Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • DIE ERSTE GROSSE LIEBE.

    Diskussion · 5 Beiträge · 2 Gefällt mir · 350 Aufrufe


    2017-11-06 20.18.40.jpg Vor einiger Zeit ist sie mir wieder mal eingefallen, meine erste große Liebe. 

    Ich war 15. Er 16. Als ich ihn sah, war ich völlig weg, dachte nur: "Das ist er! Wenn mich der nicht will, dann werde ich nie mehr lieben!" 

    Es waren meine vier schönsten Jugendjahre mit ihm. 

    Wie war deine erste große Liebe?

    19.08.19, 19:08

Beiträge

  • Ida:

    Zdislava:

    Ja sehr schöne Zeit, ich war damals 19 Jahre alt und war mit ihm 16 Jahre verheiratet. Sowas kann man einfach so vergessen oder mit jemandem ersetzen....

    Fehlt da nicht das kleine Wörtchen "nicht"  im zweiten Satz?!

    🤔

    Ja 🙈🤪 

  • 25.08.19, 08:58 - Zuletzt bearbeitet 25.08.19, 08:59.

    Zdislava:

    Ja sehr schöne Zeit, ich war damals 19 Jahre alt und war mit ihm 16 Jahre verheiratet. Sowas kann man einfach so vergessen oder mit jemandem ersetzen....

    Fehlt da nicht das kleine Wörtchen "nicht"  im zweiten Satz?!

    🤔

  • Ja sehr schöne Zeit, ich war damals 19 Jahre alt und war mit ihm 16 Jahre verheiratet. Sowas kann man einfach so vergessen oder mit jemandem ersetzen....

  • 19.08.19, 20:25

    Hallo Doris,

    hui! So ein schönes herzerwärmendes Thema!

    Ja, ich kenn das! Und wie! Wie so sicher viele von uns!

    Es war sehr schön und ich finde es durchaus angenehm, wenn ich mich daran erinnere :-)

    Wie ist es bei Dir ausgegangen?

    Wobei: ich lese jetzt, es waren 4 Jahre bei Dir.

    Bei mir waren es sechzehn Jahre mit meiner großen Liebe. Aber ist schon so lange her. 

    Schade, dass danach sowas nie wieder war. 

    Aber es ist eine sehr schöne Erinnerung und das zählt!

    Liebe Grüße!

    Johanna

  • 19.08.19, 19:21

    Meine erste Große Liebe  war ein Wochen und monatelanger Endorphin Rausch 😂... schön wars. Aber nach einem Jahr waren die rosaroten Brillen verblasst und die Realität sah dann leider sehr trostlos aus. 

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.