Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Gibt es wichtige Funktionen, die euch fehlen?

    Frage · 14 Antworten · 722 Aufrufe

    Liebe Fotografiebegeisterte,

    nachdem wir keine Experten auf diesem Gebiet sind, habe ich eine offene Frage an euch:

    Vermisst ihr Funktionen, die euch dabei helfen würden, euch noch besser zu eurem Lieblingsthema auszutauschen? Wir könnten euch z. B. automatisch die Metadaten eines Fotos anzeigen, damit ihr einander nicht immer fragen müsst, womit es aufgenommen wurde.

    Liebe Grüße,

    Nikolas vom friendseek-Team

    29.01.18, 12:34

Antworten

  • 01.11.21, 20:18

    WERTES SUPPORT-TEAM!

    Würde mir wünschen, wenn man Beiträge kommentiert, dazu auch Fotos hochladen kann. Danke!

  • 01.11.21, 20:06
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Daniela H wieder gelöscht.
  • 01.11.21, 11:11

    Danke an das Suport Team dass ihr euch so interessiert zeigt was uns noch fehlen könnte. Ich habe festgestellt dass Freunde unter Kontakte aufgeführt werden. Wenn ich aber zB. einen Organisator einer Aktivität anschreibe, da ich eine Frage habe, wird diese Person danach auch unter meinen Freunden aufgeführt. 

  • 01.11.21, 10:27

    Es wäre sehr hilfreich, so wie die Teilnehmer auch die Warteliste und die Interessierten mit einer Nachricht zu kontaktieren

  • 08.10.21, 17:25

    Danke für den Interessiert Button, das hilft

  • Ich würd mir hier eine ganz einfache Möglichkeit fürs Chaten wünschen 😊🍀

  • 15.03.21, 15:50

    Wäre es möglich die Benachrichtigung über neue Beiträge Bei einzelnen Gruppen zu deaktivieren? Ich bin bei einigen  Gruppen, wo mich zwar die Veranstaltungen interessieren aber, die einzelnen Beiträge die erstellt werden, nicht. Wenn man das für sich so einstellen könnte,  dass man diese deaktivieren kann, wäre es ganz toll. 

  • 15.03.21, 14:29 - Zuletzt bearbeitet 15.03.21, 14:29.

    Eine wichtige Funktion wäre, dass man in Gruppen "leere" (= bereits gelöschte) Kommentare (die so aussehen: "✗ Dieser Inhalt wurde gelöscht.") komplett löschen kann. Solche "Restbestände" von gelöschten Inhalten machen jeden Beitrags-Bereich einer Gruppe sehr unübersichtlich. Wenn man schon löschen kann, sollte der Inhalt komplett weg sein.
    gelöscht.jpg

  • 10.03.21, 07:43 - Zuletzt bearbeitet 10.03.21, 07:44.

    Weil Allesesser so komisch klingt wie AllesFRESSER, und viele vielleicht nicht wissen, was Flexitarier sind, hab ich mal herumprobiert ...


    Ernährungsweise.png

    Und Flexitarier wären doch eigentlich zwischen Allesesser und Vegetarier angesiedelt?! Da passt die Reihenfolge nicht so ganz.

  • Eine kleine Anregung hätte ich noch:

    Wenn ich einen Thread von hinten (vom ältesten zum neuesten Post) nachlesen möchte, so muss ich nach dem Fertiglesen einer Seite (die Posts von unten nach oben) erst wieder ganz runter scrollen, um die Navigationsschaltflächen zum Blättern der Seiten bedienen zu können.


    Navigation.png  

    Da wäre es doch super praktisch, wenn diese Schaltflächen zur Navigation auch oben am Seitenanfang wären.

  • 02.03.21, 20:12 - Zuletzt bearbeitet 02.03.21, 20:13.

    Es wäre hilfreich, wenn die 🔍Suche-Funktionen für die Communitie-Inhalte (Beiträge, Diskussionen/Fragen, etc.) nicht nur die primären Posts erfassen würden, sondern auch über die Kommentare bzw. Antworten zu dem jeweiligen Posts/Thread Suchergebnisse liefern würden.

  • 02.03.21, 11:46


    Eine ganz wichtige Funktion wäre, dass man selbst eröffnete "Diskussionen" löschen kann bzw. Kommentare löschen kann (eigene und die von anderen). Mittlerweile weiß ich von 2 anderen Mitgliedern, die diese Funktion auch vermissen.

  • 11.06.18, 20:08

    Es wäre toll wenn ich die Kontaktanfragen ausschalten könnte..😉

  • 04.02.18, 07:39

    Hallo liebes friendseek Team,

    ich fände es toll wenn man die Benachrichtigungen, dass jemand sich in der Gruppe angemeldet hat sepatat abstellen kann. Das ist für mich nicht interessant. Wenn es allerdings neue Kommentare gibt oder Aktivitäten, dann finde ich eine Benachrichtigung sinnvoll!

    Außerdem würde ich gerne bei meinen Benachrichtigungen am Handy in Form von wischen diese löschen können. Das kleine x ist zu unhandlich.

    Wäre super, wenn man das generell, ohne großen Aufwand, implementieren könnte.

    Danke & LG 

    Hannah

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.