte Gegend um El chorro, viele Seen und ein Suupa Fels...  nur die Zustiege etwas spanisch, aber mit der richtigen Ausrüstung.
     
    LG

     

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.