Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Mit Hund baden gehen ?

    Frage · 2 Antworten · 1 Unterstützer · 138 Aufrufe

    Hallo an alle,

    Wo kann man gut mit Hund baeen gehen, keine hundezonen, wo es auch nicht sehr überlaufen ist.. bin mobil somit auch kein Problem, wenn es weiter weg wäre..

    Danke schon mal 😊

    05.06.19, 19:45

Antworten

  • Danke.. sie hat eher schiss vor Pferden und Enten, Schwäne werden gejagt 😁

  • 05.06.19, 19:56

    Hallo Sunny, 

    Im 22.Bezirk beim Mühlwasser... Ist wunderschön dort. Schwäne, Enten und Pferde sind auch vorhanden. Also vielleicht vorsichtiger Umgang zwecks Hund ohne Leine, weiß ja nicht wie dein Hund darauf reagiert, wenn plötzlich ein Pferd vorbei kommt. 🙂

    LG Tascha

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.