Um mitzumachen, melde dich bitte an.

Beiträge

  • 09.07.19, 10:43 - Zuletzt bearbeitet 09.07.19, 11:20.

    Flow Jordan:

    ShaniaM:

    wolf_vienna:

    ShaniaM:

    wolf_vienna:

    Wieder ein Thema für all jene, die vor 20 Jahren im Handy den Teufel gesehen haben und heute auf Teufel komm raus telefonieren.

    Nur weil die Menschheit zunehmend zu einer Herde von konsumsüchtigen Schafen umerzogen wurde, heißt das nicht, daß sie nicht auch Dinge tut, die bei Licht betrachtet schädlich sind. Inwieweit der Gebrauch von handys schädlich ist, kannst du deshalb nicht wissen, weil  nie irgendwelche Studien dazu veröffentlicht wurden, sofern es überhaupt welche dazu gab. 

    Tja, der nächste Blödsinn von dir. Nachdem die Menschheit jetzt schon Jahrzehnte telefoniert und noch nicht ob der Gefährlichkeit dahingerafft wurde, gehe ich davon aus, dass wir auch weiterhin damit leben können. Diese Panikmache ist immer wieder mal modern bei Menschen, die ansonsten nichts zu tun haben. Aber vielleicht hast du schon so viel telefoniert, dass es Auswirkungen hat.

    Vielleicht gehört ja Unsachlichkeit auch schon zu den Auswirkungen der Handynutzung. Könnte bei Dir evtl. der Fall sein. Da die Zunahme von Krebserkrankungen nachweislich erheblich auf dem Vormarsch  sind , sind handys natürlich als eine der Ursachen auszuschließen. Gut, daß wir Mitmenschen haben, die uns endlich mal darüber aufklären.

    Komisch dann, dass die Lebenserwartung trotz der Anzahl an mehr Handyanmeldungen vs. Bevölkerung immer weiter steigt & steigt... woran liegt das wohl, wenn 95% regelmäßig ein Handy nutzen, und doch nicht alle an einem funkstrahlenverursachten Krebs sterben?

    Ps: klar kann es, so wie alles andere im Leben (welches Leben? ;-)) wie Ernährung, Rauchen, Straßenverkehr, und was weiß der Kuckuck noch, tödlich sein bzw. ein Zellenwuchern verursachen... jedoch wie bei allen Dingen reagiert jeder Mensch anders drauf... auch Grillfleisch kann so was verursachen... wird deswegen gegen Grillfleisch und gegen das Grillen gewettert?

    Wenn der Eine vom Handy Krebs bekommt, und die Andere nicht, deswegen werden "die da oben" sicher nicht 5G sterben lassen... aber bitte, regt Euch nur weiter drüber auf... besser hier, als draußen auf der Straße... ;-)

    Apropos Straße: wie viele Menschen sterben durch Straßenverkehr & seinen Begleiterscheinungen... wer wettert hier für ein Verbot?

    Nein, individuell mobil sein wollen wir schon, gell... nur das Klima muss geschützt werden... dann dürfen wir gerne weiter rasen... in Zukunft lautlos... wird dadurch sicher sicherer... und später folgt dann sicher eine Petition für mehr Autogeräusche... bin nur neugierig, mit wem ich dann Daten austausche, wenn ich mal in ein fahrerloses Uberelektroauto renn'... der Fahrgast wird's wohl ned sein... da gibt's dann sicher irgendwo eine TelNr. am Auto... aber alles ohne 5-7G-Netz, gell... *schmunzel*

    Oder Suizid... soll angeblich auch auf entartete Gehirnzellen zurückzuführen sein... sterben mehr dran als Verkehrstote pro Jahr... ich votiere für eine Petition gegen Suizide!

