Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Wo findet die schönste Sonnwendfeier statt, falls sie heuer nicht abgesagt werden?

    Frage · 2 Antworten · 99 Aufrufe

    Wer feiert heuer wo? Ich war noch nie bei einer Sonnwendfeier und hatte das für heuer geplant,

    wie so vieles. Ich hoffe sie finden überhaupt statt!

    Gibt es Sonwendfeiern, wo man auch als normaler Wanderer hinkommen kann (1,5 - 2 Std)?

    Bleiben die Dosigen dort lieber unter sich oder freuen sie sich, wenn sich mal zwei neue

    nette Gesichter dazugesellen?

    18.04.20, 09:37

Antworten

  • 19.04.20, 10:54


    Vielen Dank Anita, ich hab auch gehört es soll total schön sein dort. Wann war die Feier ca. aus. Kommt man da auch mit der Gondel wieder runter? Ich nimm mal an ja, oder?

  • 19.04.20, 09:48

    War voriges Jahr am Feuerkogel.  Total schön, kann ich nur empfehlen. Bin aber mit der Gondel rauf.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.