Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Profilfoto mit Hund, gut oder schlecht ?

    Diskussion · 128 Beiträge · 8 Gefällt mir · 1.980 Aufrufe

    mir ist aufgefallen, Immer mehr Singles setzen ihren vierbeinigen Liebling aufs Profilfoto.

    Partner oder eine Beziehung sind immer nur zwei !

    Weiß nicht ob das nützlich ist ? ....

    19.05.18, 12:42

Beiträge

  • Mein Profilfoto ist übrigens der Versuch meinen Hund nachzuahmen. Ich habe einen Shar Pei. Ja genau einen chinesischen Faltenhund. Er heisst Tixo was angeblich auf chinesisch einfältige Vielfaltigkeit heisst. Darum schau ich auch so belämmert. Die Falten hab ich leider ziemlich gut imitiert... 

  • 30.07.18, 13:56

    Käferl:

    Gerhard:

    Käferl:

    Günther:

    Profilfoto mit Hund, gut oder schlecht ?

    mir ist aufgefallen, Immer mehr Singles setzen ihren vierbeinigen Liebling aufs Profilfoto.

    Partner oder eine Beziehung sind immer nur zwei !

    Weiß nicht ob das nützlich ist ? ....

    Partner oder eine Beziehung sind immer nur zwei !...........ich habe den Eindruck es geht nicht so sehr ums Profilbild, sondern dass sich manche durch ein Haustier - wohl besonders durch Hunde - zurückgesetzt fühlen.

    Es geht ja um Singles. Wenn ein Single sein Haustier am Profilbild hat muss sich ja niemand zurückgesetzt fühlen.


    ich meinte damit, dass sich die menschen schon vor kontaktaufnahme abschrecken lassen, weil sie vielleicht schon schlechte Erfahrungen gemacht haben

    Ok, wär möglich. So ein Gedanke würde mir zwar nie in den Sinn kommen, kanns aber natürlich trotzdem geben.

    Ich seh es eher als was, was die Profilbsitzerin, genau so wie ich, mag; Hunde. ;-)

  • Gerhard:

    Käferl:

    Günther:

    Profilfoto mit Hund, gut oder schlecht ?

    mir ist aufgefallen, Immer mehr Singles setzen ihren vierbeinigen Liebling aufs Profilfoto.

    Partner oder eine Beziehung sind immer nur zwei !

    Weiß nicht ob das nützlich ist ? ....

    Partner oder eine Beziehung sind immer nur zwei !...........ich habe den Eindruck es geht nicht so sehr ums Profilbild, sondern dass sich manche durch ein Haustier - wohl besonders durch Hunde - zurückgesetzt fühlen.

    Es geht ja um Singles. Wenn ein Single sein Haustier am Profilbild hat muss sich ja niemand zurückgesetzt fühlen.


    ich meinte damit, dass sich die menschen schon vor kontaktaufnahme abschrecken lassen, weil sie vielleicht schon schlechte Erfahrungen gemacht haben


  • ein Haus- und Hofhund am Land......super. Ich liebe Hunde! Bin mit ihnen (am Land)  aufgewachsen.

    In der Stadt tun sie mir leid.

    Ich glaube tatsächlich nicht, dass es für sie super toll ist, auf Sitzbänken in der UBahn zu sitzen und in Kinderwägen herumgeschoben zu werden....geschweige denn, dass sie ständig an der Leine und "bei Fuß" gehen müssen ?!?!?!

  • 30.07.18, 13:37

    Käferl:

    Günther:

    Profilfoto mit Hund, gut oder schlecht ?

    mir ist aufgefallen, Immer mehr Singles setzen ihren vierbeinigen Liebling aufs Profilfoto.

    Partner oder eine Beziehung sind immer nur zwei !

    Weiß nicht ob das nützlich ist ? ....

