Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • WAS hat dich heute ~ GLÜCKLICH ~ DANKBAR ~ STOLZ ~ gemacht?

    Frage · 2 Antworten · 104 Aufrufe

    Für heute drei Fragen.jpg

    Es tut doch gut, wenn man sich am Ende des Tages nochmals Bewusst macht, was einem an diesem Tag doch alles an Gutem und Positiven wiederfahren ist. Diese Idee zum "PLUS~Sammeln" habe ich mir heute aus einem Forum für Menschen mit Depression abgeschaut. Und wer weiß, vielleicht macht es uns auch hier im Forum Freude, unsere kleinen und großen Erfolge im Alltag zu teilen ...

    06.05.20, 19:00 - Zuletzt bearbeitet 06.05.20, 21:58.

Antworten

  • ✗ Dieser Inhalt wurde von Ehemaliges Mitglied wieder gelöscht.
    Als beste Antwort ausgewählt
  • 08.05.20, 22:50 - Zuletzt bearbeitet 08.05.20, 22:53.

    Ich weiß heute ganz genau, was mich seit 4 Tagen stolz, glücklich und dankbar macht. Ich bin mir aber auch bewusst, dass meine erreichten Erfolge und Ziele für die meisten Menschen nichts besonderes sind. Weil es eigentlich ganz alltägliche Dinge und Erledigungen sind. Nichts besonderes.

    Und doch - für mich ist es etwas ganz großes und besonderes 🤗

    Ich bin stolz ...

    Ich habe es heute 3,5 km zu Fuß zum Friseur geschafft. Ich bin die letzten 3 Tage um 7 Uhr munter und wach gewesen. Ich habe es nach 8 Wochen wieder geschafft, meine kleine Küche aufzuräumen. Ich konnte im Home-Office einigen Kunden/Innen für meine eingeschränkten Verhältnisse (70% Beg. Beh.) dennoch toll am Telefon helfen. Und ich lerne es wieder, mich gesund und nahrhaft zu ernähren (selber kochen, Gemüse, wenig KH).

    Ich bin glücklich und dankbar für diese eine gute Woche in meinem Leben 💙🙏


    IMG_20200508_225148.png _____________________________________

    Beg.Beh. ... wg. rezidivierenden 

    depressiven Episoden seit 1995

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.