Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Könntet ihr mir bitte eine günstige, gute und vertrauenswürdige Putzfrau/Haushaltshilfe empfehlen?

    Frage · 4 Antworten · 207 Aufrufe
    Nina aus Wien

    Wohne im 22. Bezirk Aspern

    Dankeschön!

    15.04.21, 14:46

Antworten

  • 16.04.21, 10:22
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Dani wieder gelöscht.
  • 15.04.21, 23:07

    Servus Frau Nina, ich wohne auch in Aspern, weiss über Katzen und ihr haariges verhalten gut Bescheid habe selbst eine und einen Hund. Ich wohne in Aspern nähe Siegesplatz, 1-2 mal die Woche würde ich dir gerne helfen bin Pensionist und war auch Polizist, Sanitäter und dann Freiberufl. bin 65 J.Gut in Form und die Pension ist schön aber manchmal Fad, bin verlässlich und als Bezahlung hätte ich einen süssen Vorschlag: Du liebe Frau Nina bist Konditorin, das ist fein, ich eine naschkatze. Bezahlung nach deinem Belieben aber bitte mit Leckereein aus der Konditorei. Meine Email gebe ich dir gerene, Schreib im Betreff Haushaltshilfe, übrigens ich kann gut kochen und solltest du einmal keine Zeit haben würde ich dir auch was vorkochen damit wenn du/Sie heimkommen alles blitz blank  haben und sich zum fertigen Essen setzen können. Ach ja ich muss nicht immer süsses Haben für meine Mischou nehme ich natürlich auch gerne Naturalien. Frage Wo in Aspern Sind sie /du daheim. ALG Walter
    185.jpg

  • 15.04.21, 17:40

    Darf es auch ein Putzmann sein ?  ;-)

  • 15.04.21, 17:36 - Zuletzt bearbeitet 15.04.21, 17:40.

    Hallo Nina,

    gibt's keine Nachbarschaft-Portale bei Euch? Google mal danach. Es wird bestimmt welche geben. Da kann man eine Anzeige eingeben. Bin leider aus Muc. Hab vor ca. 3 W eine Anzeige eingeschaltet und nach nem Tag hatte ich eine gute Putzfrau.

    Lieben Gruß

    Amin

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.