    Partner oder eine Beziehung sind immer nur zwei !...........ich habe den Eindruck es geht nicht so sehr ums Profilbild, sondern dass sich manche durch ein Haustier - wohl besonders durch Hunde - zurückgesetzt fühlen.

    Es geht ja um Singles. Wenn ein Single sein Haustier am Profilbild hat muss sich ja niemand zurückgesetzt fühlen.

  • Günther:

    Profilfoto mit Hund, gut oder schlecht ?

    mir ist aufgefallen, Immer mehr Singles setzen ihren vierbeinigen Liebling aufs Profilfoto.

    Partner oder eine Beziehung sind immer nur zwei !

    Weiß nicht ob das nützlich ist ? ....

    Partner oder eine Beziehung sind immer nur zwei !...........ich habe den Eindruck es geht nicht so sehr ums Profilbild, sondern dass sich manche durch ein Haustier - wohl besonders durch Hunde - zurückgesetzt fühlen.

  • 30.07.18, 13:20

    Ingrid:


    spannende Diskussion allemal :-) :-)

    Nein, jetzt nimmer, jetzt ist sie leider nur mehr uninteressant. ;-)

    Viele habe ein Auto, Motorrad, ihren Partner, Blumen, Landschaften oder was auch immer im Profilbild. Da sollten die, die ihre Haustiere mit oben haben nicht stören. ;-)


  • spannende Diskussion allemal :-) :-)

  • 30.07.18, 12:35 - Zuletzt bearbeitet 30.07.18, 12:35.

    Walter:

    Das mit dem Profilfoto ist für mich eh komisch. Ich hatte ein Profilfoto von meinem Semperit MS 165 R 15 eingestellt und eine Frau hat gefragt was das soll, dabei hat die doch explizit einen Reifenmann gesucht, ich versteh' die Welt echt nimmer. 

    Was hättest Du denn gepostet wenn die Dame jemanden gesucht hätte der noch gut bei- samen ist?  (c) Otto Waalkes

  • 30.07.18, 12:14

    SIEGI:

    Ich habe geschrieben interessiert niemanden MEHR. Ist ein großer

    Unterschied. Weil nach 2 Monaten

    müsste es ausdiskutiert sein.

    Dass wirst du aushalten, Gerhard!

    Ach so. Sorry, ich wusste nicht, dass Du bestimmst, wann es jemanden nicht mehr zu interessieren hat.

    Ich werde mich natürlich sofort daran halten und mein Interesse zu diesem Thema augenblicklich beenden.

  • SIEGI:

    Ich habe geschrieben interessiert niemanden MEHR. Ist ein großer

    Unterschied. Weil nach 2 Monaten

    müsste es ausdiskutiert sein.

    Dass wirst du aushalten, Gerhard!


    seit wann gibt es für Diskussionen ein Ablaufdatum, wenn es mehrere tausend Menschen betrifft?

  • 30.07.18, 12:01

    Ich habe geschrieben interessiert niemanden MEHR. Ist ein großer

    Unterschied. Weil nach 2 Monaten

    müsste es ausdiskutiert sein.

    Dass wirst du aushalten, Gerhard!

  • 30.07.18, 11:58

    SIEGI:

    Die Diskussion mit oder ohne Tier

    auf Fotos interessiert niemanden mehr.

    Läuft schon seit 2 Mo. Jeder soll es halten, 

    wie er will. Kann ich mir nicht mehr länger

    ansehen.

  • 30.07.18, 09:09

    Peter:

    Gerhard:

    SIEGI:

    Die Diskussion mit oder ohne Tier

    auf Fotos interessiert niemanden mehr.

    Läuft schon seit 2 Mo. Jeder soll es halten, 

    wie er will. Kann ich mir nicht mehr länger

    ansehen.

    Du musst ein mächtiges Ego haben, wenn Du glaubst für alle sprechen zu können.

    Wenn es niemanden interessieren würde, würde keiner mehr antworten.

    Also; MICH interessiert es.