    Genau finde ich auch. Ich finde, wir sollten uns zukünftig garkeine Gedanken mehr über Sinn und Unsinn bei der Einführung irgendwelcher Neuerungen  machen .Sch. ... egal, ob noch ein paar weitere Dinge dazukommen, die unnütz die Gesundheit gefährden. Darauf kommt es jetzt auch nicht mehr an. Schon mal mitbekommen, daß es evtl. an den Fortschritten der Medizin liegt, daß die Menschen immer älter werden samt Ernährung. Denn allein die Säuglingssterblichkeit hat aufgrund dessen schon lange erheblich abgenommen. Und sogar Krebs kann man heute behandeln , so daß die Leute weit länger überleben. Und zu allem anderen fällt mir echt nichts mehr ein, was Du da von Dir gibst. Am besten noch Deine ständigen Hinweise darauf, wie jemand, der aus einem  Nachbarland es wagen kann, Bürger in einem angrenzenden etwas über die Verhältnisse im eigenen mitzuteilen, die sich ja allein von der Landessprache her schon ganz erheblich unterscheiden.. Naja, was soll man erwarten, wenn der eigene Tellerrand schon nicht überblickt werden kann.

     Bürger wie Du sollten unbedingt in den Bundestag gewählt werden und Politik machen. Dann gäbs endlich nicht mehr so viel  Gemecker von all den ach so überaus kritischen Mitbürgern, die nichts besseres zu tun haben, als sich n Kopp zu machen, daß die Anzahl der gesundheitsgefährdenden Faktoren zunimmt, die völlig überflüssig sind. Du wärst wirklich der perfekte Politiker und hättest gute Chancen der Liebling der Wirtschaftslobbyisten zu werden. Ich hoffe, Du hast keine Kinder. Denn die wären arm dran mit Eltern wie Dir als Vorbild.

    So und nun kannst Du wieder eins Deiner intelligenten statements über Herkunft, Geschlecht und Alter posten. Die bereichern das Forum nämlich ungemein. Schon recht armselig, wenn man auf diese Art seinen Frust darüber ablassen muß, daß man scheinbar nicht nur ein echtes Problem mit Frauen hat, sondern auch  damit, daß man nicht in der Lage ist, sachlich an einer Diskussion teilzunehmen. Wenn man nichts sinnvolles dazu beizutragen hat, sollte man besser garnichts schreiben. Mit Beiträgen Deiner Art jedenfalls machst Du Dich nicht nur zum Depp, sondern zeigst auch, wes Geistes Kind Du bist. 

  • 09.07.19, 08:41 - Zuletzt bearbeitet 09.07.19, 09:45.

    ShaniaM:

    wolf_vienna:

    ShaniaM:

    wolf_vienna:

    Wieder ein Thema für all jene, die vor 20 Jahren im Handy den Teufel gesehen haben und heute auf Teufel komm raus telefonieren.

    Nur weil die Menschheit zunehmend zu einer Herde von konsumsüchtigen Schafen umerzogen wurde, heißt das nicht, daß sie nicht auch Dinge tut, die bei Licht betrachtet schädlich sind. Inwieweit der Gebrauch von handys schädlich ist, kannst du deshalb nicht wissen, weil  nie irgendwelche Studien dazu veröffentlicht wurden, sofern es überhaupt welche dazu gab. 

    Tja, der nächste Blödsinn von dir. Nachdem die Menschheit jetzt schon Jahrzehnte telefoniert und noch nicht ob der Gefährlichkeit dahingerafft wurde, gehe ich davon aus, dass wir auch weiterhin damit leben können. Diese Panikmache ist immer wieder mal modern bei Menschen, die ansonsten nichts zu tun haben. Aber vielleicht hast du schon so viel telefoniert, dass es Auswirkungen hat.

    Vielleicht gehört ja Unsachlichkeit auch schon zu den Auswirkungen der Handynutzung. Könnte bei Dir evtl. der Fall sein. Da die Zunahme von Krebserkrankungen nachweislich erheblich auf dem Vormarsch  sind , sind handys natürlich als eine der Ursachen auszuschließen. Gut, daß wir Mitmenschen haben, die uns endlich mal darüber aufklären.

    Komisch dann, dass die Lebenserwartung trotz der Anzahl an mehr Handyanmeldungen vs. Bevölkerung immer weiter steigt & steigt... woran liegt das wohl, wenn 95% regelmäßig ein Handy nutzen, und doch nicht alle an einem funkstrahlenverursachten Krebs sterben?

