Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • welches ist für euch das sinnlichste/beste Männerparfüm?

    Frage · 19 Antworten · 6 Unterstützer · 1.025 Aufrufe

    .. bin echt neugierig welcher Duft am meisten genannt wird…  auf geht’s…

    24.06.19, 16:13 - Zuletzt bearbeitet 24.06.19, 21:19.

Antworten

  • 15.09.19, 16:41

    Also mir ist die Frage zu allgemein definiert. Möchte Dir da nicht zu nahe treten, doch müsste es nicht richtigerweise heissen, welcher Duft passt am besten zu Dir?

    Ich hab die Erfahrung gemacht, dass nicht jedes Parfüm zum Hauttyp passt. Denke da spielen dann doch einige Faktoren mit. Auf alle Fälle sollte man meiner Meinung nach mit dem richtigen Duschgel oder Badeöl schon beginnen damit das dann am Ende auch wirklich alles zusammen passt.

    Oder hab ich hier ein Tunneldenken?


  • Von Guerlain,Vetiver

  • 30.08.19, 21:03

    Frage  - " das sinnlichste / beste Männer Parfüm"

     Dolce & Gabbana "K " ( King)

    Dior " Sauvage " Parfüm  ( männlich / edel ) 

  • Das ist doch eine Frage der Persönlichkeit und Stils. Wenn alle das gleiche Parfum nehmen, dann ist das auch wieder nicht gut... Ich vermisse den Duft "Davidoff Classic", der ist ca. 1997 vom Markt genommen worden. Heute nehme ich gerne "Paco Rabanne"

  • Mann muss nicht Hugo heißen und auch kein Boss sein! Sollte aber das Hugo Boss Parfum  verwenden !!👍

  • Also ich schau schon mal genauer hin,wenn ein Mann gut riecht...  😁  und frag manchmal auch nach, was er oben hat ,witziger weise war die antwort dann , alles was das badezimmer hergibt.. also ich kann gar kein bestimmtes nennen ..  die mischung machts scheinbar ..  für mich müssen männer "gut" riechen, gerne nach mehr  ...  😉😋 

  • 16.08.19, 22:41 - Zuletzt bearbeitet 16.08.19, 22:42.

      |  L'eau D'issey Cologne  |  ISSEY MIYAKE  | 

  • 15.08.19, 15:33

    von Aqua di Parma....Bergamotte...

  • Ein gepflegter Mann hat seinen eigenen guten Duft. Natürlichkeit hat auch seinen Reiz. 😉

  • ✗ Dieser Inhalt wurde von Ehemaliges Mitglied wieder gelöscht.
  • 05.07.19, 23:44 - Zuletzt bearbeitet 05.07.19, 23:46.

    Ich finde, das beides sein sollte: frischgeduschter Man mit feinem Parfum.. Das den Charakter des Trägers unterstützt...nicht seinen Duft übertönt... Ich mag warme, erdige Düfte genauso wie frische Zitrusdüfte mit einem Hauch Leder, oder Holz. Männer ohne Parfum sind nicht so meines.... Da fehlt irgendetwas... Boss hat gute Düfte, Davidoff, Chanel, Hermes mag ich auch sehr... 

  • 27.06.19, 07:14 - Zuletzt bearbeitet 27.06.19, 07:15.


    find ich echt super, dass so viele Frauen auf den natürlich gepflegten Mann stehen :-)  - hätt ich nicht gedacht in der heutigen Zeit wo alle lieber Chemieduft haben als Menschenduft

  • 26.06.19, 21:21

    Definitiv BLU von Chanel- ist absolut nicht zu toppen 😊

  • 24.06.19, 21:16 - Zuletzt bearbeitet 24.06.19, 21:16.

    Und vor allem riecht auch jeder Duft unterschiedlich auf verschiedenen Personen. Das ist abhängig von Hauttyp, der eigenen Ausdünstung u.v.m.

    Daher ist's echt schwer, hier den "perfekten Lockstoff für Weibchen" zu nennen 😉

  • Am besten riecht ein "von Natur aus gut riechender Mann" ...das kann auch ein Parfum nicht verbessern..eher verschlimmern  ;-) 

  • 24.06.19, 21:01

    ich mag's gerne süß mmmh.....😋😁


  • sehe das genauso wie Sabine aus Wiener Neustadt. Absolut ! Kein Parfum kann den natürlichen Duft eines Menschen toppen :-)

  • Eine liebe Freundin von DOUGLAS hat mir neulich von Tom Ford das Ombre Leather empfohlen. Echt grass männlicher Duft.

    Man(n) muss aber wirklich sparsam mit dem Eau de Parfum umgehen ... sonst wird's extrem 😇

    Perfekte Kombi übrigens mit dem Duschgel Russian Leather von Molton Brown.

  • 24.06.19, 16:16

    Ich mag Joob Home bei Männern gern ... 

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.