    Warum lässt Du ihre Meinung nicht gelten - ist genau so zum Akzeptieren  wie Deine Meinungen.

    Auf KEINEM anderen Portal wie auf Friendseek wird so unfreundlich zum Teil mit Anfeindungen umgegangen wie hier.

    Weil "interessiert niemanden" keine Meinung ist.

    Sie behauptet ja, dass es auch mich nicht interessiert, und das ist falsch.

  • 30.07.18, 08:59 - Zuletzt bearbeitet 30.07.18, 08:59.

    Gerhard:

    SIEGI:

    Die Diskussion mit oder ohne Tier

    auf Fotos interessiert niemanden mehr.

    Läuft schon seit 2 Mo. Jeder soll es halten, 

    wie er will. Kann ich mir nicht mehr länger

    ansehen.

    Du musst ein mächtiges Ego haben, wenn Du glaubst für alle sprechen zu können.

    Wenn es niemanden interessieren würde, würde keiner mehr antworten.

    Also; MICH interessiert es.


    Warum lässt Du ihre Meinung nicht gelten - ist genau so zum Akzeptieren  wie Deine Meinungen.

    Auf KEINEM anderen Portal wie auf Friendseek wird so unfreundlich zum Teil mit Anfeindungen umgegangen wie hier.

  • 30.07.18, 08:49

    SIEGI:

    Die Diskussion mit oder ohne Tier

    auf Fotos interessiert niemanden mehr.

    Läuft schon seit 2 Mo. Jeder soll es halten, 

    wie er will. Kann ich mir nicht mehr länger

    ansehen.

    Du musst ein mächtiges Ego haben, wenn Du glaubst für alle sprechen zu können.

    Wenn es niemanden interessieren würde, würde keiner mehr antworten.

    Also; MICH interessiert es.

  • 30.07.18, 08:41

    Die Diskussion mit oder ohne Tier

    auf Fotos interessiert niemanden mehr.

    Läuft schon seit 2 Mo. Jeder soll es halten, 

    wie er will. Kann ich mir nicht mehr länger

    ansehen.

  • 30.07.18, 08:33 - Zuletzt bearbeitet 30.07.18, 08:36.

    hhmmm… ich versteh diese Endlos-Diskussion nicht.

    1. Wer ein Tierfoto zeigen will, dann ist das gut so und ist von jedermann/jederfrau zu akzeptieren bzw es geht niemand was an, wenn jemand ein großer Tierfreund ist. Da gibt es absolut nix zum Schlechtreden oder Ähnliches.

    2. Wer kein Tierfoto zeigen will, dann ist das auch gut so und ist ebenso zu akzeptieren.

    Gott sei Dank sind wir ein freies Land und jede/r darf sein wie er/sie will.

    Komischerweise gibt es immer jemand, der sich über andere aufregt diesbezüglich.

  • 30.07.18, 08:29

    Myrjam:


    Mich gibt es nur mit meinem Hund. Und das sollte direkt klar sein.....verstehe das Problem überhaubt nicht....

    Seh ich genau so. Ist mir unerklärlich, wie man aus so was ein Problem machen kann.

  • 30.07.18, 08:20

    sunshine:

    @Anti-Hunde-Freunde: seht es doch positiv. Wenn ihr erst beim Date merkt, dass der andere ein Hundefreund ist, womöglich noch eine weite Strecke gefahren seid zum Treffen, wär das sicher schlimmer als ein “Weiterklicken“ und eventuelles verständnisloses Kopfschütteln über die Fotos. :-)

    Genau, da es ja hier im friendseek ohnehin eine Seite Partner mit Hund gibt braucht sich keiner der Hundehasser hier ein unnötiges Date antun und Hundebesitzer ersparen sich jede Menge Zeit so intolerante Menschen kennenzulernen, Gott sei Dank!

    Zum Glück gibt es auch viele Tierfreunde und die sind ganz sicher die besseren Freunde!

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.