    Ps: klar kann es, so wie alles andere im Leben (welches Leben? ;-)) wie Ernährung, Rauchen, Straßenverkehr, und was weiß der Kuckuck noch, tödlich sein bzw. ein Zellenwuchern verursachen... jedoch wie bei allen Dingen reagiert jeder Mensch anders drauf... auch Grillfleisch kann so was verursachen... wird deswegen gegen Grillfleisch und gegen das Grillen gewettert?

    Wenn der Eine vom Handy Krebs bekommt, und die Andere nicht, deswegen werden "die da oben" sicher nicht 5G sterben lassen... aber bitte, regt Euch nur weiter drüber auf... besser hier, als draußen auf der Straße... ;-)

    Apropos Straße: wie viele Menschen sterben durch Straßenverkehr & seinen Begleiterscheinungen... wer wettert hier für ein Verbot?

    Nein, individuell mobil sein wollen wir schon, gell... nur das Klima muss geschützt werden... dann dürfen wir gerne weiter rasen... in Zukunft lautlos... wird dadurch sicher sicherer... und später folgt dann sicher eine Petition für mehr Autogeräusche... bin nur neugierig, mit wem ich dann Daten austausche, wenn ich mal in ein fahrerloses Uberelektroauto renn'... der Fahrgast wird's wohl ned sein... da gibt's dann sicher irgendwo eine TelNr. am Auto... aber alles ohne 5-7G-Netz, gell... *schmunzel*

    Oder Suizid... soll angeblich auch auf entartete Gehirnzellen zurückzuführen sein... sterben mehr dran als Verkehrstote pro Jahr... ich votiere für eine Petition gegen Suizide!

  • 09.07.19, 07:18 - Zuletzt bearbeitet 09.07.19, 07:18.

    ShaniaM:

    wolf_vienna:

    Mit dem Ausbau von 5G könnte es zu einem Sinken der Strahlenwerte kommen. Ein vernetztes Gerät strahlt umso mehr, je schlechter der Empfang ist. Wenn der Empfang also besser ist, könnte die Sendeleistung automatisch sinken.

    Auszug aus einem Artikel von diepresse.com

    Im übrigen weist auch die Statistik Austria keine nennenswerte Zunahme von Krebserkrankungen seit 1983 aus.

    Es ist wie so oft Panikmache.

    Ja nee is klar. Wenn die Staatspresse das sagt, dann stimmt es bestimmt. Da brauchen wir uns keine Sorgen zu machen. Dann können wir alle beruhigt wieder in den Schlafschafmodus zurücksinken:-)) Vor allem wenn es schon in den Staatsstatistiken steht.. Leider ist es so, daß nicht berechtigte Panik immer dann geschürt wird, wenn die Wirtschaft einen Nutzen davon hat. Dann wird sie staatlich verordnet. Sofern aber Kritik und Zweifel aus dem Volk an bestimmten Dingen kommt, wird sie vom Staat mittels ihrer Lügenpresse und Propaganda versucht vom Tisch zu wischen. So wird wohl eher ein Schuh draus.

    Soso... Du weißt also von Berlin aus, dass bei uns "Die Presse" Staatspresse ist... Du musst aber viiieeelllll Zeit zum Lesen haben, wenn neben allen Publikationen, aus denen Du dein Wissen beziehst, auch noch die austrianischen dazugehören... na gut, und dann klär' uns Unwissende doch bitte gleich auch auf, was in Germany so Staatspresse ist(?), damit ich mich in Zukunft nicht in Staatspropaganda "verlese"... grad Du in Berlin müsstest das ja genau wissen, gell... also, bitte-danke! ;-)

  • Die angeführte Petition ist nicht mehr aktuell. Sie wurde am 4. April 2019 geschlossen.

  • 08.07.19, 18:35 - Zuletzt bearbeitet 08.07.19, 18:36.

    wolf_vienna:

    ShaniaM:

    wolf_vienna:

    Wieder ein Thema für all jene, die vor 20 Jahren im Handy den Teufel gesehen haben und heute auf Teufel komm raus telefonieren.

