Um mitzumachen, melde dich bitte an.

Beiträge

  • 26.03.19, 13:49

    Qrisu:

    Diese ominösen Chemtrails werden immer wieder auf FB diskutiert, und es ist faszinierend, wie viele Menschen noch heute daran glauben.

    Für mich als Meteorologen ist klar, dass der Flugverkehr der Klimaschädling Nummer eins ist, zwischen 170.000 und 200.000 Flieger verschmutzen die hohe Atmosphäre in einem erschreckenden Maße.

    Aber die "Chemtrails" im Sinne der Verschwörungstheorien gibt es wirklich nicht, denn ich könnte sie auf den Messstationen erfassen

    Auf FB wird alles diskutiert, was Trolls so in die Menge schleudern...

    Ich habe mich bei Aufkommen der betreffenden Meldungen immer gefragt, wie sich die Verschwörer selbst und deren Umfeld & Liegenschaften & Grundbesitzen vor den Auswirkungen der Chemtrails schützen... denn Luftströmungen & Winde haben keine Grenzen... aber das konnten mir die Beschwörer der Verschwörer nicht beantworten... und meinten, mit mir kann man drüber ned gscheid diskutieren... *lol*

    Nein, denn wenn was unlogisch ist, braucht man auch mit einem Agnostiker ned drüber diskutieren... ;-)

  • Qrisu:

    Diese ominösen Chemtrails werden immer wieder auf FB diskutiert, und es ist faszinierend, wie viele Menschen noch heute daran glauben.

    Für mich als Meteorologen ist klar, dass der Flugverkehr der Klimaschädling Nummer eins ist, zwischen 170.000 und 200.000 Flieger verschmutzen die hohe Atmosphäre in einem erschreckenden Maße.

    Aber die "Chemtrails" im Sinne der Verschwörungstheorien gibt es wirklich nicht, denn ich könnte sie auf den Messstationen erfassen


    super Erklärung m.E.

    Vielen Dank Qrisu. Ingrid

  • 26.03.19, 13:14

    Diese ominösen Chemtrails werden immer wieder auf FB diskutiert, und es ist faszinierend, wie viele Menschen noch heute daran glauben.

    Für mich als Meteorologen ist klar, dass der Flugverkehr der Klimaschädling Nummer eins ist, zwischen 170.000 und 200.000 Flieger verschmutzen die hohe Atmosphäre in einem erschreckenden Maße.

    Aber die "Chemtrails" im Sinne der Verschwörungstheorien gibt es wirklich nicht, denn ich könnte sie auf den Messstationen erfassen


  • aus dir werd ich nicht schlau liebster Jordan ..... :-)

  • 26.03.19, 12:18

    Ingrid:


    zu manchem ist es vielleicht auch wirklich besser nichts zu sagen :-)

    ...warum tust' es dann? ;-)

    Das Chemtrailsthema ist widerlegt, in den Medien ausgelutscht, und daher "tot"...

    Ps: wobei meine Fragen schon auch einen ernst gemeinten Hintergrund haben, denn die massive Vermehrung des Flugverkehrs auf Grund der Billigfluglinien, verstärktes Frachtaufkommen durch Onlineshops wie Amazon, und mehr Wohlstand in ehemals Ostblock & Asien trägt sehr wohl zur Klimaveränderung und Kapitalglobalisierung bei... denke ich...


  • zu manchem ist es vielleicht auch wirklich besser nichts zu sagen :-)

  • 25.03.19, 15:16

    Ingrid:

    glaub nicht, dass es darüber schon was gab lieber Jordan.

    ich vermute, deine Aussage (wunderschön) ist ironisch.

    Es ist erschreckend solche Bilder zu sehen.

    Und ich bin zuversichtlich, dass sich die "Flugscham" immer weiter verbreitet.

    Ich kenne kaum noch jemanden, der stolz darauf ist, irgendwohin zu fliegen. YES !

    That´s the way.

    Ingrid

    Nein... ich find's wirklich wunderschön... das Bild...

    Ironisch meinte ich meine Fragen... bis auf Dich dürften's auch alle Anderen so interpretiert haben... woran Du daran erkennst, dass außer Dir niemand geantwortet oder sonst seinen Senf dazu gegeben hat... nicht mal Carlo... *schmunzel*...

    Ps: ich bin das letzte Mal 2012 geflogen - ich cruise lieber mit meinem Eisen auf 2 Rädern... jedoch auch ganz ohne Flugscham... ;-)

  • glaub nicht, dass es darüber schon was gab lieber Jordan.

    ich vermute, deine Aussage (wunderschön) ist ironisch.

    Es ist erschreckend solche Bilder zu sehen.

    Und ich bin zuversichtlich, dass sich die "Flugscham" immer weiter verbreitet.

    Ich kenne kaum noch jemanden, der stolz darauf ist, irgendwohin zu fliegen. YES !

    That´s the way.

    Ingrid

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.