Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • WIR HABEN GENUG GRAUE MÄUSE, WIR BRAUCHEN BUNTE VÖGEL!

    Diskussion · 16 Beiträge · 8 Gefällt mir · 414 Aufrufe
    SUMMERFEELING aus Braunau am Inn

    Als ich gestern die Titelseite der Zeitungsbeilage vom "STANDARD" über "Bunte Vögel" betrachtete, kam mir folgender Gedanke in den Sinn: Wir erleben gerade die Aufbruchsstimmung in der Natur … die düsteren Farben der kalten Jahreszeit werden von bunten abgelöst! 

    Der Alltag vieler Menschen ist grau und langweilig. Eintönig, jeden Tag dasselbe.

    Lohnt es sich nicht, bei der Wahl des Outfits einfach gegen den Strom zu schwimmen? Kleidung kann auch Mut machen und das Selbstvertrauen stärken!

    Aber eines ist klar: Ausgefallene Mode-Outfits sind ohne das nötige Selbstvertrauen definitiv unmöglich zu tragen!

    DSCF5492.jpg

    06.04.19, 14:43

Beiträge

  • Froschi:

    Es steht nicht jedem.. Bunt..manche fühlen sich in gedeckten Farben wohler. Gut dass es auch nette und oft lustige Accessoires gibt. Manche zaubern einem beim Betrachten, ein Gute Laune - Lächeln ins Gesicht :) 

    Ich finde auch, dass wirklich gute Accessoires auf einem ruhigeren Untergrund erst so richtig ihre Wirkung entfalten. So als Hingucker, der uns schmunzeln lässt und an den wir uns erinnern. Ob bunt, schrill oder edel, wie es eben zu Typ und Anlass passt.

  • 14.05.19, 12:10 - Zuletzt bearbeitet 14.05.19, 12:10.

    ...wichtig ist, dass es authentisch ist und nicht verkleidet...stimmig zum Typ einfach,  was uns ausdrückt! Ob jetzt kleines Schwarzes oder bunter Vogel. Vielfalt ist, was bereichert und nicht nur das optische Leben bunt macht!
    VIVA.jpg

  • 13.05.19, 15:44


    Bitte nichts gegen graue Mäuse und bunte Vogel, Katzen haben beide zum Fressen gern.

  • WIR HABEN GENUG GRAUE MÄUSE, WIR BRAUCHEN BUNTE VÖGEL!

    ... jo sowieso! eh kloar! her mit den fetzign klamottn frei noch dem motto -, "bischt koa bunta, bischt a oarma oa..ch!"
    "gelöschte profile" haben aber auch saison, - net nur bunt rein, grau raus!

  • Habe nichts gegen das "KLEINE SCHWARZE" ! Aber unter Tags bin ich  gerne ein bunter Vogel! 


  • schmetterling (2).jpg
    scmetterlinge1.jpg

    Ich freue mich jedes Jahr auf den Frühling … wenn die Natur erwacht und Schmetterlinge durch die Luft gaukeln! Aber Frühling bedeutet auch, dass die Wintersachen am Dachboden verschwinden! Keine missmutigen Gesichter mehr, sondern gut gelaunte Menschen, die in den ersten warmen Tagen ihr "Summer-Outfit" austragen.

    Und wenn "bunte schräge Vögel" darunter sind, erinnert es mich an die farbenprächtigen Schmetterlinge! Habt Mut (das gilt nicht nur für Frauen) und bringt Farbe ins Leben!

  • Aber sicher. Graue Maus ist nicht gleich ein schwarzer Rabe. Diese sind wunderschön

  • Ohne Farbe geht gar nichts. Graue Mäuse gibt es genug 😊

  • 09.04.19, 09:16

    Es steht nicht jedem.. Bunt..manche fühlen sich in gedeckten Farben wohler. Gut dass es auch nette und oft lustige Accessoires gibt. Manche zaubern einem beim Betrachten, ein Gute Laune - Lächeln ins Gesicht :) 

  • Bin in der Modebranche tätig, und Designer bekannter weise die "schwarzen Raben" sind.

    Das mag ich. Schwarz ist für mich klassisch. Lieben Gruss ;-))


  • Ich trage seit 30 Jahren bunt, es gibt zu viele Leute in Österreich die schwarz und grau bevorzugen. Dabei steht nur den Wintertypen schwarz. Blonde Frauen sind Frühling-, Herbst- oder Sommertypen. Ihnen steht Farbe! Ich trage bunt, nicht weil es Mode ist oder war, ( hatte oft genug Schwierigkeiten Farbe zu bekommen) sondern weil Farben Wirkung auf meine Seele haben und die Augen der Betrachter erfreuen. Ich hoffe immer mehr Frauen fühlen sich in Farben wohl und erfreuen damit meine Augen!

  • ich trage meistens schwarz, im Sommer weiss. Farben sind schön zum anschauen, aber (nicht immer) jedem stehen. Stil muss man /Frau haben

  • .... und ich muss mich darin wohl fühlen, in dem was ich trage 

  • Warum nicht bunt? Aber nicht nur im Frühling und Sommer. Aber man (Frau) sollte es schon tragen können. Mir ist es auch egal, was gerade ,,in,, ist, es muss mir nur gefallen.😉

  • Genau!Dem stimme ich zu!! Auch , dass man dazu das nötige Selbstvertrauen braucht! Aber das haben ja viele!! Auch jene sehr korpulenten Damen die mit Leggins herum laufen! 

  • 07.04.19, 18:59

    Hast recht, mehr Farbe ghört ins Leben gebracht :) 

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.