    Nur weil die Menschheit zunehmend zu einer Herde von konsumsüchtigen Schafen umerzogen wurde, heißt das nicht, daß sie nicht auch Dinge tut, die bei Licht betrachtet schädlich sind. Inwieweit der Gebrauch von handys schädlich ist, kannst du deshalb nicht wissen, weil  nie irgendwelche Studien dazu veröffentlicht wurden, sofern es überhaupt welche dazu gab. 

    Tja, der nächste Blödsinn von dir. Nachdem die Menschheit jetzt schon Jahrzehnte telefoniert und noch nicht ob der Gefährlichkeit dahingerafft wurde, gehe ich davon aus, dass wir auch weiterhin damit leben können. Diese Panikmache ist immer wieder mal modern bei Menschen, die ansonsten nichts zu tun haben. Aber vielleicht hast du schon so viel telefoniert, dass es Auswirkungen hat.

    Vielleicht gehört ja Unsachlichkeit auch schon zu den Auswirkungen der Handynutzung. Könnte bei Dir evtl. der Fall sein. Da die Zunahme von Krebserkrankungen nachweislich erheblich auf dem Vormarsch  sind , sind handys natürlich als eine der Ursachen auszuschließen. Gut, daß wir Mitmenschen haben, die uns endlich mal darüber aufklären.

  • ShaniaM:

    wolf_vienna:

    Wieder ein Thema für all jene, die vor 20 Jahren im Handy den Teufel gesehen haben und heute auf Teufel komm raus telefonieren.

    Nur weil die Menschheit zunehmend zu einer Herde von konsumsüchtigen Schafen umerzogen wurde, heißt das nicht, daß sie nicht auch Dinge tut, die bei Licht betrachtet schädlich sind. Inwieweit der Gebrauch von handys schädlich ist, kannst du deshalb nicht wissen, weil  nie irgendwelche Studien dazu veröffentlicht wurden, sofern es überhaupt welche dazu gab. 

    Tja, der nächste Blödsinn von dir. Nachdem die Menschheit jetzt schon Jahrzehnte telefoniert und noch nicht ob der Gefährlichkeit dahingerafft wurde, gehe ich davon aus, dass wir auch weiterhin damit leben können. Diese Panikmache ist immer wieder mal modern bei Menschen, die ansonsten nichts zu tun haben. Aber vielleicht hast du schon so viel telefoniert, dass es Auswirkungen hat.

  • 08.07.19, 18:33

    Mary-45:

    ShaniaM:

    und halte mich lieber an das , was ich sehen und anfassen kann.

    Aha, wieder eine die meint dass sie der Nabel der Menschheit wäre.

    Was macht dich so sicher, dass die Dinge die du siehst und anfassen kannst, tatsächlich so auch für andere Menschen sichtbar und existent sind?

    Wie gesagt, du konntest die Frage, beweise mir dass du tatsächlich lebst auch nicht beantworten.

    Tja.. Realitäten sind  in der Tat für manche   unsichtbar, was allerdings nicht beweist, daß sie nicht vorhanden ist, sondern eher für Wahrnehmungsstörungen spricht :-).. Na dann  beweise Du doch, daß ich tot bin:-) Ich denke, wir beenden hier das Gespräch. Ich unterhalte mich gern, aber das sollte schon Hand und Fuß haben und ich lege auch wert darauf, daß mich anschließend noch jemand ernstnimmt.

  • ShaniaM:

    und halte mich lieber an das , was ich sehen und anfassen kann.

    Aha, wieder eine die meint dass sie der Nabel der Menschheit wäre.

    Was macht dich so sicher, dass die Dinge die du siehst und anfassen kannst, tatsächlich so auch für andere Menschen sichtbar und existent sind?

    Wie gesagt, du konntest die Frage, beweise mir dass du tatsächlich lebst auch nicht beantworten.


