Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Wäre schön, wenn ich gute Plätze für Welpen finden würde

    Diskussion · 8 Beiträge · 2 Gefällt mir · 242 Aufrufe
    Otto aus Markt Sankt Martin

    Meine Lucy hat am 28.12.13 Welpen zur Welt gebracht. Leider kam mir der Nachbars Hund zuvor, das ich sie sterilisieren konnte. Wäre super gute Plätze für die Welpen zu finden. Gebe sie erst Ende Februar ab, wenn alle Impfungen erledigt sind und es zulässig ist, da sie auch den sozialen Kontakt in der Gruppe gelernt haben. 

    27.01.19, 08:57

Beiträge

  • 29.01.19, 15:42 - Zuletzt bearbeitet 29.01.19, 15:42.

    SAM_1570.JPG
    SAM_1660.JPG
    SAM_1664.JPG
    SAM_1669.JPG

  • 29.01.19, 14:11

    liz:

    Otto:

    Wäre schön, wenn ich gute Plätze finden würde

    Meine Lucy hat am 28.12.13 Welpen zur Welt gebracht. Leider kam mir der Nachbars Hund zuvor, das ich sie sterilisieren konnte. Wäre super gute Plätze für die Welpen zu finden. Gebe sie erst Ende Februar ab, wenn alle Impfungen erledigt sind und es zulässig ist, da sie auch den sozialen Kontakt in der Gruppe gelernt haben. 

    Servus Otto!   Hast du es auch in Facebook versucht?  Aus eigener Erfahrung geht das Vermitteln  dort oft sehr problemlos und schnell. Natürlich musst du derjenige sein,der sich die leute ansieht ,der die Hunderl haben will. Alles Gute für die Süßen.   lg.

    Danke Liz, aber auf Facebook hatte ich es probiert doch dort wurde ich angegriffen ,was ich mir einbilden würde, das sowas nicht passieren kann ich wäre schon fast ein Verbrecher, das muss ich mir nicht antun, ich habe seit über 40 Jahre immer einen Hund. Lg 

  • OTTO ,hast du es auch in die Hundegruppe gepostet?  Hier gibts ja eine sehr schöne Seite dafür.  Wäre sicher von Vorteil,falls du es nicht schon gemacht hast.   

  • Otto:

    Wäre schön, wenn ich gute Plätze finden würde

    Meine Lucy hat am 28.12.13 Welpen zur Welt gebracht. Leider kam mir der Nachbars Hund zuvor, das ich sie sterilisieren konnte. Wäre super gute Plätze für die Welpen zu finden. Gebe sie erst Ende Februar ab, wenn alle Impfungen erledigt sind und es zulässig ist, da sie auch den sozialen Kontakt in der Gruppe gelernt haben. 

    Servus Otto!   Hast du es auch in Facebook versucht?  Aus eigener Erfahrung geht das Vermitteln  dort oft sehr problemlos und schnell. Natürlich musst du derjenige sein,der sich die leute ansieht ,der die Hunderl haben will. Alles Gute für die Süßen.   lg.

  • 29.01.19, 10:26

    Kann nur bitten falls Interesse ist mich anschreiben, dann sende ich gerne meine Telefonnummer. Lg 

  • 29.01.19, 09:54

    Habe gerade probiert Fotos hoch zu laden. Geht leider nicht. Lg 

  • 29.01.19, 09:52

    Mutter ìst ein Stafford, Vater ein Berner Senner,und leider bin ich kein Profi am PC werde versuchen Fotos hoch zu laden. Wäre schön gute Plätze zu finden aber erst mit ende Februar da dann alles erledigt ist mit den Impfungen und sie dann 8-9 Wochen alt sind. Lg 

  • 29.01.19, 06:26

    Hi welche Rasse? Gibt es Fotos? Um was geht es? Bitte mehr Infos so kann und wird sich niemand interessieren....

    Lg Regina 

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.