Thema "welches ist für euch das sinnlichste/beste Männerparfüm?"
 
 

Freizeit & Hobby

Jetzt mitmachen

Du musst angemeldet sein, um Forums-Beiträge erstellen zu können.

Frage

Freizeit & Hobby  ›  Kategorien  ›  Freizeit  ›  Sonstiges
  • welches ist für euch das sinnlichste/beste Männerparfüm?

    von Wolfgang

    .. bin echt neugierig welcher Duft am meisten genannt wird…  auf geht’s…

    Erstellt: 24.06.19, 16:13 - Zuletzt bearbeitet 24.06.19, 21:19.
    16 Antworten
    4 Unterstützer
    764 Aufrufe

Antworten

  • 17.08.19, 08:35

    Das ist doch eine Frage der Persönlichkeit und Stils. Wenn alle das gleiche Parfum nehmen, dann ist das auch wieder nicht gut... Ich vermisse den Duft "Davidoff Classic", der ist ca. 1997 vom Markt genommen worden. Heute nehme ich gerne "Paco Rabanne"

  • Ehemaliges Mitglied aus 2700 Wiener Neustadt
    17.08.19, 08:32

    Mann muss nicht Hugo heißen und auch kein Boss sein! Sollte aber das Hugo Boss Parfum  verwenden !!👍

  • Kiki aus 2130 Mistelbach
    17.08.19, 07:27

    Also ich schau schon mal genauer hin,wenn ein Mann gut riecht...  😁  und frag manchmal auch nach, was er oben hat ,witziger weise war die antwort dann , alles was das badezimmer hergibt.. also ich kann gar kein bestimmtes nennen ..  die mischung machts scheinbar ..  für mich müssen männer "gut" riechen, gerne nach mehr  ...  😉😋 

  • Gerhard aus 3100 St. Pölten
    16.08.19, 22:41 - Zuletzt bearbeitet 16.08.19, 22:42.

      |  L'eau D'issey Cologne  |  ISSEY MIYAKE  | 

  • margarete aus 1040 Wien
    15.08.19, 15:33

    von Aqua di Parma....Bergamotte...

  • Ingrid aus 3331 Kematen
    06.08.19, 13:07

    Ein gepflegter Mann hat seinen eigenen guten Duft. Natürlichkeit hat auch seinen Reiz. 😉

  • Doris aus 1210 Wien
    06.07.19, 20:27

    Erolfa von Creed. 

  • Evelyn aus 3100 St. Pölten
    05.07.19, 23:44 - Zuletzt bearbeitet 05.07.19, 23:46.

    Ich finde, das beides sein sollte: frischgeduschter Man mit feinem Parfum.. Das den Charakter des Trägers unterstützt...nicht seinen Duft übertönt... Ich mag warme, erdige Düfte genauso wie frische Zitrusdüfte mit einem Hauch Leder, oder Holz. Männer ohne Parfum sind nicht so meines.... Da fehlt irgendetwas... Boss hat gute Düfte, Davidoff, Chanel, Hermes mag ich auch sehr... 

  • Ingrid aus 1200 Wien
    27.06.19, 07:14 - Zuletzt bearbeitet 27.06.19, 07:15.


    find ich echt super, dass so viele Frauen auf den natürlich gepflegten Mann stehen :-)  - hätt ich nicht gedacht in der heutigen Zeit wo alle lieber Chemieduft haben als Menschenduft

  • Sariane aus 1140 Wien
    26.06.19, 21:21

    Definitiv BLU von Chanel- ist absolut nicht zu toppen 😊

  • Ida aus 5020 Salzburg
    24.06.19, 21:16 - Zuletzt bearbeitet 24.06.19, 21:16.

    Und vor allem riecht auch jeder Duft unterschiedlich auf verschiedenen Personen. Das ist abhängig von Hauttyp, der eigenen Ausdünstung u.v.m.

    Daher ist's echt schwer, hier den "perfekten Lockstoff für Weibchen" zu nennen 😉

  • Micha aus 3170 Hainfeld
    24.06.19, 21:08

    Am besten riecht ein "von Natur aus gut riechender Mann" ...das kann auch ein Parfum nicht verbessern..eher verschlimmern  ;-) 

  • Gerlinde aus 2435 Ebergassing
    24.06.19, 21:01

    ich mag's gerne süß mmmh.....😋😁

  • Ingrid aus 1200 Wien
    24.06.19, 19:35


    sehe das genauso wie Sabine aus Wiener Neustadt. Absolut ! Kein Parfum kann den natürlichen Duft eines Menschen toppen :-)

  • Ida aus 5020 Salzburg
    24.06.19, 17:47

    Eine liebe Freundin von DOUGLAS hat mir neulich von Tom Ford das Ombre Leather empfohlen. Echt grass männlicher Duft.

    Man(n) muss aber wirklich sparsam mit dem Eau de Parfum umgehen ... sonst wird's extrem 😇

    Perfekte Kombi übrigens mit dem Duschgel Russian Leather von Molton Brown.

  • Unternehmungslustig aus 8330 Feldbach
    24.06.19, 16:16

    Ich mag Joob Home bei Männern gern ...