Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Barbara Karlich Show

    Diskussion · 16 Beiträge · 424 Aufrufe
    Marion aus Leobersdorf

    Wer war schon mal bei der Barbara Karlich Show Publikum oder an der Front? Wollen sich einige als Friendseek Gruppe für das Publikum anmelden? Was haltet ihr überhaupt von der talk Show? Es waren ja ein paar schon dort. Sieht man an den Profilfotos...

    10.02.20, 09:16

Beiträge

  • 16.02.20, 21:10

    Ich bin ein totaler Fan sehe das ständig.. würde auch gern Mal als Gast dort sein zum mitdiskutieren. 

  • 14.02.20, 07:51

    Auch wenn viele die Show nicht wollen, mir gefällt die Barbara Karlich, die Gäste sind nicht immer meines, aber  man muss die Sendung einmal 20  Jahre machen und immer neue Themen  bringen.

    Ich war das letzte Mal am 6.2. mir der Firma Pulay dort. War sehr lustig. Selbst  war ich auch schon mal auf der Bühne. Das Theme war nicht so einladend für mich, ich wurde damals angerufen, ob ich kommen will.

     

  • 12.02.20, 09:53

    Martha Graham:


    Ich war vor vielen Jahren als Kandidat dort zum Thema "Fernbeziehung". War recht amüsant. Und ich denke genau das sollte es ja auch sein... eine Unterhaltungsshow.

    Sehe ich auch so. Unterhaltung


  • Ich war vor vielen Jahren als Kandidat dort zum Thema "Fernbeziehung". War recht amüsant. Und ich denke genau das sollte es ja auch sein... eine Unterhaltungsshow.

  • 12.02.20, 07:44 - Zuletzt bearbeitet 12.02.20, 07:50.

    Marion:

    Ansi:

    Vl. sollte man den Link von einem bekannten Friendseeker , der in der Barbara Karlich Show als Kanditat war hier posten!!!?? 🤔 

    Naja den müsste man erst wieder suchen...

    Wen? Den Link? Der wäre sofort bei der Hand! Aber wenn er das nicht selber macht, tue ich so etwas nicht! Obwohl: Du hast ja gefragt;Wer war schon mal bei der Barbara Karlich Show Publikum oder an der Front? Und er wäre an der Front gewesen! Könnte davon erzählen! Wäre eine Promotion für ihn !? 🤔

  • 12.02.20, 07:42

    Ansi:

    Vl. sollte man den Link von einem bekannten Friendseeker , der in der Barbara Karlich Show als Kanditat war hier posten!!!?? 🤔 

    Naja den müsste man erst wieder suchen...

  • 11.02.20, 20:46 - Zuletzt bearbeitet 11.02.20, 20:52.

    Vl. sollte man den Link von einem bekannten Friendseeker , der in der Barbara Karlich Show als Kanditat war hier posten!!!?? 🤔 

  • 11.02.20, 18:16

    Also ich war vor ein paar Jahren mal dort. Es wurde ab frühen Abend 3 Sendungen aufgezeichnet. Man muss schon einige Zeit warten aber Ist interessant malselber im Publikum zu sitzen. 

  • 11.02.20, 12:30

    Kann ganz lustig sein, vor Ort mal zutusehen. Mehr möchte ich nicht.

  • 10.02.20, 19:30

    Marion:

    Klar Lebenshilfe kann dieses Format nicht bieten.nes geht hier um eine Talk Show

    Es geht weniger um Lebenshilfe, sondern den Leuten das Thema mal überhaupt näher zu bringen bzw. Lösungswege aufzuzeigen. Aber es fehlt halt diese Anleitung ... nach dem Motto "ich seh' das Problem, aber was mach ich jetzt?". Ich denke, da könnte man mehr machen. Mir fehlt da eben einfach eine gewisse Tiefe.

  • 10.02.20, 14:55 - Zuletzt bearbeitet 10.02.20, 14:55.

    Klar Lebenshilfe kann dieses Format nicht bieten.nes geht hier um eine Talk Show

  • 10.02.20, 13:23

    Ich wurde schon mehrfach von den Readkteurinnen eingeladen, habe aber immer abgesagt. Ich habe weder einen Werbezweck noch muss ich mich beim ORF prostituieren, nur um einmal im Fernsehen zu sein.

    Berbara Karlich meint es mit dem Format sicher gut, und sie hat auch oft sehr interessante Themen. Nachdem sie ja angeblich selber eine Coachingsausbildung hat, ist das auch verständlich, aber es ist halt eines der typischen Sensations- und Trändendrüsdrück-Formate. Echte Hilfestellung geben und Wege aufzeigen, dafür ist so ein Fernsehformat nur sehr bedingt geeignet. Die Aussagen der Therapeuten und Lebesberater sind halt mehr Kommentare als echt hilfreich, haben auch viel zu wenig Raum um da effekiv etwas zu bewirken.

    Also, ja, wenn man Werbung machen will oder mal sein Gesicht im Fernsehen sehen will, sicher eine nette Plattform. Für mich kommt's auf Grund der weitgehenden Wirkungslosigkeit nicht in Frage, da mitzumachen.

  • Marion:

    Ansi:

    Ich kenne  einige die schon dort waren.Hast dann  Erkennungswert wenn du schon im Fernsehen warst.Kannst auch jedem zeigen ! Obwohl...Erfolg hatten die jenigen keinen! 😫 Zu welchem Thema willst denn hin? Lg A.

    Thema Freizeit oder so. Damit Friendseek vorgestellt wird wie Andreas der ja bei oe1 war. Und als Gruppe damit wir einen schönen Tag haben. Man kann sagen was man will aber die Karlich gibt es schon so lange....

    Meinst du wirklich ich soll dann meine Erfahrungen dort Preis geben? Dafür wäre die Sendezeit zu kurz!!!!! *gg*

  • 10.02.20, 10:32

    Ansi:

    Ich kenne  einige die schon dort waren.Hast dann  Erkennungswert wenn du schon im Fernsehen warst.Kannst auch jedem zeigen ! Obwohl...Erfolg hatten die jenigen keinen! 😫 Zu welchem Thema willst denn hin? Lg A.

    Thema Freizeit oder so. Damit Friendseek vorgestellt wird wie Andreas der ja bei oe1 war. Und als Gruppe damit wir einen schönen Tag haben. Man kann sagen was man will aber die Karlich gibt es schon so lange....

  • Ich kenne  einige die schon dort waren.Hast dann  Erkennungswert wenn du schon im Fernsehen warst.Kannst auch jedem zeigen ! Obwohl...Erfolg hatten die jenigen keinen! 😫 Zu welchem Thema willst denn hin? Lg A.

  • Ich würde gerne hin ☺

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.