Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Kinofilm Bohemian Rhapsody

    Diskussion · 17 Beiträge · 3 Gefällt mir · 367 Aufrufe

    Guten Morgen 

    Würde mir nächste Woche den Kinofilm anschauen! Habt ihr schon gesehen? Hat er euch gefallen? Ist er ein absolutes MUSS oder eher MAU...

    Lg Regina 

    09.11.18, 06:51

Beiträge

  • 11.11.18, 18:04

    Regina:

    Kinofilm Bohemian Rhapsody

    Guten Morgen 

    Würde mir nächste Woche den Kinofilm anschauen! Habt ihr schon gesehen? Hat er euch gefallen? Ist er ein absolutes MUSS oder eher MAU...

    Lg Regina 

    Hallo Regina!

    Ich hab ihn schon gesehen - wenn man die Musik von Queen mag - ein absolutes MUSS!! 

    Hab die nächsten Tage die Wohnhausanlage mit Queen "beglückt"   :-)

    LG Ferdinand

  • 11.11.18, 10:03

    Schermin:

    Regina:

    Kinofilm Bohemian Rhapsody

    Guten Morgen 

    Würde mir nächste Woche den Kinofilm anschauen! Habt ihr schon gesehen? Hat er euch gefallen? Ist er ein absolutes MUSS oder eher MAU...

    Lg Regina 

    Hallo Regina,

    dieser Film ist ein "must". Wie auch schon andere Filme über Musiker (Ray Charles, Jonny Cash..) ist auch dieser Film einfach grandios. Der Hauptdarsteller ist anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, da er zu schmächtig erscheint. Aber er wächst in diese Rolle dermaßen gut hinein, dass man als nicht Fan od. nicht Queen Kenner, denkt dass die echten nicht besser sein konnten. 

    Ich hab bis heute die Musik im Kopf, der Schauspieler singt sicher nicht selbst, sonst wär er besser als Freddy M. Die Akustik ist sehr gut und man ahnt was er alles erlebt hat.. :-( natürlich selbstverschuldet.. In der Abschlussszene seines Auftrittes bei Live Aid ist absolut identisch mit dem Original - einfach grandios!

    Übrigens kommen seine Bandmitglieder auch sehr nett rüber!

    Hab schon gegoogelt in welchen Filmen man den Hauptdarsteller noch findet, aber momentan nichts aktuelles gefunden.

    Viel Spaß wünsch ich Dir!

    Hermi

    Danke dir...Freitag ist es so weit😃

  • 11.11.18, 09:44

    Regina:

    Kinofilm Bohemian Rhapsody

    Guten Morgen 

    Würde mir nächste Woche den Kinofilm anschauen! Habt ihr schon gesehen? Hat er euch gefallen? Ist er ein absolutes MUSS oder eher MAU...

    Lg Regina 

    Hallo Regina,

    dieser Film ist ein "must". Wie auch schon andere Filme über Musiker (Ray Charles, Jonny Cash..) ist auch dieser Film einfach grandios. Der Hauptdarsteller ist anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, da er zu schmächtig erscheint. Aber er wächst in diese Rolle dermaßen gut hinein, dass man als nicht Fan od. nicht Queen Kenner, denkt dass die echten nicht besser sein konnten. 

    Ich hab bis heute die Musik im Kopf, der Schauspieler singt sicher nicht selbst, sonst wär er besser als Freddy M. Die Akustik ist sehr gut und man ahnt was er alles erlebt hat.. :-( natürlich selbstverschuldet.. In der Abschlussszene seines Auftrittes bei Live Aid ist absolut identisch mit dem Original - einfach grandios!

    Übrigens kommen seine Bandmitglieder auch sehr nett rüber!

    Hab schon gegoogelt in welchen Filmen man den Hauptdarsteller noch findet, aber momentan nichts aktuelles gefunden.

    Viel Spaß wünsch ich Dir!

    Hermi

  • 11.11.18, 09:13

    An_Si:

    Alireza:

    Eve:

    Was ich bisher gehört habe, dürfte sich die Begeisterung daran messen, was man für ein fan ist! Die "richtigen" Queen fans scheinen mehr auf ihre Rechnung zu kommen ;-)

    Das auch. Der Darsteller spielt seine Rolle gut. Das hab ich gehört  Ich schau mir das an nächste Woche. Dann bilde ich mir meine Meinung😉

    @alireza: Queen...das ist Musik aus unserer Jugendzeit! Habe ich sehr viel gehört! Den Film will ich mir auch anschauen! Obwohl..ich bin dir ein Jahr voraus! *gg* Höchstens du feierst heuer noch einen "runden!lg A.

    An_Si du wirst es nicht glauben  ich feiere heuer meine runden😉😁. . Ich würde gerne nächste Woche Donnerstag gehen.  

