Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Kletterpartner/in Hallenklettern Wien (+Umgebung)

    Frage · 2 Antworten · 156 Aufrufe

    Hi :-)

    Bin auf der Suche nach einer Kletterpartnerin oder einem Kletterpartner für ab und an klettern in Wien und Umgebung. 1-2 mal pro Monat wären super - viel mehr Zeit ist leider nicht da. Klettere Vorstieg bis 6a/b, Nachstieg bis 7a/b - ja unterschiedlich, mein Kopf spielt nicht immer mit... sichere mit Grigri und bin auch schon oft mit schwereren (bis 75 kg - mehr wird kritisch) Kletterpartnern geklettert. Habe leider meist kein Auto zur Verfügung - bin daher etwas eingeschränkt was den Ort betrifft (außer es findet sich jemand mit Auto). Alpenvereinshalle Rotenturmstraße ist unter der Woche gut, am Wochenende geht sicher auch mal eine der größeren Hallen (gerne Marswiese oder Südstadt).

    Bei Interesse bitte melden :-)

    Alles Liebe,

    Sophie

    20.12.19, 22:16 - Zuletzt bearbeitet 22.12.19, 20:06.

Antworten

  • 23.12.19, 21:09

    Liebe Ivy,

    Vielen Dank fürs Schreiben - hab mir jetzt schon was ausgemacht, aber falls das irgendwie nicht so gut klappt würd ich mich gerne wieder melden :-)

    Dir auch schöne Weihnachten!!!

    Alles Liebe,

    Sophie

  • 23.12.19, 12:22

    Liebe Sophie,

    ich klettere leidenschaftlich gern in der Erzherzog Karl Kletterhalle (Vorstieg bis 6+) und sichere mit Smart. Kann dich bei der U3 Rochusmarkt ins Auto einpacken und mitnehmen.

    Bin kein Schwergewicht (55 kg) und habe immer ein Seil mit.

    Wenn Du interessiert bist, einfach unter p.halbreiner@humanperformance.at mailen. Tel: 0676-6308924

    derweil nette Weihnachtsengel 

    LG

    Ivy-Petra

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.