  • ahhjo! eh! oiso i glaub aa nix mea aan bolitikka odda aana liagnpress odda a nua aan aanzign akatemika. i glaub ob hiazn nua no da kugl vu da frau gearti, dem pick-as und in schuarli vum biea-und weihaus. nau und da frau schanierl waunns um de näxte hiabstwoi geht, weu de -, de hot de iwasicht wias rennt im lebm.

    aunsunst, - imma nu koa regn net! stöh i mi hoit zu aundan sunnanaubeta dazu bevua i mi zu de humoalosn raunza und vaschwära stöh

  • 08.07.19, 16:05 - Zuletzt bearbeitet 08.07.19, 16:10.

    Mary-45:

    ShaniaM:

     

    Ja , das ist natürlich schwer, wenn man ein Gegenüber hat, was in einem Paralleluniversum lebt:-)))

    Mit patzig daherzuschwafeln, zeigt man bloß ein arges Bildungsdefitiz.

    Die Frage ob wir wirklich leben ist eine ziemlich intelligente und seit Jahrhunderten eine vieldiskutierte, für die wir (als Menschheit) noch keine schlüssige Antwort haben. Also eine Ernsthafte Frage der Menschheit.

    Wobei wir im Bereich von Esoterik und Philosophie wären. Aber vielleicht sind wir ja eigentich eher tot:-))) Nimm es mir nicht übel. Ich kann mit solchen Fragestellungen, die jeglicher Grundlage entbehren nichts anfangen und halte mich lieber an das , was ich sehen und anfassen kann. Nicht der, der Sichtweisen anderer infrage stellt , hat ein Bildungsdefizit, sondern der, der das als patzig daherschwafeln bezeichnet hat ein Toleranzdefizit würde ich sagen.

  • 08.07.19, 16:03 - Zuletzt bearbeitet 08.07.19, 16:04.

    wolf_vienna:

    Wieder ein Thema für all jene, die vor 20 Jahren im Handy den Teufel gesehen haben und heute auf Teufel komm raus telefonieren.

    Nur weil die Menschheit zunehmend zu einer Herde von konsumsüchtigen Schafen umerzogen wurde, heißt das nicht, daß sie nicht auch Dinge tut, die bei Licht betrachtet schädlich sind. Inwieweit der Gebrauch von handys schädlich ist, kannst du deshalb nicht wissen, weil  nie irgendwelche Studien dazu veröffentlicht wurden, sofern es überhaupt welche dazu gab. 

  • ShaniaM:

     

    Ja , das ist natürlich schwer, wenn man ein Gegenüber hat, was in einem Paralleluniversum lebt:-)))

    Mit patzig daherzuschwafeln, zeigt man bloß ein arges Bildungsdefitiz.

    Die Frage ob wir wirklich leben ist eine ziemlich intelligente und seit Jahrhunderten eine vieldiskutierte, für die wir (als Menschheit) noch keine schlüssige Antwort haben. Also eine Ernsthafte Frage der Menschheit.

  • Wieder ein Thema für all jene, die vor 20 Jahren im Handy den Teufel gesehen haben und heute auf Teufel komm raus telefonieren.

  • 08.07.19, 16:01

    wolf_vienna:

    ShaniaM:

    wolf_vienna:

    Mit dem Ausbau von 5G könnte es zu einem Sinken der Strahlenwerte kommen. Ein vernetztes Gerät strahlt umso mehr, je schlechter der Empfang ist. Wenn der Empfang also besser ist, könnte die Sendeleistung automatisch sinken.

    Auszug aus einem Artikel von diepresse.com

    Im übrigen weist auch die Statistik Austria keine nennenswerte Zunahme von Krebserkrankungen seit 1983 aus.

    Es ist wie so oft Panikmache.

    Ja nee is klar. Wenn die Staatspresse das sagt, dann stimmt es bestimmt. Da brauchen wir uns keine Sorgen zu machen. Dann können wir alle beruhigt wieder in den Schlafschafmodus zurücksinken:-)) Vor allem wenn es schon in den Staatsstatistiken steht.. Leider ist es so, daß nicht berechtigte Panik immer dann geschürt wird, wenn die Wirtschaft einen Nutzen davon hat. Dann wird sie staatlich verordnet. Sofern aber Kritik und Zweifel aus dem Volk an bestimmten Dingen kommt, wird sie vom Staat mittels ihrer Lügenpresse und Propaganda versucht vom Tisch zu wischen. So wird wohl eher ein Schuh draus.