    Lg 

  • 11.11.18, 09:07

    An_Si:

    Alireza:

    Eve:

    Was ich bisher gehört habe, dürfte sich die Begeisterung daran messen, was man für ein fan ist! Die "richtigen" Queen fans scheinen mehr auf ihre Rechnung zu kommen ;-)

    Das auch. Der Darsteller spielt seine Rolle gut. Das hab ich gehört  Ich schau mir das an nächste Woche. Dann bilde ich mir meine Meinung😉

    @alireza: Queen...das ist Musik aus unserer Jugendzeit! Habe ich sehr viel gehört! Den Film will ich mir auch anschauen! Obwohl..ich bin dir ein Jahr voraus! *gg* Höchstens du feierst heuer noch einen "runden!lg A.

    An_Si I h we

  • 10.11.18, 21:23

    Jutta:

    Ein toller Film.  Bewegend, mitreißend - fiel mir schwer, ruhig im Kinosessel sitzenzubleiben 😉

    Super da freu ich mich...muss aufpassen das ich nicht mitsingen und zu tanzen anfange...Danke für die Info 

  • 10.11.18, 20:58

    Ein toller Film.  Bewegend, mitreißend - fiel mir schwer, ruhig im Kinosessel sitzenzubleiben 😉

  • 10.11.18, 08:18


    Grüß euch zusammen 😀

    Queen ist super. Ich schau mir heute noch öfter die Videos vvom Wembley Stadion an, wo Biergläser am Flügel stehen 😀

    Ich hab mal gehört, dass der Song “Radio Gaga“ deswegen so heißen soll weil ein Kind eines Bandmitgliedes während dem Texten und Proben auf den Radio gezeigt haben soll und dann gaga gesagt hat 😀😂.

    Ist zumindest eine lustige Geschichte😀

    Liebe Grüße

    Rainer

  • 10.11.18, 08:12

    Guten Morgen 

    scheint so als hätten wir bald ganz viele Kommentare wie es gefallen hat😁 ich bin auch schon neugierig ob der Hauptdarsteller selber singt oder es doch der Freddy ist...den der ist meiner Meinung nach unerreichbar und unsterblich...muss leider warten weil dies ein Event mit meinen beiden Kindern ist und meine Tochter in London ist....bin aber schon sooooo neugierig drauf

    Lg Regina 

  • Alireza:

    Eve:

    Was ich bisher gehört habe, dürfte sich die Begeisterung daran messen, was man für ein fan ist! Die "richtigen" Queen fans scheinen mehr auf ihre Rechnung zu kommen ;-)

    Das auch. Der Darsteller spielt seine Rolle gut. Das hab ich gehört  Ich schau mir das an nächste Woche. Dann bilde ich mir meine Meinung😉

    @alireza: Queen...das ist Musik aus unserer Jugendzeit! Habe ich sehr viel gehört! Den Film will ich mir auch anschauen! Obwohl..ich bin dir ein Jahr voraus! *gg* Höchstens du feierst heuer noch einen "runden!lg A.

  • 09.11.18, 20:23

    Eve:

    Was ich bisher gehört habe, dürfte sich die Begeisterung daran messen, was man für ein fan ist! Die "richtigen" Queen fans scheinen mehr auf ihre Rechnung zu kommen ;-)

    Das auch. Der Darsteller spielt seine Rolle gut. Das hab ich gehört  Ich schau mir das an nächste Woche. Dann bilde ich mir meine Meinung😉

  • 09.11.18, 20:06 - Zuletzt bearbeitet 09.11.18, 20:07.

    Was ich bisher gehört habe, dürfte sich die Begeisterung daran messen, was man für ein fan ist! Die "richtigen" Queen fans scheinen mehr auf ihre Rechnung zu kommen ;-)

  • 09.11.18, 15:52

    Nächste Woche würde ich gerne anschauen wollen. 

    Wer mitkommen möchte ist herzlich eingeladen mit zukommen 😊


  • Hab ihn gesehen und hat mir seeehr gut gefallen !

  • 09.11.18, 13:00

    Hallo Regina,

    Ich würde sagen ein musst. 

    Mir hat der Film gut gefallen.

    Lg

    Sunny

  • 09.11.18, 08:57

    Hi regina, trotz teilweiser schlechter kritiken trotzdem ein muss...!! Lg

  • 09.11.18, 07:42

    Regina:

    Kinofilm Bohemian Rhapsody

    Guten Morgen 

    Würde mir nächste Woche den Kinofilm anschauen! Habt ihr schon gesehen? Hat er euch gefallen? Ist er ein absolutes MUSS oder eher MAU...

    Lg Regina 

    Guten Morgen!

    Von ein paar Friendseek Leuten hab ich gehört das es gut ist 

    Die haben es original version angeschaut.. Diesen Film möchte ich auch gerne sehen. 

    Lg

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.