    Ja und was du sagst, ist richtig oder was? Ich lach mich tot.

    Ob Du das für richtig hältst oder nicht, ist Deine Sache. Nur sollte man Dinge auch widerlegen können, wenn man gegenteiliges behauptet. Aber vielleicht kann ich Dir ja beweisen, daß wenn es dunkel ist ja eigentlich die Sonne scheint:-)) 

  • ShaniaM:

    wolf_vienna:

    Mit dem Ausbau von 5G könnte es zu einem Sinken der Strahlenwerte kommen. Ein vernetztes Gerät strahlt umso mehr, je schlechter der Empfang ist. Wenn der Empfang also besser ist, könnte die Sendeleistung automatisch sinken.

    Auszug aus einem Artikel von diepresse.com

    Im übrigen weist auch die Statistik Austria keine nennenswerte Zunahme von Krebserkrankungen seit 1983 aus.

    Es ist wie so oft Panikmache.

    Ja nee is klar. Wenn die Staatspresse das sagt, dann stimmt es bestimmt. Da brauchen wir uns keine Sorgen zu machen. Dann können wir alle beruhigt wieder in den Schlafschafmodus zurücksinken:-)) Vor allem wenn es schon in den Staatsstatistiken steht.. Leider ist es so, daß nicht berechtigte Panik immer dann geschürt wird, wenn die Wirtschaft einen Nutzen davon hat. Dann wird sie staatlich verordnet. Sofern aber Kritik und Zweifel aus dem Volk an bestimmten Dingen kommt, wird sie vom Staat mittels ihrer Lügenpresse und Propaganda versucht vom Tisch zu wischen. So wird wohl eher ein Schuh draus.

    Ja und was du sagst, ist richtig oder was? Ich lach mich tot.

  • 08.07.19, 15:48

    wolf_vienna:

    Mit dem Ausbau von 5G könnte es zu einem Sinken der Strahlenwerte kommen. Ein vernetztes Gerät strahlt umso mehr, je schlechter der Empfang ist. Wenn der Empfang also besser ist, könnte die Sendeleistung automatisch sinken.

    Auszug aus einem Artikel von diepresse.com

    Im übrigen weist auch die Statistik Austria keine nennenswerte Zunahme von Krebserkrankungen seit 1983 aus.

    Es ist wie so oft Panikmache.

    Ja nee is klar. Wenn die Staatspresse das sagt, dann stimmt es bestimmt. Da brauchen wir uns keine Sorgen zu machen. Dann können wir alle beruhigt wieder in den Schlafschafmodus zurücksinken:-)) Vor allem wenn es schon in den Staatsstatistiken steht.. Leider ist es so, daß nicht berechtigte Panik immer dann geschürt wird, wenn die Wirtschaft einen Nutzen davon hat. Dann wird sie staatlich verordnet. Sofern aber Kritik und Zweifel aus dem Volk an bestimmten Dingen kommt, wird sie vom Staat mittels ihrer Lügenpresse und Propaganda versucht vom Tisch zu wischen. So wird wohl eher ein Schuh draus.

  • 08.07.19, 15:43

    Mary-45:

    ShaniaM:

     

    Genau.. Ein Kleid, das rot ist, ist vielleicht garnicht rot, sondern blau..

    Versuche doch mal mir zu beweisen, dass Du lebst.

    Ja , das ist natürlich schwer, wenn man ein Gegenüber hat, was in einem Paralleluniversum lebt:-)))


  • ich freu mich wirklich für dich lieber Wolf, wenn du das glaubst..... !

  • Mit dem Ausbau von 5G könnte es zu einem Sinken der Strahlenwerte kommen. Ein vernetztes Gerät strahlt umso mehr, je schlechter der Empfang ist. Wenn der Empfang also besser ist, könnte die Sendeleistung automatisch sinken.

    Auszug aus einem Artikel von diepresse.com

    Im übrigen weist auch die Statistik Austria keine nennenswerte Zunahme von Krebserkrankungen seit 1983 aus.

    Es ist wie so oft Panikmache.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.